Bedienungsanleitung für Car Kit Professional Voice II im Skoda Superb gesucht

Diskutiere Bedienungsanleitung für Car Kit Professional Voice II im Skoda Superb gesucht im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Schönen guten Abend allerseits! ` Ich hoffe mal das ich hier richtig bin, bin nämlich ganz neu angemeldet. Ich hätte eine ganz dringende Frage...

1. amanda

amanda Guest

Schönen guten Abend allerseits! `

Ich hoffe mal das ich hier richtig bin, bin nämlich ganz neu angemeldet.

Ich hätte eine ganz dringende Frage und zwar suche ich eine Bedienungsanleitung für die Freisprechanlage im Skoda Superb. Die Freisprechanlage ist das Car Kit Professional Voice II von Siemens.
    Mir liegt allerdings nur eine Einbauanleitung vor und nichts mehr. Ich wäre sehr dankbar für jede Hilfe.

Lieben Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bedienungsanleitung für Car Kit Professional Voice II im Skoda Superb gesucht

Die Seite wird geladen...

Bedienungsanleitung für Car Kit Professional Voice II im Skoda Superb gesucht - Ähnliche Themen

1. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  3. Umfrage Produktionsort eures Superb

Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...
  4. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  5. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...