Befestigung VRS Logo?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von F!o, 29.10.2009.

  1. F!o

    F!o

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia 2 - 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    105
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pain2000, 30.10.2009
    pain2000

    pain2000

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    München 80999
    Fahrzeug:
    O² Combi FL, 1.6 MPI, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Bayer Automobile in FFB
    Kilometerstand:
    100000++
    Hi Flo,
    wenn ich mir das Bild anschaue, sehe ich an der Seite einen weißen kleinen Schnippsel. Könnte ein Klebe-/Klettband sein?!? Es scheint aber auch nicht ganz flach auf zu liegen, vllt. ist auch ne Schraube oder Öse dran... k.A. Ich denke aber mal, dass es nicht sehr schwer sein wird es zu montieren.
    Mir persönlich gefällt es nicht sonderlich. Entweder hab ich 'nen RS oder net. ;)
     
  4. #3 SuperbRS, 30.10.2009
    SuperbRS

    SuperbRS

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Markkleeberg Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
    mit 2 Komponentenkleber und 24h aushärten hält es bei mir schon seit Jahren...
     
  5. F!o

    F!o

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia 2 - 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    105
    Hi,

    hab mir jetzt das Original Logo bei Ebay gekauft.

    Es besteht aus 2 Teilen, einmal das Frontstück (Sichtseite), auf dessen Rücken eine Folie ist, und darunter wohl ein Klebeband.
    Das zweite Teil ist quasi ein "Rückteil" doch ich kann dort keine Möglichkeiten der Befestigung am Kühlergrill ausmachen.

    Weiß einer wie ich nun Vorgehen muss? Hat einer Bilder von seinem Logo, eventuell wo man sieht wie es befestigt wurde?

    Gruß

    Flo
     
  6. Woife

    Woife

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rattenberg
    soweit ich weiß ist am rs grill eine platte wo das logo aufliegt und an dieser stelle sind keine streben.
     
  7. F!o

    F!o

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia 2 - 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    105
    Hm.. und wie bring ich das Ding jetzt auf meinem Nicht RS Grill an?
     
  8. #7 Berndtson, 10.11.2009
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    Entschuldigt bitte, aber man "bringt kein RS-Logo an". Es ist schon drann. Alles andere ist für mich ....

    Edit: wegen nichtgefallen seitens des TE gestrichen

    munter bleiben
    Berndtson
     
  9. F!o

    F!o

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia 2 - 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    105
    Danke für deine Antwort, wenn du nichts konstruktives beitragen kannst bitte ich dich dem Thema fernzubleiben.

    Jedem das Seine, und mir das meine.
    Wenns mir gefällt, lass mich bitte.
     
  10. #9 daniel86, 10.11.2009
    daniel86

    daniel86

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfaffenhofen a.d.Ilm Herzog Albrecht Strasse 19 Pf
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS
    Kilometerstand:
    51600
    muss ich meinem Vorredner erstmal recht geben... entweder man hat einen oder nicht :rolleyes:
    aber kann dir sagen das du es auf jedenfall mit Zwei-Komponentenkleber fest bekommst...
    weil wie schon gesagt wurde der Rs hat dort sonst eine flache Stelle am Grill wo es aufliegt...

    Grüße Daniel
     
  11. F!o

    F!o

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia 2 - 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    105
    Wie gesagt.

    Ich respektiere eure Meinung dazu.
    Aber bitte respektiert auch wenn ich mir das Logo aus Optischen Gründen anbringen möchte.
    Wenn nicht, dann behaltet es für euch.

    Ein bisschen Tolleranz sollte man hier im Forum von Erwachsenen Männern und Frauen schon erwarten dürfen oder nicht..?
     
  12. #11 daniel86, 10.11.2009
    daniel86

    daniel86

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfaffenhofen a.d.Ilm Herzog Albrecht Strasse 19 Pf
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS
    Kilometerstand:
    51600
    hast doch recht Flo.... jeder sollte des anderen Meinung akzeptieren und respektieren.... :thumbsup:
    wie gesagt probier es mit dem Kleber das hält auf alle Fälle :thumbup:
     
  13. #12 SuperbRS, 10.11.2009
    SuperbRS

    SuperbRS

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Markkleeberg Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
    was ist daran so schwer zu verstehen ?( ?( ?(
     
  14. #13 Oberberger, 11.11.2009
    Oberberger

    Oberberger

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Tja, so hat jeder seine Vorlieben...mein Octavia TDI Classic bekommt auch ein RS-Logo, weil es gut aussieht.....da mag sich gerne jeder seine Meinung zu bilden, letztenendes entscheidet der Besitzer, was ihm gefällt und was ihm peinlich ist und niemand sonst.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Grosser Blauer, 11.11.2009
    Grosser Blauer

    Grosser Blauer

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    2
    Hi, zusammen. So ich geb meinen Senf auch noch dazu.
    Da unserer ja Dynamik Blau ist wurde ich schon mehrmals angesprochen ob es ein RS sei.
    So auf die Schnelle sind die "Blaus" wohl nicht auseinander zu halten.

    Also vorne ein RS Logo, warum nicht. Hinten würde ich keines wollen.

    Wenn du das mal rangepappt hast, schick ein Foto.

    Was kostet denn das Logo ?

    Grüsse, Jürgen
     
  17. F!o

    F!o

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia 2 - 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    105
    Habs gestern festgemacht.
    Mit Epoxydharz die Befestigungsplatte an den Grill geklebt, und dann das Logo auf die Befestigungsplatte.

    Bis jetzt hält es Bombenfest.

    Ich hoffe nur das es nicht mal runtergeht, denn ich weiß nicht ob der Kleber noch vom Grill zu entfernen geht.
     
Thema: Befestigung VRS Logo?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vrs Emblem Skoda

    ,
  2. skoda octavia 1 grill befestigung

    ,
  3. Anbau skoda rs emblem

    ,
  4. skoda octavia rs logo,
  5. skoda vrs emblem
Die Seite wird geladen...

Befestigung VRS Logo? - Ähnliche Themen

  1. Dachträger der Firma Green Valley befestigen

    Dachträger der Firma Green Valley befestigen: Hi liebe Foren Gemeinde, habe vorgestern bei einem online Portal diesen Träger bestellt (wie auf dem beigefügten Bild zu sehen) und wollte ihn...
  2. Wechsel vom Octavia 5e vRS zum Superb SportLine

    Wechsel vom Octavia 5e vRS zum Superb SportLine: Hallo in die Runde, habe seit April 2014 einen Octavia 5e vRS und plane für den nächsten Wagen (Firmen-Leasing-Vertrag läuft im April aus) den...
  3. Skoda Fabia vRS ('12) Störgeräusche

    Skoda Fabia vRS ('12) Störgeräusche: Guten Tag, Nachdem ich schon einige Sachen hier rechecheriert habe, folgte heute die Anmeldung. Ich besitze seit 2 Monaten einen Skoda Fabia RS...
  4. Parksensor Befestigung

    Parksensor Befestigung: Hallo Mädels, eine Anfrage zu einem 3.6er Superb 2,2009 und der entsprechenden Parklenkautomatik. Vor eingier Zeit hat sich bei mir der ganz linke...
  5. Skoda Fabia II E-VRS 4x4

    Skoda Fabia II E-VRS 4x4: Servus Volk, über Sinn oder Unsinn der ganzen Geschichte möchte ich hier keine Diskussion führen und auch nicht über die "Kosten" die das Projekt...