Bedienung Navi Columbus

Diskutiere Bedienung Navi Columbus im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, nachdem ich meinen Dicken nun lieb gewonnen habe :) , fehlen mir noch 2 Dinge, die ich bislang noch nicht gefunden habe... 1. Gibt es...

  1. Flips

    Flips

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2,2 l TDCi Titanium S Durashift, vorher Superb Combi 2,0TDI DSG 125kW Elegance
    Kilometerstand:
    150000
    Hallo,

    nachdem ich meinen Dicken nun lieb gewonnen habe :) , fehlen mir noch 2 Dinge, die ich bislang noch nicht gefunden habe...

    1. Gibt es irgendwo eine Taste/Möglichkeit die letzte Navi Ansage wiederholen zu lassen? (im Citroen C5 musste man zum Beispiel auf den Blinkerhebel tippen, habe ich auch nur durch Zufall gefunden)

    2. Wie kann ich der (zwar netten) Stimme während eines Telefongesprächs den Saft abdrehen, damit sie nicht dazwischenquasselt :cursing: , entweder spontan oder generell?

    Danke und Gruß

    Flips
     
  2. #2 allradfan, 29.10.2010
    allradfan

    allradfan

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    59
    Fahrzeug:
    Superb III Combi, 280 PS, Style
    Kilometerstand:
    EZ: 02. 12. 2015, 8 Kilometer
    zu 1.: rechten Drehknopf am Navi drücken

    zu 2. :?:
     
  3. #3 Rammstein112, 29.10.2010
    Rammstein112

    Rammstein112 Guest

    Spontan: Wenn sie quasselt einfach den Lautstärkeknopf drehen
     
  4. pewe

    pewe

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    München Deutschland
    Fahrzeug:
    Škoda Superb III Combi 2.0 TDI SCR DSG 4x4 L&K, 140 kW, Dschungel-Grün Metallic
    Leider nicht, dann wird das Telefon leiser... (Premium FSE)
    Und der TONE-Dialog läßt mich beim Telefonieren auch nicht mehr an die Lautstärke-Einstellungen...
     
  5. MicxeR

    MicxeR

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    6
    Ich habe auch Premium FSE, bei Nviansagen kann ich mit den Lautstärkereglern die Lautstärke des Navi verändern.
     
  6. #6 Scanner, 31.10.2010
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.012
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    wenn der Thread statt im SII-Forum gleich im Car-Hifi-Forum gestellt worden wäre,
    müsste es aufgefallen sein, dass es dieses Thema erst vor kurzem gegeben hat.
     
Thema: Bedienung Navi Columbus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. columbus 2015 bedienung

    ,
  2. skoda columbus rechter drehknopf

    ,
  3. bedienung skoda navi colubus

Die Seite wird geladen...

Bedienung Navi Columbus - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  2. Kodiaq Verkehrsinfos im Navi

    Verkehrsinfos im Navi: Wie sind eure Erfahrungen mit den Verkehrsinfos im Navi. Die kommen ja jetzt online von Tomtom. Habe bisher die Tomtom Live-Dienste im Renault und...
  3. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  4. Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen

    Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen: Hallo zusammen, ich habe im Dezember meinen "alten" 1.4er Octavia gegen einen neuen getauscht. Ausstattung ziemlich identisch wie der Alte. In...
  5. Fabia I Kein Ton von Navi MFD1 DX

    Kein Ton von Navi MFD1 DX: Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes Navi MFD1 DX gekauft. Ich wollte es in meinen Fabia einbauen doch Leider kommt kein Ton. Es war in einem...