Bedienungsanleitung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von talostabu, 14.05.2007.

1. #1 talostabu, 14.05.2007
    talostabu

talostabu Guest

Hallo Zusammen

leider ist meine Bedienungsanleitung durch unglückliche Umstände verloren gegangen. SAD ist nicht in der Lage, die Bedienungsanleitung als pdf-Format ins Netz zu stellen.
    Meine Werkstatt muß die BA erst bestellen. Ach nee, die gibt es gar nicht einzeln. Man muß gleich das ganze Bundle (inkl. Tasche) bestellen. Kostet auch nur knapp 30€.
    Das kann es doch wohl nicht sein. Ich wollte eigentlich nur den Sicherungs-Plan haben. Ne denn.

Gruß
    Tim

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BlaSh

BlaSh

Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Hab mir vor einiger Zeit mal die Mühe gemacht unsere zu scannen. Wenn du sie willst schick mir ne PN mit deiner eMail-Adresse! Sind ~17MB.

4. #3 Geoldoc, 14.05.2007
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    @talsotabu

Ich hoffe für Dich, dass Deine Werkstatt nicht bei allem so unflexibel wenn nicht gar abzockerisch ist. Man kann die auch aus einem Vorführwagen nehmen und Dir schenken oder für wenige Euro verkaufen.

30 Euro ist echt unverschämt, meine sollte damals 5 Euro kosten und schließlich habe ich sie natürlich doch geschenkt bekommen und das, obwohl ich sie für meinen neuen EU-Import brauchte.

Zum Thema PDF:
    Kennt Ihr Autohersteller in D, die ihre Anleitungen Online stehen haben? Ist mir noch nirgends begegnet.

Selber machen und weitergeben halte ich rechtlich übrigens für nicht so ganz unbedenklich.

5. Fred

Fred

Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    205100
    a propos: Der Sicherungsplan ist doch auch auf der Abdeckung der Sicherungen abgedruckt???

Grüße
    Fred

6. BlaSh

BlaSh

Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Deswegen stelle ich sie ja auch nicht online.

7. #6 Interpares, 16.05.2007
    Interpares

Interpares Guest

Mercedes! da ist alles online!

Komplette Handbücher, einzelen themen sicherunspläne

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bedienungsanleitung

Die Seite wird geladen...

Bedienungsanleitung - Ähnliche Themen

1. Ambientbeleuchtung: Beleuchtungsfarbe / Helligkeit gemäß Bedienungsanleitung Seite 89 einstellen

Ambientbeleuchtung: Beleuchtungsfarbe / Helligkeit gemäß Bedienungsanleitung Seite 89 einstellen: In der PDF Bedientungsamleitung für das Columbus steht auf Seite 89 , dass man die Beleuchtungsfarbe global und die Helligkeit getrennt nach...
  2. Bedienungsanleitung/Handbuch Superb III

Bedienungsanleitung/Handbuch Superb III: Moin Moin, mit der iOS App Skoda Manual kann nun auch das interaktive Handbuch für den neuen Superb III in Augenschein genommen werden... Hier...
  3. Bedienungsanleitung Panoramadach Variante 1 oder Variante 2

Bedienungsanleitung Panoramadach Variante 1 oder Variante 2: Hallo, bin gerade am durchblättern gewesen und habe entdeckt das es eine Panoramavariante 1 und Variante 2 gibt. Variante 1 hat das...
  4. Gedruckte Bedienungsanleitung Citigo 2015 - wo kaufen ?

Gedruckte Bedienungsanleitung Citigo 2015 - wo kaufen ?: Letzte Woche konnte ich meinen EU-Citigo beim Importeur abhohlen. Tolles Auto, bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Nicht zuletzt durch die gute...
  5. Skoda Fabia² 5J Bedienungsanleitung tschechisch NEU

Skoda Fabia² 5J Bedienungsanleitung tschechisch NEU: servus , ich habe mir ja vor kurzem einen Monte Carlo zugelegt ( EU Fahrzeug ). Da ich die Bordpapiere nun auf deutsch habe dachte ich mir das ich...