Bedienteil Lüftung/ manuelle Klima

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von doc-hasi, 05.10.2005.

  1. #1 doc-hasi, 05.10.2005
    doc-hasi

    doc-hasi Guest

    :keineahnung:
    Hallöle,
    ich habe ein Problem: habe die Glühlampe der Heizungs-/Lüftungsregler gewechselt, dabei habe ich auch die Druckschalter für die manuelle KLima und die Umluft herausgezogen (war wohl ein Fehler). Nun funktioniert der Einschaltmechanismus für die Klima/Umluft nicht mehr. Die Werkstatt will mir gleich ein neues Bedienteil einbauen (150,- Euro).
    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das Ding wieder reparieren kann???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 05.10.2005
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Geht nur die Umlufttaste nicht mehr?
    Sorry, blöde Frage, aber Du hast den Regler für die Luftverteilung nicht zufällig auf "Frontscheibe" stehen?
    Dann rastet der Umluftschalter nämlich nicht ein, das ist eine mechanische Sperre.

    Grüße
    Torsten
     
Thema:

Bedienteil Lüftung/ manuelle Klima

Die Seite wird geladen...

Bedienteil Lüftung/ manuelle Klima - Ähnliche Themen

  1. Allgemein DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden

    DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden: Fahre Superb 3 mit Columbus und Canton Sound. Ergebnis durch die vielen Lautsprecher klingt DAB deutlich besser als der gleiche Sender mit FM....
  2. Octavia III Bolero darstellungsfehler Klima

    Bolero darstellungsfehler Klima: Hallo, Folgendes ist mir eben am Rasthof aufgefallen. Meine Klima Darstellung scheint nen Bug zu haben. Genauer gesagt oben Links, die Optionen....
  3. Skoda Fabia. Beide Kühl-Lüfter laufen. Drucksensor/Klima ?

    Skoda Fabia. Beide Kühl-Lüfter laufen. Drucksensor/Klima ?: Hallo Ich habe ein Problem mit einem Skoda Fabia 1.4 16V. Bj.2003 Der Motorlüfter und Klima Lüfter laufen, sobald die Zündung an ist. Wenn ich...
  4. Ansaugbereich der Lüftung bei Umluft

    Ansaugbereich der Lüftung bei Umluft: Weis jemand wo der Roomster FL die Luft ansaugt wenn die Lüftung im Umluftbetrieb läuft? Die Beschreibung des Desinfektionsmittels schreibt man...
  5. Klima und Lüftungsgebläse plötzlich aus...

    Klima und Lüftungsgebläse plötzlich aus...: Hallo allerseits!! An einem heißen Tages ging plötzlich bei laufender Klima und Gebläsestufe 4 der Lüfter und die Kontrolleuchte der Climatic...