Beendung Navigationsroute Digital Display mit dem Multifunktionslenkrad

Diskutiere Beendung Navigationsroute Digital Display mit dem Multifunktionslenkrad im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei meinem Superb konnte ich die Navigation über das Lenkrad steuern, aktive Routen beenden. Beim Karoq mit digitalem Display geht das irgendwie...

1. #1 richie76, 07.05.2019
    richie76

richie76

Bei meinem Superb konnte ich die Navigation über das Lenkrad steuern, aktive Routen beenden. Beim Karoq mit digitalem Display geht das irgendwie nicht mehr, hier kann ich lediglich die Darstellung verkleinern bzw. vergrößern. Muss ich die aktive Route tatsächlich immer über das Touchdisplay beenden, oder stelle ich mich einfach zu doof an?

2. #2 2fast4u, 07.05.2019
    2fast4u

2fast4u

Ich nutze immer die linke Lenkrad-Taste und sage dem Auto dann "Zielführung stoppen".

3. #3 FendiMan, 07.05.2019
    FendiMan

FendiMan

Fahrzeug:
    Skoda Karoq Style 1.5TSI DSG 01/2019
    Das muss ich probieren.
    Der Weg über die Umstellung aufs Mitteldisplay und dort auf Zielführung stoppen ist schon recht aufwändig.

Thema:

Beendung Navigationsroute Digital Display mit dem Multifunktionslenkrad

Die Seite wird geladen...

Beendung Navigationsroute Digital Display mit dem Multifunktionslenkrad - Ähnliche Themen

1. Info: Reparatur Multifunktionslenkrad: Tausch der Tasten-Module 3T0959537B und 3T0959538E

Info: Reparatur Multifunktionslenkrad: Tausch der Tasten-Module 3T0959537B und 3T0959538E: Guten Morgen, da bei meinem 2010'er S2 die Tasten und Scrollrädchen des Multifunktionslenkrades oftmals nur noch nach Behandlung mit Kontaktspray...
  2. Multifunktionslenkrad und Tempomat nachrüsten

Multifunktionslenkrad und Tempomat nachrüsten: Hi @All, Habe nun wirklich viel gelesen aber jeder schreibt etwas anderes, manche schreiben Steuergerät muss gewechselt, airbag auch manche sagen...
  3. Privatverkauf Skoda Columbus MIB2 3V0035021C mit DAB+ und LTE Einheit und Display

Skoda Columbus MIB2 3V0035021C mit DAB+ und LTE Einheit und Display: Ich biete euch ein komplettes Set für die Umrüstung auf MIB2 an, das heißt Einheit und 8" Display vom vFL. Ich lege euch noch die USB Buchse für...
  4. Großer Digitaler Tacho in MPH??

Großer Digitaler Tacho in MPH??: Wenn der SII in GB bewegt werden soll und ich die schön große digitale Km/h im oberen Maxidot in MPH angezeigt haben will, kann ich das z.B. per...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia VC AID Digital Cockpit gebraucht

Skoda Octavia VC AID Digital Cockpit gebraucht: Verkaufe mein 6 Monate altes Virtual Cockpit für den Skoda Octavia. Inkl. passendem Einsatz für die untere Verkleidung zum Lenkrad hin. Aktuell...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden