Bedienungsanleitung DX Skoda

Diskutiere Bedienungsanleitung DX Skoda im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, weiß jemand wo ich eine Bedienungsanleitung für mein Original Navi DX Skoda her bekomme (Link etc.)? Oder kann mir jemand so eine besorgen etc.?

Robert78

Fahrzeug
Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
Werkstatt/Händler
"ein Guter"
Kilometerstand
64000
Wenn du Englisch kannst hilft dir das weiter...

Skoda Navi DX

skodaianer

Besten Dank. Eine Englische hatte ich auch schon mal gefunden. Auf Deutsch scheint ein Problem zu sein.

Thema:

Bedienungsanleitung DX Skoda

Bedienungsanleitung DX Skoda - Ähnliche Themen

Superb III Navigationssystem Amundsen: Ich habe seit Dezember den neuen Skoda Superb IV Hybrid mit dem Navisysetm Amundson. Ich komme damit überhaupt nicht zurecht (hatte vorher den...
Fabia III Senderliste aktualisieren geht nicht: Moin! Seit dem Frequenzwechsel der DAB-Sender im Großraum Hamburg empfängt mein Skoda Fabia keine DAB-Sender mehr. Die DAB-Senderliste enthält nur...
Wo finde ich die Bedienungsanleitung in der my Skoda App?: In der alten Version war die vorhanden, in der neuen kann ich theoretisch nur die Onlinedienste nutzen (die ich mangels Vertrag aber nicht nutzen...
Superb II Columbus Rns5 ersetzen: Hallo... Ich würde gerne mein Columbus ersetzen durch ein Android etc. Radio das ich wlan, google Maps (Navi) nützen kann. Wie funktioniert das...
Superb iV - Bei extrem niedrigen Außentemperaturen: Hallo Leute, in der Bedienungsanleitung vom iV steht unter Starten und Fahren folgender HINWEIS Bei extrem niedrigen Außentemperaturen kann die...

Sucheingaben

skoda betriebsanleitung DX

Oben