Bedienteil vom MS202 abnehmbar?

Diskutiere Bedienteil vom MS202 abnehmbar? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Irgendwie bekomm ich es nicht hin das rechte Bedienkreuz vom Radio (MS202) abzubekommen. In der Bedienungsanleitung steh, das es abnehmbar ist...
Nebukad

Nebukad

Dabei seit
31.03.2002
Beiträge
1.117
Zustimmungen
22
Ort
Elmshorn
Fahrzeug
Kodiaq
Kilometerstand
100
Fahrzeug
Fabia 3
Kilometerstand
45000
Irgendwie bekomm ich es nicht hin das rechte Bedienkreuz vom Radio (MS202) abzubekommen. In der Bedienungsanleitung steh, das es abnehmbar ist, und am Radio ist auch die Makierung, damit man es richtig wieder reinbekommt. Geht das bei euch ab?
 
Draco

Draco

Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
2.541
Zustimmungen
4
Ort
Sauerland/NRW Deutschland
Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
hi

ich hatte zwar das 402, aber das spielt hierbei keine rolle. Fakt ist, dass ich das Radio deswegen umtauschen musste. Ich hab ein neues bekommen. BEi mir ging das auch nicht hab. Ich habe draufgedrückt und und und.... aber nix zu machen gewesen.
Das geht ganz sicher ab . Ich habs meiner Werkstatt gemeldet. Der Verkäufer wollte es erst nicht glauben ( trotz deutlicher markierung und den hinweisen im handbuch) dass man das abmachen kann. Ein Meister hat aber meine Aussagen bestätigt, dass dies abnehmbar sei.
So wurde mir ein neues Radio eingebaut. Das hat problemlos funktioniert. Auch wenn ich davon nie Gebrauch gemacht habe. Erstens hätte ich es eh verloren und zweitens sah mir die Halterung auch nicht sonderlich Robust aus. Der Meister meinte auch, man solle das lieber nicht all zu oft rein und rausnehmen, da es leicht kaputt gehen könnte.

Am besten du fährst zu deinem Händler und sagst bescheid. Selber dran reissen würd ich nicht.
 
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.759
Zustimmungen
721
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Der Meister meinte auch, man solle das lieber nicht all zu oft rein und rausnehmen, da es leicht kaputt gehen könnte.

Das kann ja wohl nicht sein. Erst werden (wie von vielen Herstellern) Radios verkauft, deren Preis/Leistungsverhältnis zum :wc: ist und dann soll man auch noch vorsichtig machen, weil die Konstruktion Mist ist ?
Kann nur jedem empfehlen, sich ein Radio vom freien Markt zu holen. Das spart Geld und Nerven.

Andreas
 
Thema:

Bedienteil vom MS202 abnehmbar?

Bedienteil vom MS202 abnehmbar? - Ähnliche Themen

Octavia II Swing Radio: Hochtöner Probleme: Hallo, ich habe einen Octavia II 02/2011 mit Swing Radio gekauft. Ich habe komisches Verhalten der Hochtöner. Zuerst gemerkt: nur Hochtöner...
Stabantenne auswechseln: Hallo, ich fahre in den Urlaub und da ich gerne mal das Radio fremder Länder höre, wollte ich die Stabantenne auswechseln. Mein Empfang ist recht...
Himmel, Verkleidung und Antennenfuß: Liebe Roomies, es gibt hier sicher Anleitungen, aber ich finde sie nicht... könnt ihr mir bitte helfen? Ich habe noch nie an einem Auto...
Probleme mit Pumpkin Radio: Servus zusammen, ich benötige bitte eure fachliche Hilfe zu meinem Problem. Ich habe bereits gegoogelt und einiges gelesen, daraufhin einiges...
Octavia Fehler Bremsen: Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein Problem... Mein Skoda Octavia Lim. Family SHZ PDC Klima 4-Türig Baujahr 2011 meldet Störüngen. Zum...
Oben