Modellübergreifend Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012

Diskutiere Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Navi-Nutzer, habe mir einen 4jährigen Yeti mit Navi gekauft, aber eine Bedienungsanleitung für das Navi war nicht dabei, und mit meinen...

Henri

Hallo Navi-Nutzer,
habe mir einen 4jährigen Yeti mit Navi gekauft, aber eine Bedienungsanleitung für das Navi war nicht dabei, und mit meinen Kenntnissen kann ich das Navi nicht bedienen. Wer kann mir helfen?

eine Bedienungsanleitung habe ich zwar gekauft, aber sie hilft nur neuen Skoda Yeti s, aber nicht mir. Leider.

Wäre sehr dankbar für eine kurzfristige Hilfe.
Danke,
Henri

Tommy.Z

Fahrzeug
Superb II Combi 2.0 TDI 103kW CFFB, Golf VI Plus 1.6 TDI CAYC
Kilometerstand
158 000
Gibt's direkt bei Skoda

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

Henri

herzlichen Dank für die schnellen Antworten.
die erste Hilfe: Skoda Yeti, okay. das hatte ich schon gesehen, Service-Seite zeigt nur neueste Fassung, mein System behilft sich mit einer CD oder DVD, mit Buchstabensuche. Da ich zum 1. mal damit zu tun habe brauche ich eine Anleitung. Auf der Community-Seite war ich vorher auch schon, da wird meine Problemfrage nicht gelöst. Mein Yeti ist Jahrgang 2012, mithin mehr als 4 Jahre alt. Kann sich das System nicht verändert haben?
Wäre schön, könnte mir jemand helfen.
Für die bisherigen Reaktionen herzlichen Dank und späte Ostergrüße,
Henri

Tommy.Z

Fahrzeug
Superb II Combi 2.0 TDI 103kW CFFB, Golf VI Plus 1.6 TDI CAYC
Kilometerstand
158 000
Oben kann Baujahr eingestellt werden.

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

Henri

Vielen Dank noch einmal an Tommy.z,
das ist wirklich sehr hilfreich gewesen, da ich auch das ältere Baujahr mit der entsprechenden Navi-Beschreibung gefunden habe.
herzlichen Dank für diesen Hinweis.
Henri,
der Ihnen eine schöne und erfolgreiche Woche wünscht!

Thema:

Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012

Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012 - Ähnliche Themen

Skoda Yeti Navi Ammundsen im bootloop: Guten Tag zusammen, ich benötige Eure Hilfe: Ich habe einen Skoda Yeti 2015 mit Navi Amundsen Radio MIB STD2 5L0035680A Sw0135 HW 05 47/14...
Skoda Infotainment System tauschen um AppleCarplay nutzen zu können: Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe... Ich bin stolzer Besitzer eines Škoda Fabia Nj3. Mit dem Auto bin ich total zufrieden. Es ist mein...
Superb III Update bzw. tausch vom Swing MIB2 GP auf anderes Gerät mir Mirror Link oder Android für Musik und Navigation: Hallo an die Community, ist es möglich in meinem Superb 3T den ich im Februar 2018 neu gekauft habe ein anderes Radio als das vorhandene Swing...
Tipps für Erwerb von Original Skoda Felgensätzen benötigt: Hallo zusammen, ich habe mir im Frühjahr einen Fabia III Combi Monte Carlo (weiß) gekauft und bin bisher sehr glücklich. Dieser kam auf den...
Rapid Frage zu Amundsen+ Update: Hallo... Lt. meinen Fahrzeug- / Navidaten habe ich wohl ein Amundsen+ von 2015. Gestern hatte ich einen TÜV/AU Termin, da viel mein Auge auf eine...

Sucheingaben

Bedienungsanleitung fürSkoda

Oben