Befestigung TDI Schild

Diskutiere Befestigung TDI Schild im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte mein TDI Schild am Heck gerne entfernen. ISt es geklebt oder in Löcher gesteckt? Wie bekommen ich es ohne Beschädigung des...

  1. #1 hektik-elektrik, 23.12.2006
    hektik-elektrik

    hektik-elektrik

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte mein TDI Schild am Heck gerne entfernen.

    ISt es geklebt oder in Löcher gesteckt?

    Wie bekommen ich es ohne Beschädigung des Lackes ab?

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 [Phantom], 23.12.2006
    [Phantom]

    [Phantom]

    Dabei seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund/Wittstock Dortmund/Wittstock/
    Fahrzeug:
    VW Golf V Variant 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    VW Zentrum Dortmund
    Kilometerstand:
    17000
    Hi,


    also ich habe ein Octi von 07/2000 und mein Schild war geklebt!!!Ich kann dir Leider nicht sagen ob es auch andere Varianten gab!! Ich weiß das das ne Menge rumbelei ist ;-)

    mfg
     
  4. Plinki

    Plinki

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    O2 Combi Eleganz, Xenon, Pegasus usw
    Kilometerstand:
    300168
    Wenn`s nur geklebt ist, kannste das mit z.B. Zahnseide abmachen. Am besten zuvor mit nem Föhn warm machen und dann mit der Zahnseide dahinter und hin und her und ab isses. Danach hab ich mit den blosen Fingern die klebereste abgerubbelt und mir Plitur nachgereinugt und fertig.
     
  5. #4 hektik-elektrik, 24.12.2006
    hektik-elektrik

    hektik-elektrik

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vielen Dank für die Tipps.


    Mit Zahnseide und Fön klappt es wunderbar.

    Incl. Kleberreste entfernen 1/2h

    Danke.



    Frohes Fest, wünsch ich Euch.

    MfG
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Befestigung TDI Schild

Die Seite wird geladen...

Befestigung TDI Schild - Ähnliche Themen

  1. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

    Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...
  2. 3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?

    3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?: Hallo, ich würde gerne eine Probefahrt mit dem neuen Diesel machen um mir einen Eindruck von Ansprechverhalten, Turboloch und nutzbarem...
  3. Quietschgeräusche im Bereich Riemen - 1.6 TDI

    Quietschgeräusche im Bereich Riemen - 1.6 TDI: Hallo zusammen, nach dem Anlassen des Motors sind im Stand "rhythmische" Quietschgeräusche vom Motor zu hören, so in etwa im Sekundentakt. Diese...
  4. Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....

    Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....: Hallo allerseits, wer fährt ein anderes Öl als 5w30 (gem. VW 50700) im 1.6 tdi? Bitte nur Erfahrungswerte, ggf. welche Einschränkungen im...
  5. fabia 1.2 tdi ohne greenline

    fabia 1.2 tdi ohne greenline: gibts den fabia 1.2 tdi auch als nicht greenline oder ist der automatisch greenline?