Bedienung Symphony CD ?

Diskutiere Bedienung Symphony CD ? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; http://www.passatplus.de/umbauten/radio/symphony.htm da ich mein SymphonY CD jetzt auf rot/blau umgelötet und eingebaut habe, habe ich noch ein...

  1. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    http://www.passatplus.de/umbauten/radio/symphony.htm

    da ich mein SymphonY CD jetzt auf rot/blau umgelötet und eingebaut habe, habe ich noch ein Frage zur Bedienung:

    ich kann nur dann auf CD-Wechsler umschalten wenn keine CD im Radio ist, ist das so normal ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yoShy6412, 06.01.2004
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    sieht gut aus ! Obwohl ichs umgedreht generell besser finden würde . Also Tasten blau und Display rot . Aber trotzdem respekt !:respekt:
     
  4. #3 Sternfan, 01.04.2004
    Sternfan

    Sternfan

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1,2 TSI 86PS
    Ist nicht normal.
    Es darf eine CD eingelegt sein.
    Dann nochmal die CD-Taste ( links neben dem Schlitz ) drücken und dann die Direktanwahl mittels 1-6 Taste.

    Schon spielt es vom Wechsler.
     
Thema:

Bedienung Symphony CD ?

Die Seite wird geladen...

Bedienung Symphony CD ? - Ähnliche Themen

  1. Superb II Bedienung des Telefons bzw. der Musikwiedergabe über MDI

    Bedienung des Telefons bzw. der Musikwiedergabe über MDI: Hi liebe Community. Ich stehe im Moment vor folgendem Problem: Ich habe in meinem Superb das Bolero mit der normalen FSE und AUX Schnittstelle...
  2. Fensterheber Bedienung hintere Türen

    Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  3. Modellübergreifend Einspiel-CD für neue Lautsprecher

    Einspiel-CD für neue Lautsprecher: Hallo zusammen, wer ein neues Auto kauft, hat auch neue Lautsprecher verbaut. Diese bestehen ja bekanntlich aus einer Membran die über eine Sicke...
  4. Suche Skoda Symphony Radio CD

    Skoda Symphony Radio CD: Suche ein Skoda Symphony Radio mit CD. Das Teil war im Skoda Fabia 1 (6Y) und Skoda Octavia 1 (1U) verbaut.
  5. Octavia I Symphonie, CD Radio, Skoda 1 U5, 2003, Lenkradfernbedienung

    Symphonie, CD Radio, Skoda 1 U5, 2003, Lenkradfernbedienung: Hab ein Problem mit dem Synphony-Radio und der TP-Taste. TP lässt sich nicht abstellen. 1x draufdrücken passiert NICHTS. Lang draufdrücken: komm...