Bedienteil Lüftung/ manuelle Klima

Diskutiere Bedienteil Lüftung/ manuelle Klima im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; :keineahnung: Hallöle, ich habe ein Problem: habe die Glühlampe der Heizungs-/Lüftungsregler gewechselt, dabei habe ich auch die Druckschalter für...

  1. #1 doc-hasi, 05.10.2005
    doc-hasi

    doc-hasi Guest

    :keineahnung:
    Hallöle,
    ich habe ein Problem: habe die Glühlampe der Heizungs-/Lüftungsregler gewechselt, dabei habe ich auch die Druckschalter für die manuelle KLima und die Umluft herausgezogen (war wohl ein Fehler). Nun funktioniert der Einschaltmechanismus für die Klima/Umluft nicht mehr. Die Werkstatt will mir gleich ein neues Bedienteil einbauen (150,- Euro).
    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das Ding wieder reparieren kann???
     
  2. #2 TorstenW, 05.10.2005
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Geht nur die Umlufttaste nicht mehr?
    Sorry, blöde Frage, aber Du hast den Regler für die Luftverteilung nicht zufällig auf "Frontscheibe" stehen?
    Dann rastet der Umluftschalter nämlich nicht ein, das ist eine mechanische Sperre.

    Grüße
    Torsten
     
Thema:

Bedienteil Lüftung/ manuelle Klima

Die Seite wird geladen...

Bedienteil Lüftung/ manuelle Klima - Ähnliche Themen

  1. Aussenspiegelverstellung Manuell

    Aussenspiegelverstellung Manuell: unser Aussenspiegel Fahrerseite lässt sich nicht mehr horrizontal verstellen . wie kann ich diesen Feler beheben
  2. Wo genau ist der Klima Verdampfer

    Wo genau ist der Klima Verdampfer: Ich würde gerne die Klima reinigen/desinfizieren weiß aber nicht wie ich mit dem "Schlauch" am besten zum Verdampfer komme. Habe das Handschuhfach...
  3. SKODA SUPERB3U climateonic und lüftung geht nicht

    SKODA SUPERB3U climateonic und lüftung geht nicht: Hallo zusammen , hab seit längeren ein Problem mit meinen Skoda Superb 3U 130ps PD . Und zwar bin ich gefahren mit tempomat drin auf einmal geht...
  4. Klima defekt

    Klima defekt: Hallo Leute Vor einer Woche ist beim Fabia die Klima ausgestiegen. Ich habe den Druckschalter gewechselt, da dieser das Kühlmittel abgeblasen...
  5. Klima

    Klima: Skoda Octavia 2 1,9 TDI Bj 2008 Hallo Leute ich brauche eure Hilfe... Bei meinem Octi habe ich die Tage Klimakondensator getauscht weil der...