Befestigung der Nebelscheinwerfer?

Diskutiere Befestigung der Nebelscheinwerfer? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte an meinem Fabia von Hella ein paar Nebelscheinwerfer nachrüsten. Ich habe aber im Stossfänger (Spoiler) keine Halterung finden...

  1. mad

    mad

    Dabei seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Hallo,

    ich möchte an meinem Fabia von Hella ein paar Nebelscheinwerfer nachrüsten. Ich habe aber im Stossfänger (Spoiler) keine Halterung finden können, kann ich die Nebler auch direkt am Träger des Spoilers anbringen? Und müsste ich damit dann zum TÜV oder wäre das alles auch so möglich?

    Ich hoffe auf viele Antworten von Euch...... Danke....

    Gruss

    MaD
     
  2. #2 skodabauer, 16.08.2004
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Nimm doch den Originaleinbausatz NSW vom Skoda Händler.Da ist alles drin,was Du brauchst,mit Einbauanleitung und allem und Du brauchst keine Am´ngst vorm TÜV haben!
     
  3. HvW

    HvW Guest

    Aber die sin doch Schweineteuer oder? (200 Teuro glaub ich ;-()
     
  4. Armin

    Armin

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schmelz
    will mich ja nicht beklagen
    aber mir kommt das orginal gedöns alles ziehmlich teuer vor.
    warum ist das den so?
     
  5. HvW

    HvW Guest

    naja VW läßt grüßen :gruenwink:
     
  6. facom

    facom Guest

    Hallo,

    guckst Du ebay. :freuhuepf:
    Vielleicht hast Du Glück und kannst ein paar Originale ersteigern.

    Gruß facom
     
  7. #7 mcgyver2k, 07.11.2004
    mcgyver2k

    mcgyver2k Guest

    Die Hella Teile hätten gegenüber den originalen den Vorteil, dass du dir nen vernünftigen Einbauplatz suchen kannst, anstatt den Einlass für den Ladeluftkühler zuzubauen.
     
Thema:

Befestigung der Nebelscheinwerfer?

Die Seite wird geladen...

Befestigung der Nebelscheinwerfer? - Ähnliche Themen

  1. Kennzeichen mit Magneten befestigen

    Kennzeichen mit Magneten befestigen: Guten Morgen hat von euch einer beim Fabia 3 das vordere Kennzeichen mit Magnete befestigt? Bräuchte paar Tipps dazu. Vielen Dank schonmal ✌️
  2. Suche Suche Nebelscheinwerfer, Lüftungsgitter O3 RS (5E) (erledigt)

    Suche Nebelscheinwerfer, Lüftungsgitter O3 RS (5E) (erledigt): Bin wegen umbau auf der suche nach den Nebelscheinwerfer und Stossstangengitter des Octavia RS 5E. Bei dem Frontgrill gerne Angebote mit und...
  3. Kondenswasser im Scheinwerfer (Xenon) und in den Nebelscheinwerfern

    Kondenswasser im Scheinwerfer (Xenon) und in den Nebelscheinwerfern: Hallo. Bin neu hier :D Habe mit vor 2 Wochen einen neuen Rapid Combi (Drive Edition) gekauft. Nach 4 Tagen ist mir jetzt aufgefallen das wie schon...
  4. nebelscheinwerfer nachrüsten

    nebelscheinwerfer nachrüsten: hat das schon jemand gemacht? den passenden lichtschalter mit nebelscheinwerferfunktion habe ich. wo muss das relais hin bzw. wo sollte es sitzen...
  5. LED Nebelscheinwerfer?

    LED Nebelscheinwerfer?: Hallo an Alle, bin neu hier und seit 4Tagen Besitzer eines Superb II Kombi 2.o TDI 125KW DSG etc. (2013 vor Facelift). (Allerdings war ich schon...