Befestigung hintere Kopfstützen 130/135/136 GL

Diskutiere Befestigung hintere Kopfstützen 130/135/136 GL im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand Bilder von der Befestigung der hinteren Kopfstützen bei den GL Typen? Ist der Blechträger der Hutablage bei der Baureihe M742 anders...

1. #1 4 doors only, 17.07.2019
    4 doors only

4 doors only

Fahrzeug:
    Skoda 120 LS Bj. 1980
    Kilometerstand:
    170
    Hat jemand Bilder von der Befestigung der hinteren Kopfstützen bei den GL Typen?

Ist der Blechträger der Hutablage bei der Baureihe M742 anders geformt als bei der Baureihe 742?

Ich will gern in meinen 1980er 120LS hintere Kopfstützen aus den GL Modellen einbauen. Aber scheinbar fehlen in den alten Modellen die Befestigungspunkte dafür. Ich habe zwar von den Kopstützen den Träger, den man vermutlich unter die Hutablage schraubt, aber von oben hält dann nur die Pappe der Hutaablage die ganze Stütze. Das kann doch nicht sein, oder?

2. #2 4 doors only, 17.07.2019
    4 doors only

4 doors only

Fahrzeug:
    Skoda 120 LS Bj. 1980
    Kilometerstand:
    170
    Problem hat sich gelöst! Ich hatte übersehen, dass man die Halter, die die Kopfstütze am Blech der Hutablage befestigen, in zwei Teile zerlegen muss. Anbei die Bilder vom Eninbau und eine Systemskizze, die ich gefunden habe. So wi in der Skizze dargestellt, hat es aber bei mir nicht gehalten. Ich musste die Haltebleche mit beiden Nasen in die gleiche Richtung montieren.

Thema: Befestigung hintere Kopfstützen 130/135/136 GL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. montage skoda haken kopfstütze

Die Seite wird geladen...

Befestigung hintere Kopfstützen 130/135/136 GL - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher in den Hinteren Türen befestigen

Lautsprecher in den Hinteren Türen befestigen: Hallo, ich wollte gerade die Lautsprecher in den Hintertüren einbauen und da ist mir aufgefallen das dort ja schon die Löcher sind und wenn ich...
  2. Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! )

Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! ): Hallo Community, Ich wende mich heute mal wieder an all die Skoda und auch Citigo-Fahrer da Draußen. Habt ihr mit eurem Citigo Probleme mit dem...
  3. Sonnenschutzrollo hinten befestigen! Hilfe!!!

Sonnenschutzrollo hinten befestigen! Hilfe!!!: Hallo Leute, da bei uns schon heute 30 grad war wollte ich Sonnenschutzrollo hinten befestigen. Die rollos sind bei meinem Superb III ab Werk....
  4. Kennzeichen hinten: Befestigung

Kennzeichen hinten: Befestigung: Beim Combi wird ja am Heck das Kennzeichen in zwei vorinstallierte Plastikdübel geschraubt. Mir mir drehen die Plastikdübel immer durch beim...
  5. Textilfußmatten für Fabia II Kombi - Empfehlung? Und Frage zur Befestigung hinten

Textilfußmatten für Fabia II Kombi - Empfehlung? Und Frage zur Befestigung hinten: Hallo zusammen, ich möchte für meinen Fabia II Kombi Bj.12/2008 neue Textilfußmatten kaufen. Originalmatten gibt es ja in 2 Qualitäten: -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden