Bedienungsanleitung?

Diskutiere Bedienungsanleitung? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Weiß jemand, woher man eine "digitale" Bedienungsanleitung herbekommt? Z.B. im Word- oder pdf- Format. Zum einen möchte ich mich...
  • Bedienungsanleitung? Beitrag #1

mh77

Hallo,

Weiß jemand, woher man eine "digitale" Bedienungsanleitung herbekommt? Z.B. im Word- oder pdf- Format. Zum einen möchte ich mich schonmal mit meinem Fabia befassen, bevor ich ihn habe, zum anderen ist es ganz praktisch mal per Volltextsuche schnell etwas Bestimmtes zu finden. Bin zwar nicht so der Bedienungsanleitungsleser aber oftmals gilt dann "Entdecke die Möglichkeiten" und man lernt Funktionen kennen, die man sonst garnicht gebraucht hätte.

Gruß Martin

#
schau mal hier: Bedienungsanleitung?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Bedienungsanleitung? Beitrag #2

Daniel

Guest
Ich glaube mal nicht, das es soetwas schon gibt. Soweit ich weiß gibt es soetwas beim Golf und konsorten aber für unsereins ist das ganze noch nicht verfügbar.

Vielleicht kann Dir ja Dein Händler einen Wunsch vorab erfüllen und Dir schon eine Anleitung besorgen. (P.S.: übrigens war ich sehr überrascht wieviel so eine Anleitung kosten kann... mein Händler vertreibt auch BMW-Motorräder, und als ich mal warten musste hat jemand eine Anleitung abgeholt, und für 2 Büchlein gut 100,- DM bezahlt!)

• Bedienungsanleitung? Beitrag #3

?

Guest
Da die Kosten für die Anleitung in der Überführungsgebühr des Fabia enthalten sind, dürfte eine vorzeitige Beschaffung eigentlich kein Prob darstellen.

• Bedienungsanleitung? Beitrag #4

ulrich

Guest
Ich als Reimportbesteller hab da wohl echt ein Problem. Denn die Autos (meins soll in 6 Wochen kommen) haben ja nur die ausländische (franz. itali.) Anleitung dabei. Glücklicherweise ist meine Frau Italienerin und ich kann auch das lesen aber wie es mit Technik lesen bei mir aussieht weiß ich nicht. HAt jemand Erfahrung?
P.S. Ist echt ein super Forum. Kannte das vorher nicht auch bei anderen Marken. Danke für die vielen Tipps und Erfahrungen an alle!! U

• Bedienungsanleitung? Beitrag #5

?

Guest
Original von ulrich Ich als Reimportbesteller hab da wohl echt ein Problem. Denn die Autos (meins soll in 6 Wochen kommen) haben ja nur die ausländische (franz. itali.) Anleitung dabei.

Du kannst dir eine deutsche Anleitung bei jedem Skoda-Händler bestellen, Preise kann ich dir allerdings keine nennen.

Gruß
Mic

P.S. Danke für die Blumen :wink:

Thema:

Bedienungsanleitung?

Bedienungsanleitung? - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Erste Erfahrungen Roomster 1,2 TSi 77kW DSG: Hallo, seit 9 Tagen und 600 km habe ich nun meinen Roomster 1,2 TSi 77 kW DSG Comfort Plus Edition in Moccabraun mit einigen Extras (aber kein...
Ein etwas anderer Erfahrungsbericht: Im Folgenden möchte ich einfach mal einen Erfahrungsbericht, also meine ganz persönlichen Gedanken zu meiner S2 Limo aufschreiben; eher etwas...

Sucheingaben

betriebsanleitung für motorroller

Oben