Bedienungsanleitung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Akkin, 09.11.2005.

1. Akkin

Akkin Guest

Mein Reimporteur hat mir heute einigeFormulare und eine Bedienungsanleitung per Post zugesandt. Danke nochmal dem Händler in Mühlhausen, so habe ich die 15 oder 16 € nicht umsonst ausgegeben !

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Akkin

Akkin Guest

ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich bei dem Team des Mühlhäuser Autohauses bedanken. Durch die ausführliche Beratung erwog ich einen Skoda Octavia Combi Elegance 2l TDI zu bestellen.

Ich habe jetzt die Bedienungsanleitung erhalten, damit ich mich vorab mit diesem Fahrzeug vertraut machen kann. Eine gute Idee finde ich. Die Fahrzeugübergabe wird dann nächste oder übernächste Woche in Flensburg stattfinden.

H.L.
    Schlotheim

hatter jetzt im GB stehen

4. pic86

pic86

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    Willst Du Dich nicht vielleicht noch ein drittes Mal bedanken oder war´s das jetzt?

5. #4 Pampersbomber, 09.11.2005
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Ja Gott sei Dank hast du jetzt deine Bedienungsanleitung.
    Somit hoffe ich das das jetzt der letzte "Bedienungsanleitungsthread" war.

Schönen Gruß !
    Stefan

6. #5 TheDixi, 09.11.2005
    TheDixi

TheDixi

Kilometerstand:
    170000
    "Werkstatt / Händler: einer lehnte mich ab, aber ein anderer will mich haben"

noch imma net verstanden :chicken:

Thema:

Bedienungsanleitung

Die Seite wird geladen...

Bedienungsanleitung - Ähnliche Themen

1. Ambientbeleuchtung: Beleuchtungsfarbe / Helligkeit gemäß Bedienungsanleitung Seite 89 einstellen

Ambientbeleuchtung: Beleuchtungsfarbe / Helligkeit gemäß Bedienungsanleitung Seite 89 einstellen: In der PDF Bedientungsamleitung für das Columbus steht auf Seite 89 , dass man die Beleuchtungsfarbe global und die Helligkeit getrennt nach...
  2. Bedienungsanleitung/Handbuch Superb III

Bedienungsanleitung/Handbuch Superb III: Moin Moin, mit der iOS App Skoda Manual kann nun auch das interaktive Handbuch für den neuen Superb III in Augenschein genommen werden... Hier...
  3. Bedienungsanleitung Panoramadach Variante 1 oder Variante 2

Bedienungsanleitung Panoramadach Variante 1 oder Variante 2: Hallo, bin gerade am durchblättern gewesen und habe entdeckt das es eine Panoramavariante 1 und Variante 2 gibt. Variante 1 hat das...
  4. Gedruckte Bedienungsanleitung Citigo 2015 - wo kaufen ?

Gedruckte Bedienungsanleitung Citigo 2015 - wo kaufen ?: Letzte Woche konnte ich meinen EU-Citigo beim Importeur abhohlen. Tolles Auto, bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Nicht zuletzt durch die gute...
  5. Skoda Fabia² 5J Bedienungsanleitung tschechisch NEU

Skoda Fabia² 5J Bedienungsanleitung tschechisch NEU: servus , ich habe mir ja vor kurzem einen Monte Carlo zugelegt ( EU Fahrzeug ). Da ich die Bordpapiere nun auf deutsch habe dachte ich mir das ich...