Bedingungen für die Mobilitätsgarantie

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von lordofazeroth, 29.05.2007.

  1. #1 lordofazeroth, 29.05.2007
    lordofazeroth

    lordofazeroth

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Welche Bedingungen gibts für die Mobilitätsgarantie?
    Gibts Unterschiede zwischen DE und AUT?

    Ich hab gehört, dass in Österreich die Werkstätten verpflichtet sind Ihr eigenes Öl zu verwenden, ansonsten erlischt die Mobilitätsgarantie.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shorty2006, 31.05.2007
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    also bei mir in deutschland gibts bei der grossen insp. immer 1jahr mob.garantie dazu (gilt aber nur bis zum nächsten insp. intervall (alle 15.000km) also nicht unbedingt ein jahr, je nachdem was zuerst fällig ist) wenn du dann den intervall überschreitest fällt die garantie weg bis du dann wieder eine grosse insp. machst, dann bekommste wieder ein jahr.

    dürfte in ö auch so sein. wichtig: aufkleber mit mob.garantie im checkheft beim dazugeöhrigen gemachten wartungsintervall.
     
  4. #3 fabia12, 31.05.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    also das hat nichts mit einer grossen inspektion zu tun. man bekommt bei jeder durchsicht die bei skoda gemacht wird 1 jahr mobilitätsgarantie kostenlos dazu.

    Mfg fabia12
     
  5. Santa

    Santa

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hochtaunuskreis
    Fahrzeug:
    1U2
    Kilometerstand:
    75000
    Der Thread ist zwar etwas alt, aber ich habe damit...
    ... ein Problem. Ist das wirklich so? Wenn ja, was soll das? Skoda hat 2-Jahres-Intervalle bei der Inspektion und nach einem Jahr verfällt aber die Mobi-Garantie? ?(
     
  6. gijan

    gijan

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt 06112 Halle
    Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    IMHO gilt die Mobilitätsgarantie so lange, wie der Intervall für das Fahrzeug festgelegt ist. Ein Fahrzeug mit kurzem Intervall hat auch nur 1 Jahr Mobgarantie, ein Longlife-Fahrzeug 2 Jahre.
     
Thema: Bedingungen für die Mobilitätsgarantie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda mobilitätsgarantie bedingungen

    ,
  2. mobilitätsgarantie skoda bedingungen

    ,
  3. Bedingungen für mobilitätsgarantie bei Skoda

    ,
  4. mobilitätsgarantie skoda bedingungen www.skodacommunity.de
Die Seite wird geladen...

Bedingungen für die Mobilitätsgarantie - Ähnliche Themen

  1. Garantie/Mobilitätsgarantie bei Nachrüsten

    Garantie/Mobilitätsgarantie bei Nachrüsten: Hallo Community, Bin seit gestern stolzer Skoda Rapid Fahrer und habe folgende nachfragen ob hiermit bereits jemand Erfahrungen gemacht hat. Gibt...
  2. Mobilitätsgarantie

    Mobilitätsgarantie: Ich habe mir vor 2 Monaten einen neuen Fabia 3 gekauft. Es ist wirklich ein sehr tolles Auto. Nur leider hat er nun einen Motorschaden und steht...
  3. Mobilitätsgarantie - nur bei lückenlosem Heft?

    Mobilitätsgarantie - nur bei lückenlosem Heft?: Hallo liebe Skoda- Freunde! Ich hab meinen ersten Skoda und bin mit dem Auto sehr zufrieden. Der Vorbesitzer hat auch bis 90 TKM alle...
  4. nur noch 1 Jahr Mobilitätsgarantie und neuer Serviceintervall

    nur noch 1 Jahr Mobilitätsgarantie und neuer Serviceintervall: Hörte gestern folgende Aussage vom freundlichen: Zitat: 1. Inspektion beim O³ bei zimlich genau 30000 km oder 2 Jahren (zum Garantieende) Und...
  5. Klarer Fall von Mobilitätsgarantie, Skoda verweigert Kostenübernahme

    Klarer Fall von Mobilitätsgarantie, Skoda verweigert Kostenübernahme: Hi, ich wollte mal hören, ob es noch mehr Leute gibt, die nachträglich Probleme mit der Kostenübernahme hatten, wenn sie die Mobilitätsgarantie...