Bedienungsanleitung?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Robi, 14.06.2002.

1. Robi

Robi Guest

Hallo habe mir einen Fabia TDI von einem EU-Händler bestellt, jetzt habe ich erfahren das das Auto aus Frankreich importiert wird. Also brauche ich eine Bedienungsanleitung auf Deutsch:grübel: Kann mir einer sagen wo ich eine herbekommen könnte, oder kann man sie irgendwo als PDF runterladen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joker1976, 14.06.2002
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Normalerweise müßte dir der Händler ein komplettes Bordbuch in deutsch kostenlos besorgen und dazu legen. Mein Octavia ist auch ein EU-Fahrzeug, das für Spanien bestimmt war und mein Verkäufer (Mercedes-Benz) besorgte mir, ohne daß ich etwas sagen mußte, ein komplettes deutsches Bordbuch.

Rede ihn mal darauf an oder frage beim nächsten Skodahändler nach, schließlich machst du ja auch bei ihm deine Inspektionen, oder?

4. Dirk_S

Dirk_S Guest

Gehe zu einem Händler und sage, dass Du eine neue Bedienungsanleitung brauchst.

Meiner hat diese für einen Octavia einfach aus einem Ausstellungswagen herausgenommen und mir für 5 Euro überlassen. Für den Ausstellungswagen hat er einen neue bestellt.

5. Dirk_S

Dirk_S Guest

@Joker1976

ganz so einfach ist das für den Vermittler nicht immer. Meiner (importiert aus NL) hat schon vor Monaten deutsche Bedienungsanleitungen bestellt, weil er diese ebenfalls dazulegen will. Nur bekommt er diese aus irgendwelchen Gründen nicht. Er vermutet, dass dies Skoda nicht ganz so recht ist! Dieser Vermittler hat sich nur auf Skoda spezialisiert (3-4 Wagen/Woche als Einzelunternehmung (ist einfach der günstigste den ich unter 50 Vermittlern gefunden habe)) und ist vermutlich bei Skoda schon bekannt.

6. #5 Joker1976, 14.06.2002
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    @ Dirk_S

Dein Händler hat sich auf Skoda spezialisiert und bei Skoda bekannt, bekommt die Bordbücher in deutsch nicht bei????

Wie gesagt, ich habe meinen Octi über Mercedes-Benz bezogen und hatte bei Abholung das spanische gegen ein deutsches ausgetauscht. Und ich glaube nicht, daß es Skoda gerne sieht, wenn Mercedes-Benz ihre Automarke vertreibt.

7. #6 Kielersprotte, 14.06.2002
    Kielersprotte

Kielersprotte Guest

Moin!

@Joker1976

Da hast Du eben Glück gehabt,das bei Dir eine Anleitung zum Service gehörte.
    Ich habe auch ein Franz.Modell und mußte mir meine Bedienungsanleitung beim Skoda-Händler um die Ecke besorgen.
    Klar hätte ich mir auch einen EU-Importhändler suchen können,wo die Anleitung bei liegt,meiner war aber der günstigste.Und da fallen 8,-€ nicht so schwer ins Gewicht.

Gruß aus dem Norden!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bedienungsanleitung?

Die Seite wird geladen...

Bedienungsanleitung? - Ähnliche Themen

1. Ambientbeleuchtung: Beleuchtungsfarbe / Helligkeit gemäß Bedienungsanleitung Seite 89 einstellen

Ambientbeleuchtung: Beleuchtungsfarbe / Helligkeit gemäß Bedienungsanleitung Seite 89 einstellen: In der PDF Bedientungsamleitung für das Columbus steht auf Seite 89 , dass man die Beleuchtungsfarbe global und die Helligkeit getrennt nach...
  2. Bedienungsanleitung/Handbuch Superb III

Bedienungsanleitung/Handbuch Superb III: Moin Moin, mit der iOS App Skoda Manual kann nun auch das interaktive Handbuch für den neuen Superb III in Augenschein genommen werden... Hier...
  3. Bedienungsanleitung Panoramadach Variante 1 oder Variante 2

Bedienungsanleitung Panoramadach Variante 1 oder Variante 2: Hallo, bin gerade am durchblättern gewesen und habe entdeckt das es eine Panoramavariante 1 und Variante 2 gibt. Variante 1 hat das...
  4. Gedruckte Bedienungsanleitung Citigo 2015 - wo kaufen ?

Gedruckte Bedienungsanleitung Citigo 2015 - wo kaufen ?: Letzte Woche konnte ich meinen EU-Citigo beim Importeur abhohlen. Tolles Auto, bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Nicht zuletzt durch die gute...
  5. Skoda Fabia² 5J Bedienungsanleitung tschechisch NEU

Skoda Fabia² 5J Bedienungsanleitung tschechisch NEU: servus , ich habe mir ja vor kurzem einen Monte Carlo zugelegt ( EU Fahrzeug ). Da ich die Bordpapiere nun auf deutsch habe dachte ich mir das ich...