Befestigung ipad mini

Diskutiere Befestigung ipad mini im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Vorschläge/Erfahrungen wie zu befestigen? Will das u.a. als NAVI benutzen.

1. #1 hillbilly, 23.01.2014
    hillbilly

hillbilly

Vorschläge/Erfahrungen wie zu befestigen? Will das u.a. als NAVI benutzen.

2. #2 Bennoman, 23.01.2014
    Bennoman

Bennoman

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Sowas würde ich empfehlen...

ipad-mini-kfz-pkw-auto-halter-mit-saugnapf

Kann man halt rückstandslos entfernen. Nicht wie bei festgeschraubten halterungen...

Oder so :D

Thema: Befestigung ipad mini
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda ipad

,
  2. skoda octavia halter ipad mini

,
  3. ipad mini auto hifi

Die Seite wird geladen...

Befestigung ipad mini - Ähnliche Themen

1. Befestigung hintere Kopfstützen 130/135/136 GL

Befestigung hintere Kopfstützen 130/135/136 GL: Hat jemand Bilder von der Befestigung der hinteren Kopfstützen bei den GL Typen? Ist der Blechträger der Hutablage bei der Baureihe M742 anders...
  2. Mini Kratzer vom Nachbarn | Was tun?

Mini Kratzer vom Nachbarn | Was tun?: Unser Nachbar hat unsere Leiter zurück gebracht und dabei ausversehen einen ca. 1cm langen Kratzer in die Stoßstange gerammt. Was tun? Elegant...
  3. Superb II Schrauben Befestigung Navi / Radio

Schrauben Befestigung Navi / Radio: Was für eine Größe haben die 4 Schrauben mit denen das Navi / Radio (Columbus) im Superb befestigt ist?
  4. Gepäcknetz befestigen

Gepäcknetz befestigen: Moin! Wahrsch. stelle ich mich einfach nur zu blöd an, aber ich raff's im Moment einfach nicht... Mein Sportline 5-Sitzer hat die ganz normale...
  5. Verkauft iPad Air 16GB WiFi Weiß/Silber MD788FD/A A1474

iPad Air 16GB WiFi Weiß/Silber MD788FD/A A1474: Hallo, wir verkaufen das alte iPad meiner Frau, vielleicht kann es ja jemand gebrauchen ;)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden