Befestigung Kennzeichen

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von DerLexus, 16.09.2014.

  1. #1 DerLexus, 16.09.2014
    DerLexus

    DerLexus

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    Kann mir jemand sagen wie weit die vorgegebenen Löcher in der Stossstange vorn auseinander sind?

    Hintergrund ist, dass wir gerade Kennzeichen heraussuchen und meist zu schmalen tendieren und diese dann kleben ohne Halter. Und da wäre es blöd wenn dann diese vorgegebenen einstanzungen zu sehen sind.

    Gruß Danilo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwemlitzer, 16.09.2014
    Schwemlitzer

    Schwemlitzer

    Dabei seit:
    13.09.2013
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Simson S51 / Skoda Rapid 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    60000
    Ich war gerade mal aufm Dachboden und habe nachgemessen...
    Es gibt für die insgesamt 4 kleine runde Einkerbungen, die für die Löcher vorgesehen sind, die mittleren beiden sind 28cm auseinander, und die äußeren beiden sind 44cm auseinander...
    Einkerbungen heißt, dass da noch keine Löcher gebohrt sind, aber das da kleine runde Vertiefungen sind, die man halt schon sieht, wenn das Kennzeichen nicht so breit ist ;)
     
  4. #3 DerLexus, 16.09.2014
    DerLexus

    DerLexus

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Super. Vielen dank!
     
  5. #4 pichleja, 16.09.2014
    pichleja

    pichleja

    Dabei seit:
    27.11.2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schlögl
    Kilometerstand:
    110000
    Nein keine löcher in den Stoßfänger. Lieber Magnetkennzeichenhalter.
     
  6. #5 DerLexus, 16.09.2014
    DerLexus

    DerLexus

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Oder einfach 3m tape.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 TubaOPF, 16.09.2014
    TubaOPF

    TubaOPF

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    7.023
    Zustimmungen:
    2.693
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    118500
    Warum so viel???

    :D
     
  9. #7 DerLexus, 17.09.2014
    DerLexus

    DerLexus

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    :D Grenznähe...
     
Thema:

Befestigung Kennzeichen

Die Seite wird geladen...

Befestigung Kennzeichen - Ähnliche Themen

  1. Montieren Kennzeichen(halter) Octavia Kombi

    Montieren Kennzeichen(halter) Octavia Kombi: Liebes Forum, seit letzter Woche ist mein neuer Octavia Kombi direkt vor die Haustür geliefert worden. Direkt, so dass der Importeur keine...
  2. Dachträger der Firma Green Valley befestigen

    Dachträger der Firma Green Valley befestigen: Hi liebe Foren Gemeinde, habe vorgestern bei einem online Portal diesen Träger bestellt (wie auf dem beigefügten Bild zu sehen) und wollte ihn...
  3. Modellübergreifend 3D Kennzeichen Probleme

    3D Kennzeichen Probleme: Hallo Leute. Ich hatte mir vor anderthalb Jahren 3D Kennzeichen für meinen Superb bestellt, da mir gesagt wurde, dass nen kurzes nicht geht, ich...
  4. LED Kennzeichen Beleuchtung

    LED Kennzeichen Beleuchtung: Hallo, ich habe eine neuen Octavia BJ 2016 Jetzt will ich meine Kennzeichen Beleuchtung noch etwas aufwerten und wollte wissen ob ihr Tipps für...
  5. Suche Fahrer des weissen Oktavia RS Combis mit Augsburger Kennzeichen vom Samstag 10.09.2016 AB A8

    Suche Fahrer des weissen Oktavia RS Combis mit Augsburger Kennzeichen vom Samstag 10.09.2016 AB A8: Hi, ich suche den Fahrer des weißen Oktavia RS Combi (vermutlich RS230) wenn ich es richtig erkennen konnte, mit Augsburger Kennzeichen und Hund...