Bedienungsanleitung Panoramadach Variante 1 oder Variante 2

Diskutiere Bedienungsanleitung Panoramadach Variante 1 oder Variante 2 im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin gerade am durchblättern gewesen und habe entdeckt das es eine Panoramavariante 1 und Variante 2 gibt. Variante 1 hat das...

1. exBMW

exBMW

Hallo,

bin gerade am durchblättern gewesen und habe entdeckt das es eine Panoramavariante 1 und Variante 2 gibt. Variante 1 hat das Sonnenschutzrollo manuell und Varinate 2 automatisch. Welche Variante erwartet mich denn in meinem zukünftigen Wagen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chrfin

chrfin

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Montfort Garage Götzis
    Kilometerstand:
    35000
    Manuell = Limo
    Elektrisch = Combi

4. exBMW

exBMW

Danke hatte schon angst das im Kombi so nen quatsch ist :thumbsup:

5. emmA3

emmA3

Kommst wahrscheinlich beim Kombi garnicht ran zum Zuziehen, wenn du keine Affenarme hast :D

6. Woddi

Woddi

Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Das ist ja auch wieder witzig. In der älteren Version die ich hier noch habe sind 2 separate Beschreibungen.

Einmal für das Panorama- /Schiebe-/Ausstelldach (Octavia) und einmal für das Panorama- /Schiebe-/Ausstelldach (Octavia Combi)

Hier werden alle Funktionen separat für die jeweilige Variante beschrieben. Es ist auch noch nicht die Rede von Variante 1 und 2 sondern von Octavia und Octavia Combi.

Muss mir mal die neue BA ziehen.... Wäre dann die 4. die ich habe.

Woddi

Thema: Bedienungsanleitung Panoramadach Variante 1 oder Variante 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. panoramadach skoda octavia bedienung

Die Seite wird geladen...

Bedienungsanleitung Panoramadach Variante 1 oder Variante 2 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 1 Satz Seat Leon FR Ibera 18 Zoll 7,5Jx18 H2 ET51 1P0601025

1 Satz Seat Leon FR Ibera 18 Zoll 7,5Jx18 H2 ET51 1P0601025: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/1-satz-seat-leon-fr-ibera-18-zoll-7-5jx18-h2-et51-1p0601025/585920106-223-2234
  2. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  3. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  4. Privatverkauf Octavia 1U original 88500KM 1.Hand

Octavia 1U original 88500KM 1.Hand: Verkaufe einen gepflegten skoda Octavia kombi mit Original 88500KM und Scheckheftgepflegt bei Skoda.Der Wagen ist innen sehr gepflegt hat fast...
  5. Fehlersuche Fabia 2 1,2 TSI | Gangwechselgasannahme

Fehlersuche Fabia 2 1,2 TSI | Gangwechselgasannahme: Folgendes Problem habe ich seit ca. 4 Wochen beobachtet: Wenn ich den ersten Gang mit Vollgas ausfahre und dann einen schnellen Schaltvorgang...