Befestigung der Nebelscheinwerfer?

Diskutiere Befestigung der Nebelscheinwerfer? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte an meinem Fabia von Hella ein paar Nebelscheinwerfer nachrüsten. Ich habe aber im Stossfänger (Spoiler) keine Halterung finden...

  1. mad

    mad

    Dabei seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Hallo,

    ich möchte an meinem Fabia von Hella ein paar Nebelscheinwerfer nachrüsten. Ich habe aber im Stossfänger (Spoiler) keine Halterung finden können, kann ich die Nebler auch direkt am Träger des Spoilers anbringen? Und müsste ich damit dann zum TÜV oder wäre das alles auch so möglich?

    Ich hoffe auf viele Antworten von Euch...... Danke....

    Gruss

    MaD
     
  2. #2 skodabauer, 16.08.2004
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    242
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Nimm doch den Originaleinbausatz NSW vom Skoda Händler.Da ist alles drin,was Du brauchst,mit Einbauanleitung und allem und Du brauchst keine Am´ngst vorm TÜV haben!
     
  3. HvW

    HvW Guest

    Aber die sin doch Schweineteuer oder? (200 Teuro glaub ich ;-()
     
  4. Armin

    Armin

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schmelz
    will mich ja nicht beklagen
    aber mir kommt das orginal gedöns alles ziehmlich teuer vor.
    warum ist das den so?
     
  5. HvW

    HvW Guest

    naja VW läßt grüßen :gruenwink:
     
  6. facom

    facom Guest

    Hallo,

    guckst Du ebay. :freuhuepf:
    Vielleicht hast Du Glück und kannst ein paar Originale ersteigern.

    Gruß facom
     
  7. #7 mcgyver2k, 07.11.2004
    mcgyver2k

    mcgyver2k Guest

    Die Hella Teile hätten gegenüber den originalen den Vorteil, dass du dir nen vernünftigen Einbauplatz suchen kannst, anstatt den Einlass für den Ladeluftkühler zuzubauen.
     
Thema:

Befestigung der Nebelscheinwerfer?

Die Seite wird geladen...

Befestigung der Nebelscheinwerfer? - Ähnliche Themen

  1. Grill zwischen Nebelscheinwerfern ausbauen

    Grill zwischen Nebelscheinwerfern ausbauen: Hallo, kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie man den unteren Wabengrill, also den zwischen den Neblern, ausbaut. Die Abdeckungen über den...
  2. Renngitter/Rennsportgitter hinter Wabengrill befestigen ?

    Renngitter/Rennsportgitter hinter Wabengrill befestigen ?: Hat schon jemand daran gearbeitet ? Habe den Superskoda- Wabengrill gekauft und eingebaut. Leider ist der mir zu offenherzig, was Einblick und...
  3. Skoda 1U5 Combi Stoßdämpfer Befestigung

    Skoda 1U5 Combi Stoßdämpfer Befestigung: Hallo, Ich muss bei meinen Skodi die hinteren Stoßdämpfer austauschen. Leider konnte ich zu den befestigungsschrauben und muttern nur den...
  4. Nebelscheinwerfer, nutzt ihr die?

    Nebelscheinwerfer, nutzt ihr die?: Hallo Gemeinde, Ich habe meinen Superb seit 3 Jahren und habe noch nie die NSW genutzt, bzw, eingeschaltet beim Nebel habe ich sie schon, aber...
  5. Privatverkauf Nebelscheinwerfer

    Nebelscheinwerfer: Nebelscheinwerfer für S 3 , 50,-€ + Versand Alter ein Jahr, geringe Gebrauchsspuren , oder Abholung in Bernau bei Berlin