Befestigung der Türverkleidung

Diskutiere Befestigung der Türverkleidung im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, weiß jemand zufällig wo man die Plasticknippel bekommen kann die die Türverkleidung mit der eigentlichen Tür halten, also diese "stecker" ?...

1. #1 Erdnuckel, 06.06.2004
    Erdnuckel

Erdnuckel

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    Hi, weiß jemand zufällig wo man die Plasticknippel bekommen kann die die Türverkleidung mit der eigentlichen Tür halten, also diese "stecker" ?
    Oder hat jemand welche übrig?

2. #2 Red-Eagle, 06.06.2004
    Red-Eagle

Red-Eagle Guest

Dumme Frage aber hast du schon mal im AH angerufen.
    Bei uns in Wiesbaden sind die immer sehr nett und wenns so Kleinigkeiten sind kann man Glück haben und die geben einen ein Paar mit.

MfG Red-Eagle

3. #3 Erdnuckel, 06.06.2004
    Erdnuckel

Erdnuckel

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    nein, keine dumme Frage! *g* das werd ich demnächst auch gleich mal tun, muss mir nur noch ein AH suchen. Danke!

4. #4 oli mit n feli, 07.06.2004
    oli mit n feli

oli mit n feli Guest

@ erdnuckel

wie ich sehe kommst du aus hönow. kannst ja nach biesdorf fahren. da gibts ne werkstatt gleich hinter dem großen bmw und mini center. die haben sich auf skoda spezialisiert. die sind echt nett und haben mir schon oft geholfen. der meister ist einer, der sich auch mal zeit nimmt und dir was erklärt, wenn du ne frage hast.
    ansonsten gibts noch ein skoda AH in mahlsdorf. hönower straße korz vorm bahnhof mahlsdorf. jörg o. richter und töchter wird dir als hönower bestimmt was sagen. da war ich allerdings noch nicht und weiß nicht, wie die da so sind.

tschau
    oli mit n feli

5. #5 Erdnuckel, 10.06.2004
    Erdnuckel

Erdnuckel

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    hi! danke! war jetzt bei dem autohaus von Jörg O. richter in Mahlsdorf und hab die bestellt... einer kostet 65 cent glaube und sind etweder schon Samstag oder Dienstag da.

THX Erdnuckel

Thema:

Befestigung der Türverkleidung

Die Seite wird geladen...

Befestigung der Türverkleidung - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  2. Renngitter/Rennsportgitter hinter Wabengrill befestigen ?

Renngitter/Rennsportgitter hinter Wabengrill befestigen ?: Hat schon jemand daran gearbeitet ? Habe den Superskoda- Wabengrill gekauft und eingebaut. Leider ist der mir zu offenherzig, was Einblick und...
  3. RS Türverkleidung

RS Türverkleidung: hallo zusammen, habe eine rs 1u und habe meine türverkleidung an der fahrertür geklebt. der stoff war abgelöst und habe mir einen "tollen"...
  4. Suche O3 Türverkleidung/Kartenfächer vorne links u. rechts in beige

O3 Türverkleidung/Kartenfächer vorne links u. rechts in beige: Ich suche für ein Projekt preiswerte/gebrauchte Türverkleidungen NUR vorne links/rechts und NUR in Farbe beige für den Octavia 5E. Im speziellen...
  5. Skoda 1U5 Combi Stoßdämpfer Befestigung

Skoda 1U5 Combi Stoßdämpfer Befestigung: Hallo, Ich muss bei meinen Skodi die hinteren Stoßdämpfer austauschen. Leider konnte ich zu den befestigungsschrauben und muttern nur den...