Bedienung Symphony CD ?

Diskutiere Bedienung Symphony CD ? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; http://www.passatplus.de/umbauten/radio/symphony.htm da ich mein SymphonY CD jetzt auf rot/blau umgelötet und eingebaut habe, habe ich noch ein...

1. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    http://www.passatplus.de/umbauten/radio/symphony.htm

da ich mein SymphonY CD jetzt auf rot/blau umgelötet und eingebaut habe, habe ich noch ein Frage zur Bedienung:

ich kann nur dann auf CD-Wechsler umschalten wenn keine CD im Radio ist, ist das so normal ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yoShy6412, 06.01.2004
    yoShy6412

yoShy6412

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    sieht gut aus ! Obwohl ichs umgedreht generell besser finden würde . Also Tasten blau und Display rot . Aber trotzdem respekt !:respekt:

4. #3 Sternfan, 01.04.2004
    Sternfan

Sternfan

Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1,2 TSI 86PS
    Ist nicht normal.
    Es darf eine CD eingelegt sein.
    Dann nochmal die CD-Taste ( links neben dem Schlitz ) drücken und dann die Direktanwahl mittels 1-6 Taste.

Schon spielt es vom Wechsler.

Thema:

Bedienung Symphony CD ?

Die Seite wird geladen...

Bedienung Symphony CD ? - Ähnliche Themen

1. Octavia III CD Laufwerk

CD Laufwerk: Vor 4 Wochen hat ein neuer Octavia "Joy" seinen Vorgänger abgelöst. Mit erstaunen habe ich festgestellt, das Skoda kein CD Laufwerk mehr anbietet....
  2. DSG Bedienung für Dummies - kann man das tatsächlich falsch machen?

DSG Bedienung für Dummies - kann man das tatsächlich falsch machen?: Hallo Zusammen, ich habe 3 Jahre u. 90.000 km das DSG mit Nasskupplung im OII RS TDI gefahren und dachte es sei idiotensicher. Vorher bin ich im...
  3. (Fern-) Bedienung der Standheizung

(Fern-) Bedienung der Standheizung: Hallo Leute, ich habe Probleme mit der Fernbedienung der Standheizung. Zunächst muss ich vorausschicken, das ich mir damals im S1 sehr aufwändig...
  4. Fabia I Radio symphony im Safe-Modus

Radio symphony im Safe-Modus: Hallo, Um mal das Problem kurz zu schildern: am Fabia meiner Frau war die Batterie leer, also ne neue rein gebaut. Sie ist dann am nächsten Tag...
  5. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...