Bedingt Multidotdisplay - Kühlwasser-/Tankanzeige?

Diskutiere Bedingt Multidotdisplay - Kühlwasser-/Tankanzeige? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wir überlegen uns einen Roomster zu bestellen (primär auch weil der Fabia zu lange Lieferzeiten hat), von innen gefällt uns der Roomster auch...

1. #1 troschan, 10.02.2009
    troschan

troschan

Fahrzeug:
    Roomster 1.6 (bestellt)
    Werkstatt/Händler:
    Auto Krause
    Wir überlegen uns einen Roomster zu bestellen (primär auch weil der Fabia zu lange Lieferzeiten hat), von innen gefällt uns der Roomster auch super und das immense Platzangebot begeistert, allerdings werden wir mit dem Äußeren noch nicht 100% warm :)

Das als allgemeine Einleitung. Wir interessieren uns für einen Styple Plus mit dem 1.4 Motor. Immerhin soll die Lieferzeit auch 8 Wochen betragen.

Meine Frage bezieht sich auf die Ausstattung. Ich hätte gerne eine "klassische" Anzeige von Tankstand und Kühlwassertemparatur. Habe ich das korrekt verstanden, dass ich dann am einfachsten die Radiosteuerung am Lenkrad dazu nehme, da dort dann das Multi-Dot-Display enthalten wäre, was wiederrum dazu führen würde, dass ich Tankstand und Kühlwassertemperatur als "Zeiger" in der Instrumententafel habe? Ist dies korrekt?

2. #2 wusel666, 10.02.2009
    wusel666

wusel666

Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1.4 Ambiente 63kW, 12/2008
    Kilometerstand:
    110000
    Beim Fabia 2 ist es so (habe bei meinem Wagen die Lenkrad-Radiosteuerung genau aus dem von Dir geschilderten Grund dazubestellt).
    Da Roomster und Fabia 2 technisch im Prinzip baugleich sind, wird es beim Roomster genauso sein.
    Schau mal in den Katalog bzw. Preisliste. Da müsste sinngemäß "Radiosteuerung am Lenkrad inkl. Maxi-DOT" als Zusatzausstattung drinstehen.

Auf jeden Fall ist beim Maxi-DOT-Display die "klassische" Anzeige von Tank und Kühlwassertemperatur immer dabei.

Grüße
    Wusel666

3. #3 troschan, 10.02.2009
    troschan

troschan

Fahrzeug:
    Roomster 1.6 (bestellt)
    Werkstatt/Händler:
    Auto Krause
    Ahh, okay, danke, genau das war meine Frage :thumbsup:

Thema:

Bedingt Multidotdisplay - Kühlwasser-/Tankanzeige?

Die Seite wird geladen...

Bedingt Multidotdisplay - Kühlwasser-/Tankanzeige? - Ähnliche Themen

1. Kühlwasser kocht, Reparatur durch Vertragswerkstatt nicht erfolgreich

Kühlwasser kocht, Reparatur durch Vertragswerkstatt nicht erfolgreich: Hallo :) Dies ist mein erster Post hier in diesem Forum und sehr wahrscheinlich nicht mein letzter :) Mit unserem Skoda Fabia 1 gibt's seit...
  2. Tankanzeige auf "Null"-Wie weit kommt man noch?

Tankanzeige auf "Null"-Wie weit kommt man noch?: Moin moin, am Freitag war ich kurz in Belgien und auf der Suche nach einer Tankstelle viel mir auf, dass es dort nur sehr wenige Tankstellen mit...
  3. Kühlwasser octavia

Kühlwasser octavia: Hallo ! Ein bekannter mechaniker wird mir diese woche den kühler tauschen....kühlwasser sollte ich besorgen...also laut betriebsanleitung ist g12...
  4. Aufwärmzeit Kühlwasser beim Diesel

Aufwärmzeit Kühlwasser beim Diesel: Hallo zusammen Heute ist mir wieder einmal aufgefallen wie schnell bei meinem FL 2.0 TDI 4x4 184 PS die Kühlwasser-Temperatur auf 90 Grad steigt....
  5. Tankanzeige

Tankanzeige: Hallo zusammen, ich habe eine Frage ist es möglich die Tankanzeige und die Daten vom BC zu kalibrieren ? Hintergrund ist das beide voneinander...