Befestigung Kennzeichen

Diskutiere Befestigung Kennzeichen im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen wie weit die vorgegebenen Löcher in der Stossstange vorn auseinander sind? Hintergrund ist, dass wir...

  1. #1 DerLexus, 16.09.2014
    DerLexus

    DerLexus

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    Kann mir jemand sagen wie weit die vorgegebenen Löcher in der Stossstange vorn auseinander sind?

    Hintergrund ist, dass wir gerade Kennzeichen heraussuchen und meist zu schmalen tendieren und diese dann kleben ohne Halter. Und da wäre es blöd wenn dann diese vorgegebenen einstanzungen zu sehen sind.

    Gruß Danilo
     
  2. #2 Schwemlitzer, 16.09.2014
    Schwemlitzer

    Schwemlitzer

    Dabei seit:
    13.09.2013
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Simson S51 / Skoda Rapid 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    60000
    Ich war gerade mal aufm Dachboden und habe nachgemessen...
    Es gibt für die insgesamt 4 kleine runde Einkerbungen, die für die Löcher vorgesehen sind, die mittleren beiden sind 28cm auseinander, und die äußeren beiden sind 44cm auseinander...
    Einkerbungen heißt, dass da noch keine Löcher gebohrt sind, aber das da kleine runde Vertiefungen sind, die man halt schon sieht, wenn das Kennzeichen nicht so breit ist ;)
     
  3. #3 DerLexus, 16.09.2014
    DerLexus

    DerLexus

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Super. Vielen dank!
     
  4. #4 pichleja, 16.09.2014
    pichleja

    pichleja

    Dabei seit:
    27.11.2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schlögl
    Kilometerstand:
    110000
    Nein keine löcher in den Stoßfänger. Lieber Magnetkennzeichenhalter.
     
  5. #5 DerLexus, 16.09.2014
    DerLexus

    DerLexus

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Oder einfach 3m tape.
     
  6. Tuba

    Tuba

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    10.179
    Zustimmungen:
    4.622
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    140500
    Warum so viel???

    :D
     
  7. #7 DerLexus, 17.09.2014
    DerLexus

    DerLexus

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    :D Grenznähe...
     
Thema:

Befestigung Kennzeichen

Die Seite wird geladen...

Befestigung Kennzeichen - Ähnliche Themen

  1. 3-D Kennzeichen

    3-D Kennzeichen: Hallo, stehe nun kurz vor der Zulassung und bin am Überlegen mir 3-D Kennzeichen zu holen, hat schon jemand Erfahrung damit (Optik,...
  2. Renngitter/Rennsportgitter hinter Wabengrill befestigen ?

    Renngitter/Rennsportgitter hinter Wabengrill befestigen ?: Hat schon jemand daran gearbeitet ? Habe den Superskoda- Wabengrill gekauft und eingebaut. Leider ist der mir zu offenherzig, was Einblick und...
  3. Skoda 1U5 Combi Stoßdämpfer Befestigung

    Skoda 1U5 Combi Stoßdämpfer Befestigung: Hallo, Ich muss bei meinen Skodi die hinteren Stoßdämpfer austauschen. Leider konnte ich zu den befestigungsschrauben und muttern nur den...
  4. Sportline Heckspoiler Montage/Befestigung

    Sportline Heckspoiler Montage/Befestigung: Hallo, zusammen. Ich habe mir für meinen Superb III nun bei superskoda den passenden Sportline Heckspoiler bestellt....
  5. Verpixelung / Unkenntlichmachen von Kennzeichen auf Fotos

    Verpixelung / Unkenntlichmachen von Kennzeichen auf Fotos: Ich habe noch nie verstanden was das Problem ist hier das Kennzeichen oder auch die Fahrgestellnummer zu veröffentlichen.