Befestigung Nebelscheinwerfer

Diskutiere Befestigung Nebelscheinwerfer im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hab gestern Nebler nachgerüstet, funzt soweit auch. Einbau mit Provisorium. Sei's drum. Kann mir jemand sagen, wie es normalerweiser hinter...

1. #1 felicianer, 21.03.2009
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    Hallo,
    hab gestern Nebler nachgerüstet, funzt soweit auch. Einbau mit Provisorium. Sei's drum.
    Kann mir jemand sagen, wie es normalerweiser hinter den Nebler (Vorface) aussehen muss? Die Nebler sind hinten offen, gibts da noch ein Gegenstück? Und wie sind die bei Werksseitigem Einbau befestigt? Grüße

2. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    59950
    Meine Fotos waren wohl nicht so hilfreich ? Der NSW ist in einer Plastikhülle eingelassen, nach hinten mit nem Gummipuffer gelagert. Bei Tageslicht probier ich noch mal bessere Bilder ;-)

3. #3 felicianer, 22.03.2009
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    Na ja auf den Bildern ist leider nicht all zuviel zu erkennen. Habe dir ja schon geantwortet.
    Ich habe die halt in das "loch" im Stoßfänger eingesetzt, da waren die etwas weit drin, darum frag ich. Jetzt sitzen die Dank Provisorium auch richtig, mich hat halt nur gewundert, dass die hinten offen bleiben. Ich dachte, dass die noch nen Einsatz haben, aber im ETOS ist auch nichts zu finden.

Thema: Befestigung Nebelscheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wie wird der nebelscheinwerfer bei Felicia eingebaut

Die Seite wird geladen...

Befestigung Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht und Abbiegelicht

Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht und Abbiegelicht: Moin Moin, weiss jemand, ob die Teilenummer 5JA941699C + 5JA941700C, sind die Nebelscheinwerfer als abgedunkelte Variante - auch die...
  2. Kennzeichen mit Magneten befestigen

Kennzeichen mit Magneten befestigen: Guten Morgen hat von euch einer beim Fabia 3 das vordere Kennzeichen mit Magnete befestigt? Bräuchte paar Tipps dazu. Vielen Dank schonmal ✌️
  3. Suche Suche Nebelscheinwerfer, Lüftungsgitter O3 RS (5E) (erledigt)

Suche Nebelscheinwerfer, Lüftungsgitter O3 RS (5E) (erledigt): Bin wegen umbau auf der suche nach den Nebelscheinwerfer und Stossstangengitter des Octavia RS 5E. Bei dem Frontgrill gerne Angebote mit und...
  4. Kondenswasser im Scheinwerfer (Xenon) und in den Nebelscheinwerfern

Kondenswasser im Scheinwerfer (Xenon) und in den Nebelscheinwerfern: Hallo. Bin neu hier :D Habe mit vor 2 Wochen einen neuen Rapid Combi (Drive Edition) gekauft. Nach 4 Tagen ist mir jetzt aufgefallen das wie schon...
  5. nebelscheinwerfer nachrüsten

nebelscheinwerfer nachrüsten: hat das schon jemand gemacht? den passenden lichtschalter mit nebelscheinwerferfunktion habe ich. wo muss das relais hin bzw. wo sollte es sitzen...