Befestigung der Nebelscheinwerfer?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von mad, 18.07.2004.

1. mad

mad

Hallo,

ich möchte an meinem Fabia von Hella ein paar Nebelscheinwerfer nachrüsten. Ich habe aber im Stossfänger (Spoiler) keine Halterung finden können, kann ich die Nebler auch direkt am Träger des Spoilers anbringen? Und müsste ich damit dann zum TÜV oder wäre das alles auch so möglich?

Ich hoffe auf viele Antworten von Euch...... Danke....

Gruss

MaD

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 16.08.2004
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Nimm doch den Originaleinbausatz NSW vom Skoda Händler.Da ist alles drin,was Du brauchst,mit Einbauanleitung und allem und Du brauchst keine Am´ngst vorm TÜV haben!

4. HvW

HvW Guest

Aber die sin doch Schweineteuer oder? (200 Teuro glaub ich ;-()

5. Armin

Armin

will mich ja nicht beklagen
    aber mir kommt das orginal gedöns alles ziehmlich teuer vor.
    warum ist das den so?

6. HvW

HvW Guest

naja VW läßt grüßen :gruenwink:

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. facom

facom Guest

Hallo,

guckst Du ebay. :freuhuepf:
    Vielleicht hast Du Glück und kannst ein paar Originale ersteigern.

Gruß facom

9. #7 mcgyver2k, 07.11.2004
    mcgyver2k

mcgyver2k Guest

Die Hella Teile hätten gegenüber den originalen den Vorteil, dass du dir nen vernünftigen Einbauplatz suchen kannst, anstatt den Einlass für den Ladeluftkühler zuzubauen.

Thema:

Befestigung der Nebelscheinwerfer?

Die Seite wird geladen...

Befestigung der Nebelscheinwerfer? - Ähnliche Themen

1. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  2. Dachträger der Firma Green Valley befestigen

Dachträger der Firma Green Valley befestigen: Hi liebe Foren Gemeinde, habe vorgestern bei einem online Portal diesen Träger bestellt (wie auf dem beigefügten Bild zu sehen) und wollte ihn...
  3. Fabia II Nebelscheinwerfer Steinschlag -groß!

Fabia II Nebelscheinwerfer Steinschlag -groß!: Hallo ,habe im Nebelscheinwerfer einen großen Steinschlag!Werkstatt will Scheinwerfer wechseln!Was kann ich für Kosten erwarten?
  4. Octavia 2 Rs Fl Gelbe Nebelscheinwerfer

Octavia 2 Rs Fl Gelbe Nebelscheinwerfer: Suche gelbe Nebelscheinwerfer gibt es die irgendwo zu kaufen evtl Frankreich niederlande oder so??? Oder kann man diese folie die es gibt auch gut...
  5. Parksensor Befestigung

Parksensor Befestigung: Hallo Mädels, eine Anfrage zu einem 3.6er Superb 2,2009 und der entsprechenden Parklenkautomatik. Vor eingier Zeit hat sich bei mir der ganz linke...