Bedienungselement Klimaanlage tauschen

Diskutiere Bedienungselement Klimaanlage tauschen im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Habe in meinen Rommi eine Klimaanlage verbaut, meine frage ist es möglich auf Climatronic Bedienungselement um zu bauen? Mfg Martin

1. #1 Martin40, 13.02.2016
    Martin40

Martin40

Hallo Leute,
    Habe in meinen Rommi eine Klimaanlage verbaut, meine frage ist es möglich auf Climatronic Bedienungselement um zu bauen?

Mfg Martin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 13.02.2016
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    Grundsätzlich ja...aber mit nur Bedienelement ist es nicht getan.
    Es gibt jemanden der das kann...
    http://www.pimpowski.de

Thema:

Bedienungselement Klimaanlage tauschen

Die Seite wird geladen...

Bedienungselement Klimaanlage tauschen - Ähnliche Themen

1. Rapid Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol"

Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol": Hallo zusammen, es ist nur eine Kleinigkeit und meinetwegen pingelig - aber mich stört es etwas, dass sich das "Ein/Aus-Symbol" auf dem...
  2. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  3. Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?

Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?: Ich habe schon im Handbuch gesucht, leider steht dazu nix drin. Ist es sinnvoll die Klimaanlage im Winter zu betreiben? Und ist es so, daß man...
  4. Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen

Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen: Mich würde interessieren ob es möglich wäre das Radio Swing gegen das Bolero zu tauschen, und was es kosten würde. Ebenso würde es mich...
  5. Klimaanlage 1,6 TDI

Klimaanlage 1,6 TDI: Hallo an alle, Habe da mal eine Frage zur Klimaanlage / Heizung. Wenn es draußen Kalt ist heizt die Anlage zum Anfang gut hoch. Wenn der Wagen...