Bedienungsanleitung als pdf nicht in D?!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von onrap, 30.06.2004.

1. onrap

onrap Guest

Hallo Fabiasten,

nun, ich habe vor kurzem eine Bedienungsanleitung in PDF-Datei für Skoda Fabia (aus www.skoda-auto.cz) in tschechisch!

Nun, ich versteh leider kein tschechisch, dann ist mir eingefallen, ob die Deutsche Version in PDF-Datei auch dabei ist? Kennt ihr euch eine Internetadresse, die dieser "Bedienungsanleitung in Deutsch"-PDF herunterzuladen kann?

Ciao, onrap

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. popans

popans Guest

Kann ich mir nicht vorstellen.

Die wollen doch Ihr Original-Handbuch verticken. Das kostet beim EU-Importeur mal eben 25,- €.
    Eine Unverschämtheit (wobei der EU-Mann ja nix dafür kann, da er das Handbuch von Skoda Dtl. kaufen muß und Skoda Dtl. nunmal leider der letzte Verein ist).

Also: Warum was verschenken, wenn mir das die Möglichkeit nehmen würde, diejenigen, die ich als Kunde zu bezeichnen wage, auszunehmen??

Sörwiswüste Deutschland.... :stinkig:

4. #3 Geoldoc, 01.07.2004
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    @popans
    Stellt sich nur die Frage, warum der Importeur 25 Euro für ein Teil nimmt, für das der Endkunde beim Skodahändler 4-6 Euro bezahlt. Entweder die Importeure (sind ja viele die dieses Geld nehmen)sind ungeschickt im Einkauf oder sehr geschickt im Verkauf.
    Übrigens warum soll ich was runterladen und ausdrucken, wenn ich es für nicht viel mehr Geld auch gedruckt kaufen kann (und dann passt es noch in den Servicehefter)

PS: Wenn man nett bei einem netten Skodahändler fragt, kriegt man es vielleicht sogar geschenkt (wie mir geschehen) soviel zur Servicewüste...

5. dirdee

dirdee Guest

Ich find's schon praktisch alle Bedienungsanleitungen als PDF auf dem PC zu haben, dann muß ich nicht in die Garage wenn ich was wissen will...

6. #5 Geoldoc, 06.07.2004
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Stimmt, ist ein Argument, gerade wenn man online Öl oder Reifen etc kaufen will. Ich hab einfach meine holländische Anleitung neben dem PC liegen, daher hab ich das Problem noch nicht gehabt...

Thema:

Bedienungsanleitung als pdf nicht in D?!

Die Seite wird geladen...

Bedienungsanleitung als pdf nicht in D?! - Ähnliche Themen

1. D-Wert abnehmbare AHK Yeti

D-Wert abnehmbare AHK Yeti: Moin, ich suche bei meinem Yeti 2.0 TDI (110PS), Bj. '16 den D-Wert der werkseitig verbauten, abnehmbaren AHK. Dieser interessiert mich...
  2. F3 gebraucht - Unterschiede D bzw. EU Ausführung

F3 gebraucht - Unterschiede D bzw. EU Ausführung: Moin liebe Skoda-Fans, mein F1 macht langsam aber unsicher nen Abgang. Ein neuer gebrauchter F3 soll's werden. Konkret: 90 PS Ambition mit...
  3. Vom KIA zum OKtavIA... Lernen durch Schmerz :D

Vom KIA zum OKtavIA... Lernen durch Schmerz :D: Hallo Community. Da meine Frau immer sagt ich laber zuviel will ich mich mal (hoffentlich) kurz halten :D Mein Name ist Christian, komme aus...
  4. Vorstellung Meinerseits die 2. :D

Vorstellung Meinerseits die 2. :D: Glaub das erste mal ist es im falschen Forum gelandet, sorry hoffe ihr habt mit mir Neuling nachsehen ;) hier nun aber auch mit Bilder. Servus...
  5. Verkauft PreisUpdate! 6V9017221 Trenngitter Skoda Fabia 3 Combi 150,- € incl. Versand (D)

PreisUpdate! 6V9017221 Trenngitter Skoda Fabia 3 Combi 150,- € incl. Versand (D): Verkaufe mein unverbautes Trenngitter mit Teilenummer 6V9017221, incl. Anleitung und Befestigungsmaterial