Befestigung Gepäckraumnetze DMA 420 004

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von fabia-combi, 01.03.2007.

  1. #1 fabia-combi, 01.03.2007
    fabia-combi

    fabia-combi

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 80 PS Bj. 2007/ Felicia Combi 68 PS Bj. 1998
    Werkstatt/Händler:
    Auto Kukuk in Lippstadt-Hörste (war früher offizieller Händler)
    Hallihallo,

    nachdem ich mit Hilfe von eines anderen Mitglieds schöne Fotos bzgl. Gepäckgitter zur Verfügung gestellt habe, bin ich nun auf Eure Hilfe angewiesen:

    Ich habe rein zufällig das Gepäckraumnetzset DMA420004 (bestehend aus 3 Netzen) günstig erstehen können. Ich denke mal, dass es komplett ist da alle 3 Netze und eine verschweißte Tüte mit 2 Metallbügeln, 2 Muttern, 2 Distanzscheiben, 2 Schrauben und 2 Haltern geliefert wurde.

    Tja, nur die Anleitung, wie man die Teile korrekt verbaut, fehlt. Und irgendwie habe ich keine Idee, warum die Muttern nicht zu den Schrauben passen und wie oder wo man die beiden Metallbügel am sinnigsten anbringt, ohne Schaden anzurichten. Allerdings passen die Schrauben an die Bügel. Aber wofür dann noch die Muttern???

    Da ein Bild meist mehr als tausend gutgemeinte Worte sagt, würde ich mich besonders freuen, wenn jemand "mal eben schnell" (ich hasse diese Floskel!) ein Foto zur Verfügung stellen könnte. Falls es sich mit wenigen Worten eindeutig beschreiben läßt, würde mir das natürlich auch genügen. Wie man aber schon beim Gepäckgitter gesehen hat, kann man auch "mal eben schnell" einen Bock schießen. (meiner Meinung nach das Einzige, was wirklich "mal eben schnell" geht...)

    Ich freue mich auf Eure Tips!

    Viele Grüße
    Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia-combi, 04.03.2007
    fabia-combi

    fabia-combi

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 80 PS Bj. 2007/ Felicia Combi 68 PS Bj. 1998
    Werkstatt/Händler:
    Auto Kukuk in Lippstadt-Hörste (war früher offizieller Händler)
    Hallo zusammen,

    habt Ihr die Frage vergessen oder hat tatsächlich niemand von Euch die Netze verbaut? Soooo schwer kann die Frage doch auch nicht zu beantworten sein!?

    Herzliche Grüße
    Thomas
     
  4. #3 fabia12, 04.03.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    tja ist schwierig den ich denke mal soviel haben so ein netz nicht eingebaut.
    ich hatte sowas mal eingebaut und fand es ziemlich schwierig bzw. hat ich das das erste mal gemacht.

    Mfg Fabia12
     
  5. #4 fabia-combi, 11.03.2007
    fabia-combi

    fabia-combi

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 80 PS Bj. 2007/ Felicia Combi 68 PS Bj. 1998
    Werkstatt/Händler:
    Auto Kukuk in Lippstadt-Hörste (war früher offizieller Händler)
    Hallo zusammen,

    habe am Samstagnachmittag das schöne Wetter genutzt und die Befestigungen eingebaut. Dabei habe ich gleich die Doku dazu erstellt, falls sie noch jemand braucht...

    Falls es interessant sein sollte, schiebe ich gern noch Bilder von den verbauten Netzen nach.

    Gruß
    Thomas
     

    Anhänge:

  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Befestigung Gepäckraumnetze DMA 420 004

Die Seite wird geladen...

Befestigung Gepäckraumnetze DMA 420 004 - Ähnliche Themen

  1. Dachträger der Firma Green Valley befestigen

    Dachträger der Firma Green Valley befestigen: Hi liebe Foren Gemeinde, habe vorgestern bei einem online Portal diesen Träger bestellt (wie auf dem beigefügten Bild zu sehen) und wollte ihn...
  2. Parksensor Befestigung

    Parksensor Befestigung: Hallo Mädels, eine Anfrage zu einem 3.6er Superb 2,2009 und der entsprechenden Parklenkautomatik. Vor eingier Zeit hat sich bei mir der ganz linke...
  3. Ersatzteil für Befestigung der Sitze?

    Ersatzteil für Befestigung der Sitze?: Hallo hallo miteinander, Ich musste bei meinem Skoda Fabia I vor kurzem den Dreipunktgurt in der Mitte der Rückbank ausbauen - leider habe ich...
  4. RS220 logo befestigen!?

    RS220 logo befestigen!?: Hallo Ich bin einem Skoda fan aus Dänemark :-) Ich habe diesem logo aus Superskoda gekauft. [GALLERY][GALLERY]Wie kann mann diesem logo befestigen...
  5. Sonnenschutzrollo hinten befestigen! Hilfe!!!

    Sonnenschutzrollo hinten befestigen! Hilfe!!!: Hallo Leute, da bei uns schon heute 30 grad war wollte ich Sonnenschutzrollo hinten befestigen. Die rollos sind bei meinem Superb III ab Werk....