Bedienungshebel / Scheibenwischer - Taste A / B Abb. 7

Diskutiere Bedienungshebel / Scheibenwischer - Taste A / B Abb. 7 im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, heute war es endlich soweit - mein OIII Combi wurde ausgeliefert. Nach dem ganzen Tag im Auto und Studium der...

  1. #1 Stefan_IN, 31.10.2013
    Stefan_IN

    Stefan_IN

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi Elegance, 1.4 TSI
    Hallo zusammen,

    heute war es endlich soweit - mein OIII Combi wurde ausgeliefert. Nach dem ganzen Tag im Auto und Studium der Bedienungsanleitungen geht mir jedoch was wichtiges ab. Der Wippschalter am rechten Bedieungshebel, sowie die Taste "B" unterhalb fehlt bei mir - es ist ein ganz anderer Hebel verbaut?! :-)

    In der Bedienungsanleitung des Columbus ist der Hebel auf Seite 10 beschrieben - doch meiner sieht definitv anders aus. Haben die da in Tschechien geschlampt? :-)

    Eine Möglichkeit wäre natürlich auch, dass der Hebel so nur beim Drei-Speichen Lenkrad verbaut ist... kann ich mir aber nicht vorstellen. Könnt ihr bei euch mal bitte nachkucken? Wäre euch wirklich sehr dankbar!

    Gruß
    Stefan

    PS.: Oder gibt es diesen Hebel in der Ausführung nur, wenn kein MuFu-Lenkrad vorhanden ist? Die Idee kam mir eben... :-)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 3320andreas, 31.10.2013
    3320andreas

    3320andreas

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Markee
    Fahrzeug:
    O3 Kombi 1.2 TSI Elegance
    Kilometerstand:
    1200
    Für was soll denn die Taste B sein ?
    Ich hab ein Amundsen aber bei mir ist auch keine Taste B
    Bei meinen O2 War da eine aber jetzt hab ich Lenkradbedienung und beim O2 war die Taste B fürn BC
     
  4. #3 Papamia, 31.10.2013
    Papamia

    Papamia

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Görlitz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Henkel
    Kilometerstand:
    24000
    Die beiden Tasten, bzw. der Wippschalter ist für die Bedienung des Bordcomputers im Maxi Dot. Da du ja bestimmt das Multi Lenkrad haben wirst, sind dafür die Tasten und Drehregler im rechten Bedienfeld des Multi Lenkrades da. Also alles in Ordnung. :)
     
  5. #4 Stefan_IN, 31.10.2013
    Stefan_IN

    Stefan_IN

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi Elegance, 1.4 TSI
    Okay - alles klar... das war jetzt auch mein Gedanke! :rolleyes: Ist aber etwas doof in der BA beschrieben...
     
  6. #5 3320andreas, 31.10.2013
    3320andreas

    3320andreas

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Markee
    Fahrzeug:
    O3 Kombi 1.2 TSI Elegance
    Kilometerstand:
    1200
    Ah , hat er doch das Multi Lenkrad , dacht ich mir schon
     
  7. IhrDJ

    IhrDJ Guest

    In dem Test o3 RS war auch der Hebel, den du hast. Wie beschrieben ist für die dort fehlende Funktion das Multi funktions Lenkrad da. Alles gut.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bedienungshebel / Scheibenwischer - Taste A / B Abb. 7

Die Seite wird geladen...

Bedienungshebel / Scheibenwischer - Taste A / B Abb. 7 - Ähnliche Themen

  1. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  2. Modellübergreifend Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat)

    Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat): Hallo, da es für das Sony Xperia Z5 jetzt ja bald das Update auf Android Nougat gibt, dachte ich mir, frag doch mal bei Sony, ob sich bei...
  3. Rückfahrkamerawaschdüse über extra Taste einschalten!

    Rückfahrkamerawaschdüse über extra Taste einschalten!: Hallo Leute! Da mir noch niemand diese Frage beantwortet konnten, bin ich gespannt ob mir hier jemand helfen kann! Und zwar, ich habe eine...
  4. Taster Warnblinkanlage

    Taster Warnblinkanlage: Direkt zum Thema auch eine Frage: Kann man dem Warnblinktaster das blinken bei geschärfter Werksalarmanlage abgewöhnen? Kann man das rauscodieren?...
  5. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...