Bedienungsanleitung Superb Deutsch

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von SuperbRave, 21.09.2004.

1. #1 SuperbRave, 21.09.2004
    SuperbRave

SuperbRave Guest

Hallo !

Ich habe ein EU Superb 1,9 TDI und suche noch eine deutsche Bedienungsanleitung, weiß jemand wo ich die bekomme ?
    Suche auch günstiges Zubehör möglichst Original von Skoda z.B
    Fussmatten weiß jemand wo es sowas günstig gibt ?

Gruss Marcus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 22.09.2004
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Geh zum Skodahändler und kauf Dir eine. Die 5 Euro sollten nach dem Neuwagenkauf noch drin sein. Seh ich bei den Fußmatten übrigens genauso...

4. iceman

iceman Guest

Hallo, habe bei meinem Skoda-Händler ein Firmenkonto. Kriege da ein paar Prozente. Kannst mir ja per PN oder Mail mal die benötigten Artikelnummern zukommen lassen und ich schau mal nach dem Preis!

LG Ice

PS: Wo man sparen kann, da soll mann sparen, auch wenn mann SuperB fährt!

5. Skodi1

Skodi1

Fahrzeug:
    Superb II , 2,0 PDF , 140 Ps
    Hallo
    Wegen Zubehör schau mal bei Ebay.de dort ist sehr oft was für Skoda und Superb drinnen.
    **Link - Skoda bei Ebay**
    Du findest aber immer was bei den Tunern auf der Forum Startseite.
    cy

6. #5 Geoldoc, 23.09.2004
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Hey super, dann holst Du 10% Rabatt raus und versendest die Fußmatten für 5 Euro Porto oder mehr (weil ungescheite Größe) und dafür haben dann alle ordentlich was zu tun. Da macht Sparen Spaß...

Mal ganz ehrlich. Man kann gute Passformzubehörmatten kaufen, die sind dann zB bei ATU aber auch nicht wirklich billiger als bei Skoda. Dann gibt es noch viel bei ebay, da sind sie zum Teil wirklich billig, aber ob sie auch ihren Preis wert sind, wird man erst später erfahren, lohnen kann es sich schon, oder man geht halt zu Skoda und bezahlt das, was sie kosten und fertig.

Natürlich spricht nix gegen Sparen, aber wenn man riesige Aktionen startet, für ein paar Euro dann wird es irgendwann nur noch albern und man hätte die Zeit lieber mit Kindern, Frau oder Freundin oder seinem Auto verbracht...

7. Skodi1

Skodi1

Fahrzeug:
    Muß aber sagen das sich die Frage noch nie gestellt hat woher ich Fußmatten gekomme.Erstens habe ich sowas beim Autokauf sowieso dabei.Bei einem Kauf von mehr als 25000 Euro gibt es kein nein von meinem Händler sonst bin ich sofort bei einem anderen Händler.Wenn ich aber sowas suchen würde bin ich sicher das ich das bei Auktionen finden würde.
    Man muß auch sagen das die Preise für original Skoda Matten schon sehr geschmolzen sind und nicht mehr kauffreundlich ist.Die Händler denken nur weil man teures Auto kauft soll man um viel Geld auch noch Zubehör kaufen.Kann mitsingen da ich für meinen gerne ne Hutablage mit Sonnenrollo suche und die kostet wirklich sehr viel Schmackes.Empfinde es als Frechheit so viel zuverlangen nur weil man beim Kauf daran nicht gedacht hatte und es nicht mal eine andere Möglichkeit gibt Rollos einzubauen direkt ab Händler.
    Muß dem Spar Kollegen recht geben man muß es nicht übertreiben mit den Preisen aber wegen kleinigkeiten steht der Zeit Aufwand nicht dafür.
    Da ich weiß das auch Händler hier sind sollten die sich mal an der Nase nehmen und weniger auf Profit schauen sondern die Preise im Rahmen lassen.
    cy Skodi

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 SuperbRave, 23.09.2004
    SuperbRave

SuperbRave Guest

Hallo !

Vielen Dank für Eure Tips und Antworten.

Zur Ergänzung:
    Es ginge mir auch langfristig um eine gute Anschrift für zunkünftige Teile, Tuning etc. Vieleicht brauche ich ja bald noch andere Sachen.
    Aber gut das mit eBay und so wusste ich schon, aber wie gesagt, weiß net wie gut das iss und habe auch schlechte Erfahrungen bei deutschen Skodahändler gemacht. Deshalb möchte ich nicht unbedingt denen mein Geld in den Hals stecken.
    Dann noch was mein Superb 1,9 TDI hat unter 20.000 Euro (neu) gekostet so daß ich eben solche Mängel wie keine deutsche Bedienungsanleitung, keine Fussmatten fast gerne in kauf genommen habe.
    Sparen und Fahren mach doch am meißten Spass... :-)
    :gitarre:

10. Skodi1

Skodi1

Fahrzeug:
    Dann gratuliere ich ,einen Superb unter 20000 Euro.Hast dann 4500 Euro mindestens gespart.Denke da kannst du ihm originale ruhig spendieren ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. :D
    cy Skodi

Thema:

Bedienungsanleitung Superb Deutsch

Die Seite wird geladen...

Bedienungsanleitung Superb Deutsch - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Diverse Sachen Superb 2

Diverse Sachen Superb 2: Hi Jungs und Mädels, da mein Superb 2 verkauft ist habe ich noch ein paar Sachen übrig. Folgend die Links zu eBay Kleinanzeigen:...
  2. VW Soundsystem Helix in Superb II?

VW Soundsystem Helix in Superb II?: Hallo Kollegen, passt das VW Soundsystem Helix für die Reserveradmulde auch in einen Skoda Superb II Kombi BJ 2014? Auch im Hinblick auf Stecker...
  3. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  4. Privatverkauf Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3

Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3: Verkaufe Original Zubehör - Edelstahl Pedalblenden-Set für aktuellen SuperB 3 Preis 50,- mit Versand neu und unbenutzt, sowie...
  5. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...