Bedienungshebel / Scheibenwischer - Taste A / B Abb. 7

Diskutiere Bedienungshebel / Scheibenwischer - Taste A / B Abb. 7 im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, heute war es endlich soweit - mein OIII Combi wurde ausgeliefert. Nach dem ganzen Tag im Auto und Studium der...

  1. #1 Stefan_IN, 31.10.2013
    Stefan_IN

    Stefan_IN

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi Elegance, 1.4 TSI
    Hallo zusammen,

    heute war es endlich soweit - mein OIII Combi wurde ausgeliefert. Nach dem ganzen Tag im Auto und Studium der Bedienungsanleitungen geht mir jedoch was wichtiges ab. Der Wippschalter am rechten Bedieungshebel, sowie die Taste "B" unterhalb fehlt bei mir - es ist ein ganz anderer Hebel verbaut?! :-)

    In der Bedienungsanleitung des Columbus ist der Hebel auf Seite 10 beschrieben - doch meiner sieht definitv anders aus. Haben die da in Tschechien geschlampt? :-)

    Eine Möglichkeit wäre natürlich auch, dass der Hebel so nur beim Drei-Speichen Lenkrad verbaut ist... kann ich mir aber nicht vorstellen. Könnt ihr bei euch mal bitte nachkucken? Wäre euch wirklich sehr dankbar!

    Gruß
    Stefan

    PS.: Oder gibt es diesen Hebel in der Ausführung nur, wenn kein MuFu-Lenkrad vorhanden ist? Die Idee kam mir eben... :-)
     

    Anhänge:

  2. #2 3320andreas, 31.10.2013
    3320andreas

    3320andreas

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    3
    Für was soll denn die Taste B sein ?
    Ich hab ein Amundsen aber bei mir ist auch keine Taste B
    Bei meinen O2 War da eine aber jetzt hab ich Lenkradbedienung und beim O2 war die Taste B fürn BC
     
  3. #3 Papamia, 31.10.2013
    Papamia

    Papamia

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Görlitz
    Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq Style 1.4 TSI DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Henkel
    Kilometerstand:
    300
    Die beiden Tasten, bzw. der Wippschalter ist für die Bedienung des Bordcomputers im Maxi Dot. Da du ja bestimmt das Multi Lenkrad haben wirst, sind dafür die Tasten und Drehregler im rechten Bedienfeld des Multi Lenkrades da. Also alles in Ordnung. :)
     
  4. #4 Stefan_IN, 31.10.2013
    Stefan_IN

    Stefan_IN

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi Elegance, 1.4 TSI
    Okay - alles klar... das war jetzt auch mein Gedanke! :rolleyes: Ist aber etwas doof in der BA beschrieben...
     
  5. #5 3320andreas, 31.10.2013
    3320andreas

    3320andreas

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    3
    Ah , hat er doch das Multi Lenkrad , dacht ich mir schon
     
  6. IhrDJ

    IhrDJ Guest

    In dem Test o3 RS war auch der Hebel, den du hast. Wie beschrieben ist für die dort fehlende Funktion das Multi funktions Lenkrad da. Alles gut.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
Thema:

Bedienungshebel / Scheibenwischer - Taste A / B Abb. 7

Die Seite wird geladen...

Bedienungshebel / Scheibenwischer - Taste A / B Abb. 7 - Ähnliche Themen

  1. Wassereinbruch Beifahrer und a-säule

    Wassereinbruch Beifahrer und a-säule: sehr geehrte MitgliederInnen Seit geraumer Zeit habe ich massive Probleme mit Wassereinbruch im Fußraum. Nachdem ich die Fahrerseite in den Griff...
  2. 1.5 l TSI ACT 110 KW 7 Gang DSG - Langzeiterfahrung -

    1.5 l TSI ACT 110 KW 7 Gang DSG - Langzeiterfahrung -: Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn wir hier unsere Erfahrungen des Octavia 3 FL mit der Motorisierung „1.5 l TSI ACT 110 KW 7 Gang DSG“...
  3. Neue Mercedes A - Klasse 2018.

    Neue Mercedes A - Klasse 2018.: 2018 startet die vierte Generation der Mercedes A-Klasse. Der Kompakte bekommt Features aus der Luxusklasse. "Das optische Highlight der neuen...
  4. Scheibenwischer wischt selbst und ständig

    Scheibenwischer wischt selbst und ständig: Bei meinem Fabia 3 Kombi tritt seit gut einer Woche das Problem auf , dass ich sobald ich die Zündung starte , die Scheibenwischer angehen ... mit...
  5. Welchen Innenraumfilter+Scheibenwischer ?!

    Welchen Innenraumfilter+Scheibenwischer ?!: Hallo Ich wollte die oben genannten Teile einmal Tauschen. Allerdings blicke ich irgendwie nicht ganz durch. Bei jedem Online Händler habe ich...