Bedienung iPod über MDI + Radio Swing

Diskutiere Bedienung iPod über MDI + Radio Swing im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, wir sind seit kurzem stolze Besitzer eines Super Combis mit MDI-Schnittstelle und Swing-Radio. Meinen iPod habe ich bereits über...

  1. #1 Tone-Master, 01.03.2012
    Tone-Master

    Tone-Master

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8 TSI
    Hallo zusammen,
    wir sind seit kurzem stolze Besitzer eines Super Combis mit MDI-Schnittstelle und Swing-Radio. Meinen iPod habe ich bereits über MDI angeschlossen und soweit funktioniert auch alles, allerdings komme ich nicht mit der Navigation der Titel klar. Grundsätzlich werden alle Titel immer nur in alphabetischer Reihenfolge abgespielt. Lässt sich das irgendwie ändern? Die Bedienungsanleitungen vom Radio und des MDI-Kabels geben da leider nichts her. Könnt ihr mir helfen?
    Danke im Voraus und viele Grüße,
    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vokianer, 05.07.2012
    vokianer

    vokianer

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Michendorf
    Das stört mich beim Columbus auch. Lösung hab ich bis jetzt auch keine.
     
  4. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Du kannst ja Mix einstellen, oder du spielst nach album etc ab...
     
Thema: Bedienung iPod über MDI + Radio Swing
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 2 ipod mit mdi

Die Seite wird geladen...

Bedienung iPod über MDI + Radio Swing - Ähnliche Themen

  1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. Schnelle Hilfe zum MDI bitte

    Schnelle Hilfe zum MDI bitte: Bin gerade dabei das MDI einzubauen. Es ist alles angeschlossen aber ich kann es nicht im Swing auswählen. Defekt oder muss was codiert werden?...
  3. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  4. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  5. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

    Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...