Bedienungsproblem mit Freisprechanlage

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Stevexx, 18.04.2014.

  1. #1 Stevexx, 18.04.2014
    Stevexx

    Stevexx

    Dabei seit:
    18.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag. Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines jungen, gebrauchten Roomster (1.6 TDI, 77 kW, BJ 08/12). Verbaut sind das Radio Swing sowie eine Bluetooth Freisprecheinrichtung. Radio und Handy verbinden sich erstklassig, Musik vom Handy läuft prima via FSE. Jetzt das Problemchen: Wenn das Handy sich mit der FSE verbunden hat, bekomme ich in der Mittelkonsole nur noch die Verbindung zum Handy angezeigt und ich kann die Handyunterfunktionen nutzen. Aber: Wie bekomme ich bei eingeloggtem Handy (gemeint: Bluetooth-Verbindung) Zugriff auf die Bordcomputerfunktionen? Ich bekomme es einfach nicht hin. Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben, da die Bedienungsanleitung des Roomster auch nicht weiterhilft. Danke und beste Grüße Steve
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 18.04.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.505
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
  4. #3 Steffen1971, 18.04.2014
    Steffen1971

    Steffen1971

    Dabei seit:
    20.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster Family Style 1.2 TSI 77 KW
    Hallo,

    du musst den oberen Knopf des Bordcomputers gedrückt halten (paar Sekunden), dann kommt wieder der Bordcomputer selbst. Ich hatte dasselbe Problem. :)

    Viele Grüße

    Steffen
     
  5. #4 Stevexx, 18.04.2014
    Stevexx

    Stevexx

    Dabei seit:
    18.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Eure Antworten kamen ja schnell! Danke dafür. Wie ich schon sagte, die Betriebsanleitung bringt mich nicht weiter. Vielleicht überlese ich da ja etwas.

    Steffen: Dein Hinweis brachte die Lösung. Ich habe zwar keinen oberen Knopf, den ich drücken könnte (da ist bei mir eine Wippe), aber das lange Drücken der Wippe an der Stirnseite brachte mich zurück ins Computermenue. Danke.

    Euch allen ein frohes und ruhiges Osterfest - oder ' ne tolle Osterfete.

    Gruß Steve
     
  6. #5 Richter86, 18.04.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.505
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Das was Steffen sagte steht so in der Bedienungsanleitung ;)
     
Thema:

Bedienungsproblem mit Freisprechanlage

Die Seite wird geladen...

Bedienungsproblem mit Freisprechanlage - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth/Freisprechanlage zum nachrüsten

    Bluetooth/Freisprechanlage zum nachrüsten: Hallo zusammen, nachdem mir hier schon beim Gebrauchtkauf meines Fabias sehr geholfen wurde hätte ich gleich die nächste Frage. Der Fabia hat...
  2. Freisprechanlage Parrott CK3100 - wo ist die Bluebox?

    Freisprechanlage Parrott CK3100 - wo ist die Bluebox?: Hallo, nachdem meine Freisprechanlage nach einer Ladung durch den ADAC den Geist aufgegeben hat, wurde mir vom Hersteller Parrott mitgeteilt, ich...
  3. Was habt ihr für eine Freisprechanlage

    Was habt ihr für eine Freisprechanlage: So habe meinen Yeti jetzt eine Woche es ist das Sondermodell Family Bj 2012 verbaut ist das Radio Swing möchte eine Freisprechanlage mit...
  4. Was habt ihr für welche Freisprechanlage

    Was habt ihr für welche Freisprechanlage: So habe meinen Yeti jetzt eine Woche es ist das Sondermodell Family Bj 2012 verbaut ist das Radio Swing möchte eine Freisprechanlage mit...