Befestigung TDI Schild

Diskutiere Befestigung TDI Schild im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte mein TDI Schild am Heck gerne entfernen. ISt es geklebt oder in Löcher gesteckt? Wie bekommen ich es ohne Beschädigung des...

  1. #1 hektik-elektrik, 23.12.2006
    hektik-elektrik

    hektik-elektrik

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte mein TDI Schild am Heck gerne entfernen.

    ISt es geklebt oder in Löcher gesteckt?

    Wie bekommen ich es ohne Beschädigung des Lackes ab?

    MfG
     
  2. #2 [Phantom], 23.12.2006
    [Phantom]

    [Phantom]

    Dabei seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund/Wittstock Dortmund/Wittstock/
    Fahrzeug:
    VW Golf V Variant 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    VW Zentrum Dortmund
    Kilometerstand:
    17000
    Hi,


    also ich habe ein Octi von 07/2000 und mein Schild war geklebt!!!Ich kann dir Leider nicht sagen ob es auch andere Varianten gab!! Ich weiß das das ne Menge rumbelei ist ;-)

    mfg
     
  3. Plinki

    Plinki

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    O2 Combi Eleganz, Xenon, Pegasus usw
    Kilometerstand:
    317168
    Wenn`s nur geklebt ist, kannste das mit z.B. Zahnseide abmachen. Am besten zuvor mit nem Föhn warm machen und dann mit der Zahnseide dahinter und hin und her und ab isses. Danach hab ich mit den blosen Fingern die klebereste abgerubbelt und mir Plitur nachgereinugt und fertig.
     
  4. #4 hektik-elektrik, 24.12.2006
    hektik-elektrik

    hektik-elektrik

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vielen Dank für die Tipps.


    Mit Zahnseide und Fön klappt es wunderbar.

    Incl. Kleberreste entfernen 1/2h

    Danke.



    Frohes Fest, wünsch ich Euch.

    MfG
     
Thema:

Befestigung TDI Schild

Die Seite wird geladen...

Befestigung TDI Schild - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  4. 1,6 TDI Abgas Update

    1,6 TDI Abgas Update: Hat schon jemand das Update für den Rapid 1,6 TDI mit 90 PS installieren lassen und wie sind ggf die Erfahrungen ? Habe gerade entsprechende...
  5. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...