Bedienungshebel / Scheibenwischer - Taste A / B Abb. 7

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Stefan_IN, 31.10.2013.

  1. #1 Stefan_IN, 31.10.2013
    Stefan_IN

    Stefan_IN

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi Elegance, 1.4 TSI
    Hallo zusammen,

    heute war es endlich soweit - mein OIII Combi wurde ausgeliefert. Nach dem ganzen Tag im Auto und Studium der Bedienungsanleitungen geht mir jedoch was wichtiges ab. Der Wippschalter am rechten Bedieungshebel, sowie die Taste "B" unterhalb fehlt bei mir - es ist ein ganz anderer Hebel verbaut?! :-)

    In der Bedienungsanleitung des Columbus ist der Hebel auf Seite 10 beschrieben - doch meiner sieht definitv anders aus. Haben die da in Tschechien geschlampt? :-)

    Eine Möglichkeit wäre natürlich auch, dass der Hebel so nur beim Drei-Speichen Lenkrad verbaut ist... kann ich mir aber nicht vorstellen. Könnt ihr bei euch mal bitte nachkucken? Wäre euch wirklich sehr dankbar!

    Gruß
    Stefan

    PS.: Oder gibt es diesen Hebel in der Ausführung nur, wenn kein MuFu-Lenkrad vorhanden ist? Die Idee kam mir eben... :-)
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 3320andreas, 31.10.2013
    3320andreas

    3320andreas

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Markee
    Fahrzeug:
    O3 Kombi 1.2 TSI Elegance
    Kilometerstand:
    1200
    Für was soll denn die Taste B sein ?
    Ich hab ein Amundsen aber bei mir ist auch keine Taste B
    Bei meinen O2 War da eine aber jetzt hab ich Lenkradbedienung und beim O2 war die Taste B fürn BC
     
  4. #3 Papamia, 31.10.2013
    Papamia

    Papamia

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Görlitz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Henkel
    Kilometerstand:
    24000
    Die beiden Tasten, bzw. der Wippschalter ist für die Bedienung des Bordcomputers im Maxi Dot. Da du ja bestimmt das Multi Lenkrad haben wirst, sind dafür die Tasten und Drehregler im rechten Bedienfeld des Multi Lenkrades da. Also alles in Ordnung. :)
     
  5. #4 Stefan_IN, 31.10.2013
    Stefan_IN

    Stefan_IN

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi Elegance, 1.4 TSI
    Okay - alles klar... das war jetzt auch mein Gedanke! :rolleyes: Ist aber etwas doof in der BA beschrieben...
     
  6. #5 3320andreas, 31.10.2013
    3320andreas

    3320andreas

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Markee
    Fahrzeug:
    O3 Kombi 1.2 TSI Elegance
    Kilometerstand:
    1200
    Ah , hat er doch das Multi Lenkrad , dacht ich mir schon
     
  7. IhrDJ

    IhrDJ Guest

    In dem Test o3 RS war auch der Hebel, den du hast. Wie beschrieben ist für die dort fehlende Funktion das Multi funktions Lenkrad da. Alles gut.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bedienungshebel / Scheibenwischer - Taste A / B Abb. 7

Die Seite wird geladen...

Bedienungshebel / Scheibenwischer - Taste A / B Abb. 7 - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim DSG 7. Gang

    Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  2. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. Scheibenwischer vorne tot - Relais? Motor?

    Scheibenwischer vorne tot - Relais? Motor?: Hi, ich bräuchte mal eure schnelle Hilfe, ich brauch das Auto morgen früh wieder: Eben wollte ich losfahren und der Scheibenwischer vorne ist...
  4. Hochglanzleisten z. B. B Säule zerkratzte

    Hochglanzleisten z. B. B Säule zerkratzte: Hallo, die schwarzen hochglanz Leisten an den Fenstern, insbesondere an der B Säule sind bei meinem 8 Monate alten RS bereits zerkratzt. Was...
  5. Superb III Superb 280 to 520ps - A sleeper’s journey

    Superb 280 to 520ps - A sleeper’s journey: After using the car in standard form for a few months, I decided that I needed more power and better handling to go with the comfort, extras and...