Bedienungsanleitung Panoramadach Variante 1 oder Variante 2

Diskutiere Bedienungsanleitung Panoramadach Variante 1 oder Variante 2 im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin gerade am durchblättern gewesen und habe entdeckt das es eine Panoramavariante 1 und Variante 2 gibt. Variante 1 hat das...

  1. exBMW

    exBMW

    Dabei seit:
    17.09.2014
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    16
    Hallo,

    bin gerade am durchblättern gewesen und habe entdeckt das es eine Panoramavariante 1 und Variante 2 gibt. Variante 1 hat das Sonnenschutzrollo manuell und Varinate 2 automatisch. Welche Variante erwartet mich denn in meinem zukünftigen Wagen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chrfin

    chrfin

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Feldkirch, AT
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Montfort Garage Götzis
    Kilometerstand:
    38000
    Manuell = Limo
    Elektrisch = Combi
     
  4. exBMW

    exBMW

    Dabei seit:
    17.09.2014
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    16
    Danke hatte schon angst das im Kombi so nen quatsch ist :thumbsup:
     
  5. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    1.067
    Kommst wahrscheinlich beim Kombi garnicht ran zum Zuziehen, wenn du keine Affenarme hast :D
     
  6. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    259
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Das ist ja auch wieder witzig. In der älteren Version die ich hier noch habe sind 2 separate Beschreibungen.

    Einmal für das Panorama- /Schiebe-/Ausstelldach (Octavia) und einmal für das Panorama- /Schiebe-/Ausstelldach (Octavia Combi)

    Hier werden alle Funktionen separat für die jeweilige Variante beschrieben. Es ist auch noch nicht die Rede von Variante 1 und 2 sondern von Octavia und Octavia Combi.

    Muss mir mal die neue BA ziehen.... Wäre dann die 4. die ich habe.

    Woddi
     
Thema: Bedienungsanleitung Panoramadach Variante 1 oder Variante 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. panoramadach skoda octavia bedienung

Die Seite wird geladen...

Bedienungsanleitung Panoramadach Variante 1 oder Variante 2 - Ähnliche Themen

  1. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  2. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

    VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...
  3. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  4. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

    Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...
  5. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

    Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...