Privatverkauf Bedienungs und Wartungsanleitung 105S-105L-120L-120LS

Diskutiere Bedienungs und Wartungsanleitung 105S-105L-120L-120LS im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Habe beim Aufräumen noch dieses Heft gefunden. Ist die 2.Ausgabe von 1977 mit 59 Seiten A5 und gutem Zustand. Auf der anderen Seite ist das...
Thema:

Bedienungs und Wartungsanleitung 105S-105L-120L-120LS

Bedienungs und Wartungsanleitung 105S-105L-120L-120LS - Ähnliche Themen

Kodiaq 2,0 TDI DSG 4x4 im Fahrbericht: Seit vergangenem Samstag steht der neue Geländewagen Kodiaq bei den Skoda-Händlern. Ich hatte jetzt die Gelegenheit, die Top-Version inklusive...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Das 1. Zwischenfazit zum Skoda Citigo: So, nachdem die kleine Blechbüchse nun ein 3/4 Jahr alt ist und gut 11tkm auf dem Tacho stehn gibt es ein erstes Fazit zum Skoda Citigo von mir...
amazing Horse´s Octavia Umbau //Sommerupdate 2011\\: Hallo Allerseits, hab mich jets langsam hier im Forum eingelebt und schon mit vielen Leuten geschrieben die sehr hilfreich waren. Nun ist es an...
Oben