Bedienungsanleitung Octavia 2

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Yrjoe, 20.09.2005.

1. Yrjoe

Yrjoe Guest

Ich habe nach 18 Wochen meinen Octavia 2 bekommen. Als EU Import. Alles ist Perfekt nur: Ich habe eine Russische Bedienungsanleitung dazu bekommen!! Kann mir jemand mitteilen, wo ich eine "Deutsche" bekomme? :biker: :biker:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pampersbomber, 20.09.2005
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Bei nem deutschen Händler zum Beispiel.
    Oder du fährst du deinem EU-Händler und fragst ihn ob er ne Deutsche hat.

Schönen Gruß!

4. Akkin

Akkin Guest

nicht alle dt. Händler liefern die dt. betriebsanleitung, einer weigert sich !

5. #4 SKODA DOC, 03.10.2005
    SKODA DOC

SKODA DOC Guest

Vielleicht weigert er sich auch nur bei dir?!

6. #5 Geoldoc, 03.10.2005
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Äähhh, kurz Zwischenfrage:

Bist Du Dir sicher mit der russischen Betriebsanleitung?

Da Russland nicht zur EU gehört, könnte es Probleme mit der Gewährleistung geben, wenn es tatsächlich ein ursprünglich für den russichen Markt produziertes Modell wäre...

7. #6 Trecker, 03.10.2005
    Trecker

Trecker

Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.2 D-Cat
    Kilometerstand:
    65000
    Hallo Yrjoe,

willkommen im Klub der (teilweisen) Neurotiker ;-)

Mit dem Brustton der ungebrochenen Überzeugung, dass es in diesem, unserem Lande noch "Skodahändler" gibt, die Wert darauf legen, Kunden zu binden, empfehle ich Dir, Dich einfach an einen VAG-Bertieb in Deiner Nachbarschaft zu wenden. Wenn es bei diesem nicht klappen sollte, dann beim Nächsten.

Lass Dich keinesfalls von Stimmen leiten, die "generalnegative" Erfahrungen gemacht haben möchten. Solche Dinge verbuche ich für mich allenfalls als personifizierten Kleinkrieg zwischen unnachgiebigen Fronten.

Dass ich damit auf die Erfahrungen von Akkin anspiele, dürfte kaum übersehbar sein.

Das mit der "russischen Betriebsanleitung" kommt mir allerdings dann doch sehr denkwürdig vor!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bedienungsanleitung Octavia 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Octavia 2 Bedienungsanleitung

,
  2. skoda octavia 2 rs bedienungsanleitung

Die Seite wird geladen...

Bedienungsanleitung Octavia 2 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  2. Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger

Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger: Hallo liebe Gemeinde, hat von euch zufällig jemand den Heckkupplungsträger von mft "cargo 2 family für 4 Fahrräder"? Wir würden gern wissen,...
  3. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  4. Privatverkauf 4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W

4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W: Hallo, Biete hier einen Satz Sommerreifen von Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W Reifen sind vom Neuwagen abgezogen, sind nur zwischen Händler...
  5. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...