Bedienung Symphony CD ?

Diskutiere Bedienung Symphony CD ? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; http://www.passatplus.de/umbauten/radio/symphony.htm da ich mein SymphonY CD jetzt auf rot/blau umgelötet und eingebaut habe, habe ich noch ein...

  1. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
    http://www.passatplus.de/umbauten/radio/symphony.htm

    da ich mein SymphonY CD jetzt auf rot/blau umgelötet und eingebaut habe, habe ich noch ein Frage zur Bedienung:

    ich kann nur dann auf CD-Wechsler umschalten wenn keine CD im Radio ist, ist das so normal ?
     
  2. #2 yoShy6412, 06.01.2004
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    sieht gut aus ! Obwohl ichs umgedreht generell besser finden würde . Also Tasten blau und Display rot . Aber trotzdem respekt !:respekt:
     
  3. #3 Sternfan, 01.04.2004
    Sternfan

    Sternfan

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1,2 TSI 86PS
    Ist nicht normal.
    Es darf eine CD eingelegt sein.
    Dann nochmal die CD-Taste ( links neben dem Schlitz ) drücken und dann die Direktanwahl mittels 1-6 Taste.

    Schon spielt es vom Wechsler.
     
Thema:

Bedienung Symphony CD ?

Die Seite wird geladen...

Bedienung Symphony CD ? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach

    CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach: Hi @ all, ich habe bewusst auf das CD- Laufwerk verzichtet, da ich keines brauche und der Meinung war, dass dann Handschuhfach größer ist. Jetzt...
  2. Modellübergreifend Columbus - erkennt keine Medien, CD-Laufwerk tot

    Columbus - erkennt keine Medien, CD-Laufwerk tot: Hallo zusammen, ich haben vor einiger Zeit ein Skoda Columbus via eBay ersteigert (Quelle erschien mir durchaus vertrauenswürdig, soviel dazu)...
  3. Amundsen RNS310: womit wurde das ausgeliefert (SD o. CD)?

    Amundsen RNS310: womit wurde das ausgeliefert (SD o. CD)?: Hallo, seit gestern besitze ich, Carsten, einen Skoda Yeti TSI 1.2 Bj. 2011 in Candy-Weiß. Der Wagen ist insgesamt top gepflegt. Ich habe ihn aus...
  4. Privatverkauf Symphony mp3 für Octavia 1U Rechnung, Code

    Symphony mp3 für Octavia 1U Rechnung, Code: für alle deren Original-Skodaradio kaputt gegangen ist, oder die, die eines ohne mp3-Funktion haben gibt es hier ein fast neues Symphony mp3. Ich...
  5. Octavia III USB Anschlüsse CD-Player Bolero

    USB Anschlüsse CD-Player Bolero: Hallo liebe Skoda Community! Ich war schon fleißig am lesen, allerdings konnte ich zu meinem "Problem" noch keine Lösung finden. Ich habe mir ein...