Bedienungsanleitung Fabia II Ambiente

Diskutiere Bedienungsanleitung Fabia II Ambiente im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi @ all, Ich suche dringend eine deutsche Bedienungsanleitung für den Fabia II und das Radio Dance. Wer kann mir helfen. Freu mich auch über...

  1. stefza

    stefza

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all,


    Ich suche dringend eine deutsche Bedienungsanleitung für den Fabia II und das Radio Dance. Wer kann mir helfen. Freu mich auch über eine Kopie oder ein Pdf Dokoment per Mail an stefza@web.de

    MfG
    stefza
     
  2. #2 trubalix, 06.06.2009
    trubalix

    trubalix

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Mit PDF wirst wahrscheinlich kein Glück haben, da das Buch Copyright unterliegt, aber du kannst bei den Autoverwertungen versuchen oder sich direkt an Skoda wenden.
    Für Autoradio gibt es, glabe, PDF. Musst du einfach suchen.
     
  3. #3 tommy55, 06.06.2009
    tommy55

    tommy55

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Ambiente 1.4
    Kilometerstand:
    16000
    Fahr zu deinem Freundlichen.
    Hab es selbst so gemacht und es hat mich gerade mal einen Zehner gekostet. :)
     
  4. #4 Soeren5, 07.06.2009
    Soeren5

    Soeren5

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bremen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II, Style Edition, 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Burkhard Bremen
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo stefza,

    da es noch keiner vor mir getan hat darf ich wohl nochmal auf die SuFu hinweisen, gab schon mal nen ausführlichen Thread zu Deiner Frage! X( So, genug gemeckert, hier die "Dance-Anleitung":http://new.skoda-auto.com/CZE/Documents/Dokumentace/Roomster/radio_Dance_manual.pdf

    Wegen dem Handbuch zum Fahrzeug müsstest Du Dir auch problemlos eins beim Händler ausborgen können, habe ich auch so gemacht und in gut 45 Minuten durchgelesen. war irgendwie nicht so "spannend" wie ich erwartet hatte, weiß aber selber nicht was mir fehlte... ;)

    Viel Spaß...
     
Thema: Bedienungsanleitung Fabia II Ambiente
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. betriebsanleitung skoda fabia kombi 16v ambiente 2008

    ,
  2. skoda fabia ambiente bedienungsanleitung

Die Seite wird geladen...

Bedienungsanleitung Fabia II Ambiente - Ähnliche Themen

  1. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

    Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  2. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

    Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...
  3. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  4. Suche Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III

    Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III: Moin, folgendes Problem... eine einzelne Halterung ist verlustig gegangen. Der Händler und der Hersteller verkaufen nur komplette Sätze. Das...
  5. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...