Bedienungsanleitung?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von mh77, 15.12.2001.

1. mh77

mh77

Hallo,

Weiß jemand, woher man eine "digitale" Bedienungsanleitung herbekommt? Z.B. im Word- oder pdf- Format. Zum einen möchte ich mich schonmal mit meinem Fabia befassen, bevor ich ihn habe, zum anderen ist es ganz praktisch mal per Volltextsuche schnell etwas Bestimmtes zu finden. Bin zwar nicht so der Bedienungsanleitungsleser aber oftmals gilt dann "Entdecke die Möglichkeiten" und man lernt Funktionen kennen, die man sonst garnicht gebraucht hätte.

Gruß Martin

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

Daniel Guest

Ich glaube mal nicht, das es soetwas schon gibt. Soweit ich weiß gibt es soetwas beim Golf und konsorten aber für unsereins ist das ganze noch nicht verfügbar.

Vielleicht kann Dir ja Dein Händler einen Wunsch vorab erfüllen und Dir schon eine Anleitung besorgen. (P.S.: übrigens war ich sehr überrascht wieviel so eine Anleitung kosten kann... mein Händler vertreibt auch BMW-Motorräder, und als ich mal warten musste hat jemand eine Anleitung abgeholt, und für 2 Büchlein gut 100,- DM bezahlt!)

4. ?

? Guest

Da die Kosten für die Anleitung in der Überführungsgebühr des Fabia enthalten sind, dürfte eine vorzeitige Beschaffung eigentlich kein Prob darstellen.

5. ulrich

ulrich Guest

Ich als Reimportbesteller hab da wohl echt ein Problem. Denn die Autos (meins soll in 6 Wochen kommen) haben ja nur die ausländische (franz. itali.) Anleitung dabei. Glücklicherweise ist meine Frau Italienerin und ich kann auch das lesen aber wie es mit Technik lesen bei mir aussieht weiß ich nicht. HAt jemand Erfahrung?
    P.S. Ist echt ein super Forum. Kannte das vorher nicht auch bei anderen Marken. Danke für die vielen Tipps und Erfahrungen an alle!! U

6. ?

? Guest

Du kannst dir eine deutsche Anleitung bei jedem Skoda-Händler bestellen, Preise kann ich dir allerdings keine nennen.

Gruß
    Mic

P.S. Danke für die Blumen :wink:

Thema: Bedienungsanleitung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. betriebsanleitung für motorroller

Die Seite wird geladen...

Bedienungsanleitung? - Ähnliche Themen

1. Ambientbeleuchtung: Beleuchtungsfarbe / Helligkeit gemäß Bedienungsanleitung Seite 89 einstellen

Ambientbeleuchtung: Beleuchtungsfarbe / Helligkeit gemäß Bedienungsanleitung Seite 89 einstellen: In der PDF Bedientungsamleitung für das Columbus steht auf Seite 89 , dass man die Beleuchtungsfarbe global und die Helligkeit getrennt nach...
  2. Bedienungsanleitung/Handbuch Superb III

Bedienungsanleitung/Handbuch Superb III: Moin Moin, mit der iOS App Skoda Manual kann nun auch das interaktive Handbuch für den neuen Superb III in Augenschein genommen werden... Hier...
  3. Bedienungsanleitung Panoramadach Variante 1 oder Variante 2

Bedienungsanleitung Panoramadach Variante 1 oder Variante 2: Hallo, bin gerade am durchblättern gewesen und habe entdeckt das es eine Panoramavariante 1 und Variante 2 gibt. Variante 1 hat das...
  4. Gedruckte Bedienungsanleitung Citigo 2015 - wo kaufen ?

Gedruckte Bedienungsanleitung Citigo 2015 - wo kaufen ?: Letzte Woche konnte ich meinen EU-Citigo beim Importeur abhohlen. Tolles Auto, bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Nicht zuletzt durch die gute...
  5. Skoda Fabia² 5J Bedienungsanleitung tschechisch NEU

Skoda Fabia² 5J Bedienungsanleitung tschechisch NEU: servus , ich habe mir ja vor kurzem einen Monte Carlo zugelegt ( EU Fahrzeug ). Da ich die Bordpapiere nun auf deutsch habe dachte ich mir das ich...