Befestigung Nebelscheinwerfer

Diskutiere Befestigung Nebelscheinwerfer im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hab gestern Nebler nachgerüstet, funzt soweit auch. Einbau mit Provisorium. Sei's drum. Kann mir jemand sagen, wie es normalerweiser hinter...

  1. #1 felicianer, 21.03.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.330
    Zustimmungen:
    362
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    132500
    Hallo,
    hab gestern Nebler nachgerüstet, funzt soweit auch. Einbau mit Provisorium. Sei's drum.
    Kann mir jemand sagen, wie es normalerweiser hinter den Nebler (Vorface) aussehen muss? Die Nebler sind hinten offen, gibts da noch ein Gegenstück? Und wie sind die bei Werksseitigem Einbau befestigt? Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.589
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    46700
    Meine Fotos waren wohl nicht so hilfreich ? Der NSW ist in einer Plastikhülle eingelassen, nach hinten mit nem Gummipuffer gelagert. Bei Tageslicht probier ich noch mal bessere Bilder ;-)
     
  4. #3 felicianer, 22.03.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.330
    Zustimmungen:
    362
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    132500
    Na ja auf den Bildern ist leider nicht all zuviel zu erkennen. Habe dir ja schon geantwortet.
    Ich habe die halt in das "loch" im Stoßfänger eingesetzt, da waren die etwas weit drin, darum frag ich. Jetzt sitzen die Dank Provisorium auch richtig, mich hat halt nur gewundert, dass die hinten offen bleiben. Ich dachte, dass die noch nen Einsatz haben, aber im ETOS ist auch nichts zu finden.
     
Thema: Befestigung Nebelscheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wie wird der nebelscheinwerfer bei Felicia eingebaut

Die Seite wird geladen...

Befestigung Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer

    Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer: Hallo!! Hoffe ihr könnt mir helfen.Ich fahre einen scout 1z aus dem Jahr 1/2013 mit LED Tagfahrlicht würde diese aber gerne tauschen gegen...
  2. LED Tagfahrlicht im Nebelscheinwerfer

    LED Tagfahrlicht im Nebelscheinwerfer: Hallo! Habe eine Frage, und zwar hab ich nur normale Halogen-Scheinwerfer und überlege schon ewig wie ich ein LED Tagfahrlicht nachrüsten kann,...
  3. Nebelscheinwerfer

    Nebelscheinwerfer: hey hab da mal ne frage in der Hoffnung das mir einer helfen kann... Meine MFU zeigt mir seit heute morgen an das der Re. Nebelscheinwerfer durch...
  4. Abbiegelicht und Nebelscheinwerfer RS 5E BJ2016

    Abbiegelicht und Nebelscheinwerfer RS 5E BJ2016: Hallo zusammen ich bin neu hier und brauche euren erfahrenen Tipp . Ich fahre einen Skoda Oktavia lll RS Bj 2016 Diesel. Ich wollte mal fragen ob...
  5. Privatverkauf Original Nebelscheinwerfer silber Octavia 5e

    Original Nebelscheinwerfer silber Octavia 5e: Ich biete die original Nebelscheinwerfer in silber, links und rechts, für den Octavia 3 (5e) an. Zustand neuwertig. Die Nebelscheinwerfer werden...