Bedienteil vom MS202 abnehmbar?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Nebukadnezar, 31.03.2002.

  1. #1 Nebukadnezar, 31.03.2002
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Irgendwie bekomm ich es nicht hin das rechte Bedienkreuz vom Radio (MS202) abzubekommen. In der Bedienungsanleitung steh, das es abnehmbar ist, und am Radio ist auch die Makierung, damit man es richtig wieder reinbekommt. Geht das bei euch ab?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    hi

    ich hatte zwar das 402, aber das spielt hierbei keine rolle. Fakt ist, dass ich das Radio deswegen umtauschen musste. Ich hab ein neues bekommen. BEi mir ging das auch nicht hab. Ich habe draufgedrückt und und und.... aber nix zu machen gewesen.
    Das geht ganz sicher ab . Ich habs meiner Werkstatt gemeldet. Der Verkäufer wollte es erst nicht glauben ( trotz deutlicher markierung und den hinweisen im handbuch) dass man das abmachen kann. Ein Meister hat aber meine Aussagen bestätigt, dass dies abnehmbar sei.
    So wurde mir ein neues Radio eingebaut. Das hat problemlos funktioniert. Auch wenn ich davon nie Gebrauch gemacht habe. Erstens hätte ich es eh verloren und zweitens sah mir die Halterung auch nicht sonderlich Robust aus. Der Meister meinte auch, man solle das lieber nicht all zu oft rein und rausnehmen, da es leicht kaputt gehen könnte.

    Am besten du fährst zu deinem Händler und sagst bescheid. Selber dran reissen würd ich nicht.
     
  4. #3 KleineKampfsau, 31.03.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.999
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Das kann ja wohl nicht sein. Erst werden (wie von vielen Herstellern) Radios verkauft, deren Preis/Leistungsverhältnis zum :wc: ist und dann soll man auch noch vorsichtig machen, weil die Konstruktion Mist ist ?
    Kann nur jedem empfehlen, sich ein Radio vom freien Markt zu holen. Das spart Geld und Nerven.

    Andreas
     
Thema:

Bedienteil vom MS202 abnehmbar?

Die Seite wird geladen...

Bedienteil vom MS202 abnehmbar? - Ähnliche Themen

  1. Ahk starr oder abnehmbar Parksensor

    Ahk starr oder abnehmbar Parksensor: Hallo zusammen, ich bin schon länger Leser des Forums, habe nun aber selbst ein Problem, bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt. Ich wollte für...
  2. D-Wert abnehmbare AHK Yeti

    D-Wert abnehmbare AHK Yeti: Moin, ich suche bei meinem Yeti 2.0 TDI (110PS), Bj. '16 den D-Wert der werkseitig verbauten, abnehmbaren AHK. Dieser interessiert mich...
  3. Abnehmbare Anhängerkupplung

    Abnehmbare Anhängerkupplung: Habe an meinem Roomster seinerzeit vom Werk eine abnehmbare Anhängerkupplung installieren lassen. Diese ist bzw. leider immer sehr schwergängig....
  4. Suche Abnehmbare AHK für Fabia I 6Y Combi

    Abnehmbare AHK für Fabia I 6Y Combi: Hallo zusammen, nachdem meine Schienbeine mittlerweile durchgängig blau sind und mir der örtliche Waschanlagenbetreiber Hausverbot erteilt hat,...
  5. Octavia 3 - Wo ist die abnehmbare AHK untergebracht?

    Octavia 3 - Wo ist die abnehmbare AHK untergebracht?: Hallo alle zusammen... Ich bin seit dem 22.März auch im Wartezimmer zur Auslieferung meines Skoda Octavia SCOUT. Bei dem SCOUT habe ich auch die...