Bedienungselement Klimaanlage tauschen

Diskutiere Bedienungselement Klimaanlage tauschen im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Habe in meinen Rommi eine Klimaanlage verbaut, meine frage ist es möglich auf Climatronic Bedienungselement um zu bauen? Mfg Martin

  1. #1 Martin40, 13.02.2016
    Martin40

    Martin40

    Dabei seit:
    13.02.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Habe in meinen Rommi eine Klimaanlage verbaut, meine frage ist es möglich auf Climatronic Bedienungselement um zu bauen?

    Mfg Martin
     
  2. #2 dathobi, 13.02.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.112
    Zustimmungen:
    934
    Kilometerstand:
    123.300
    Grundsätzlich ja...aber mit nur Bedienelement ist es nicht getan.
    Es gibt jemanden der das kann...
    http://www.pimpowski.de
     
Thema:

Bedienungselement Klimaanlage tauschen

Die Seite wird geladen...

Bedienungselement Klimaanlage tauschen - Ähnliche Themen

  1. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

    Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  2. Klimaanlage kühlt nicht

    Klimaanlage kühlt nicht: hallo zusammen! Ich schreibe aus dem Urlaub in Dänemark. Nachdem sie SuFu mir die Tastenkürzel und Codes genannt hat komme ich leider nicht...
  3. Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III

    Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III: Hallo zusammen, kann man das Amundsen Radio gegen das Columbus tauschen ? Wenn ja, was benötige ich dafür? Und ist es sehr aufwändig ? Danke...
  4. Klimaanlage: Temperaturunterschied der einzelnen Lüftungsdüsen

    Klimaanlage: Temperaturunterschied der einzelnen Lüftungsdüsen: Moin zusammen. Ich habe meine Klimaanlage immer auf Auto stehen und festgestellt, dass die beiden Lüftungsdüsen (innen und außen) auf der...
  5. Klimaanlage kühlt zu aggressiv

    Klimaanlage kühlt zu aggressiv: Hallo Gemeinde, jetzt bei der Affenhitze der letzten Wochen ist mir was an meinem Fabia aufgefallen und ich weiß nicht obs nur mir so geht. Bei...