Bedienung Navi Columbus

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Flips, 28.10.2010.

1. Flips

Flips

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2,2 l TDCi Titanium S Durashift, vorher Superb Combi 2,0TDI DSG 125kW Elegance
    Kilometerstand:
    150000
    Hallo,

nachdem ich meinen Dicken nun lieb gewonnen habe :) , fehlen mir noch 2 Dinge, die ich bislang noch nicht gefunden habe...

1. Gibt es irgendwo eine Taste/Möglichkeit die letzte Navi Ansage wiederholen zu lassen? (im Citroen C5 musste man zum Beispiel auf den Blinkerhebel tippen, habe ich auch nur durch Zufall gefunden)

2. Wie kann ich der (zwar netten) Stimme während eines Telefongesprächs den Saft abdrehen, damit sie nicht dazwischenquasselt :cursing: , entweder spontan oder generell?

Danke und Gruß

Flips

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 allradfan, 29.10.2010
    allradfan

allradfan

Fahrzeug:
    Superb III Combi, 280 PS, Style
    Kilometerstand:
    EZ: 02. 12. 2015, 8 Kilometer
    zu 1.: rechten Drehknopf am Navi drücken

zu 2. :?:

4. #3 Rammstein112, 29.10.2010
    Rammstein112

Rammstein112 Guest

Spontan: Wenn sie quasselt einfach den Lautstärkeknopf drehen

5. pewe

pewe

Fahrzeug:
    Škoda Superb III Combi 2.0 TDI SCR DSG 4x4 L&K, 140 kW, Dschungel-Grün Metallic
    Leider nicht, dann wird das Telefon leiser... (Premium FSE)
    Und der TONE-Dialog läßt mich beim Telefonieren auch nicht mehr an die Lautstärke-Einstellungen...

6. MicxeR

MicxeR

Ich habe auch Premium FSE, bei Nviansagen kann ich mit den Lautstärkereglern die Lautstärke des Navi verändern.

7. #6 Scanner, 31.10.2010
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

wenn der Thread statt im SII-Forum gleich im Car-Hifi-Forum gestellt worden wäre,
    müsste es aufgefallen sein, dass es dieses Thema erst vor kurzem gegeben hat.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bedienung Navi Columbus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. columbus 2015 bedienung

,
  2. skoda columbus rechter drehknopf

,
  3. bedienung skoda navi colubus

Die Seite wird geladen...

Bedienung Navi Columbus - Ähnliche Themen

1. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  2. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  3. Octavia III Zielspeicher exportieren Columbus 2

Zielspeicher exportieren Columbus 2: Moin in die Runde, Aktuell fahr ich einen O3 RS BJ 2015 MJ 2014 mit dem Columbus 2. Mein neuer O3 ist bestellt und nun meine Frage, gibt es eine...
  4. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  5. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung