Befestigung Kennzeichen

Diskutiere Befestigung Kennzeichen im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen wie weit die vorgegebenen Löcher in der Stossstange vorn auseinander sind? Hintergrund ist, dass wir...

  1. #1 DerLexus, 16.09.2014
    DerLexus

    DerLexus

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    Kann mir jemand sagen wie weit die vorgegebenen Löcher in der Stossstange vorn auseinander sind?

    Hintergrund ist, dass wir gerade Kennzeichen heraussuchen und meist zu schmalen tendieren und diese dann kleben ohne Halter. Und da wäre es blöd wenn dann diese vorgegebenen einstanzungen zu sehen sind.

    Gruß Danilo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwemlitzer, 16.09.2014
    Schwemlitzer

    Schwemlitzer

    Dabei seit:
    13.09.2013
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Simson S51 / Skoda Rapid 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    60000
    Ich war gerade mal aufm Dachboden und habe nachgemessen...
    Es gibt für die insgesamt 4 kleine runde Einkerbungen, die für die Löcher vorgesehen sind, die mittleren beiden sind 28cm auseinander, und die äußeren beiden sind 44cm auseinander...
    Einkerbungen heißt, dass da noch keine Löcher gebohrt sind, aber das da kleine runde Vertiefungen sind, die man halt schon sieht, wenn das Kennzeichen nicht so breit ist ;)
     
  4. #3 DerLexus, 16.09.2014
    DerLexus

    DerLexus

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Super. Vielen dank!
     
  5. #4 pichleja, 16.09.2014
    pichleja

    pichleja

    Dabei seit:
    27.11.2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schlögl
    Kilometerstand:
    110000
    Nein keine löcher in den Stoßfänger. Lieber Magnetkennzeichenhalter.
     
  6. #5 DerLexus, 16.09.2014
    DerLexus

    DerLexus

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Oder einfach 3m tape.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 TubaOPF, 16.09.2014
    TubaOPF

    TubaOPF

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    8.795
    Zustimmungen:
    3.814
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    130000
    Warum so viel???

    :D
     
  9. #7 DerLexus, 17.09.2014
    DerLexus

    DerLexus

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    :D Grenznähe...
     
Thema:

Befestigung Kennzeichen

Die Seite wird geladen...

Befestigung Kennzeichen - Ähnliche Themen

  1. Verpixelung / Unkenntlichmachen von Kennzeichen auf Fotos

    Verpixelung / Unkenntlichmachen von Kennzeichen auf Fotos: Ich habe noch nie verstanden was das Problem ist hier das Kennzeichen oder auch die Fahrgestellnummer zu veröffentlichen.
  2. Rost an der Kennzeichen Beleuchtung

    Rost an der Kennzeichen Beleuchtung: Hallo liebe Gemeinde ich bin etwas Ratlos. War im August beim Skoda Händler und habe Rost an der Heckklappe Reklamiert. Nach 4 Langen Monaten habe...
  3. Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! )

    Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! ): Hallo Community, Ich wende mich heute mal wieder an all die Skoda und auch Citigo-Fahrer da Draußen. Habt ihr mit eurem Citigo Probleme mit dem...
  4. Montieren Kennzeichen(halter) Octavia Kombi

    Montieren Kennzeichen(halter) Octavia Kombi: Liebes Forum, seit letzter Woche ist mein neuer Octavia Kombi direkt vor die Haustür geliefert worden. Direkt, so dass der Importeur keine...
  5. Dachträger der Firma Green Valley befestigen

    Dachträger der Firma Green Valley befestigen: Hi liebe Foren Gemeinde, habe vorgestern bei einem online Portal diesen Träger bestellt (wie auf dem beigefügten Bild zu sehen) und wollte ihn...