Befestigung Nebelscheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von felicianer, 21.03.2009.

  1. #1 felicianer, 21.03.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.054
    Zustimmungen:
    292
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Hallo,
    hab gestern Nebler nachgerüstet, funzt soweit auch. Einbau mit Provisorium. Sei's drum.
    Kann mir jemand sagen, wie es normalerweiser hinter den Nebler (Vorface) aussehen muss? Die Nebler sind hinten offen, gibts da noch ein Gegenstück? Und wie sind die bei Werksseitigem Einbau befestigt? Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.584
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    Meine Fotos waren wohl nicht so hilfreich ? Der NSW ist in einer Plastikhülle eingelassen, nach hinten mit nem Gummipuffer gelagert. Bei Tageslicht probier ich noch mal bessere Bilder ;-)
     
  4. #3 felicianer, 22.03.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.054
    Zustimmungen:
    292
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Na ja auf den Bildern ist leider nicht all zuviel zu erkennen. Habe dir ja schon geantwortet.
    Ich habe die halt in das "loch" im Stoßfänger eingesetzt, da waren die etwas weit drin, darum frag ich. Jetzt sitzen die Dank Provisorium auch richtig, mich hat halt nur gewundert, dass die hinten offen bleiben. Ich dachte, dass die noch nen Einsatz haben, aber im ETOS ist auch nichts zu finden.
     
Thema: Befestigung Nebelscheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wie wird der nebelscheinwerfer bei Felicia eingebaut

Die Seite wird geladen...

Befestigung Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  2. Dachträger der Firma Green Valley befestigen

    Dachträger der Firma Green Valley befestigen: Hi liebe Foren Gemeinde, habe vorgestern bei einem online Portal diesen Träger bestellt (wie auf dem beigefügten Bild zu sehen) und wollte ihn...
  3. Fabia II Nebelscheinwerfer Steinschlag -groß!

    Fabia II Nebelscheinwerfer Steinschlag -groß!: Hallo ,habe im Nebelscheinwerfer einen großen Steinschlag!Werkstatt will Scheinwerfer wechseln!Was kann ich für Kosten erwarten?
  4. Octavia 2 Rs Fl Gelbe Nebelscheinwerfer

    Octavia 2 Rs Fl Gelbe Nebelscheinwerfer: Suche gelbe Nebelscheinwerfer gibt es die irgendwo zu kaufen evtl Frankreich niederlande oder so??? Oder kann man diese folie die es gibt auch gut...
  5. Parksensor Befestigung

    Parksensor Befestigung: Hallo Mädels, eine Anfrage zu einem 3.6er Superb 2,2009 und der entsprechenden Parklenkautomatik. Vor eingier Zeit hat sich bei mir der ganz linke...