Bedienteil Lüftung/ manuelle Klima

Diskutiere Bedienteil Lüftung/ manuelle Klima im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; :keineahnung: Hallöle, ich habe ein Problem: habe die Glühlampe der Heizungs-/Lüftungsregler gewechselt, dabei habe ich auch die Druckschalter für...

  1. #1 doc-hasi, 05.10.2005
    doc-hasi

    doc-hasi Guest

    :keineahnung:
    Hallöle,
    ich habe ein Problem: habe die Glühlampe der Heizungs-/Lüftungsregler gewechselt, dabei habe ich auch die Druckschalter für die manuelle KLima und die Umluft herausgezogen (war wohl ein Fehler). Nun funktioniert der Einschaltmechanismus für die Klima/Umluft nicht mehr. Die Werkstatt will mir gleich ein neues Bedienteil einbauen (150,- Euro).
    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das Ding wieder reparieren kann???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 05.10.2005
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Geht nur die Umlufttaste nicht mehr?
    Sorry, blöde Frage, aber Du hast den Regler für die Luftverteilung nicht zufällig auf "Frontscheibe" stehen?
    Dann rastet der Umluftschalter nämlich nicht ein, das ist eine mechanische Sperre.

    Grüße
    Torsten
     
Thema:

Bedienteil Lüftung/ manuelle Klima

Die Seite wird geladen...

Bedienteil Lüftung/ manuelle Klima - Ähnliche Themen

  1. Mist: Heute Klima defekt

    Mist: Heute Klima defekt: Moin allwissende Forengemeinde, habe heute die 1200km von Toulouse zum Niederrhein abgespult bei sonnigen 26° ....leider hat meine Klimaautomatik...
  2. Geräusche der Lüftung

    Geräusche der Lüftung: Guten Abend...jaja, ich weiß das grundsätzliche Thema ist schon mehrfach behandelt worden. Aber so 100% bin ich noch nicht überzeugt, daß mein...
  3. Klima ohne Funktion

    Klima ohne Funktion: Servus, meine Klimaanlage bläst keine kalte Luft mehr.Die Anlage wurde geprüft ,kein Verlust an Kühlmittel,Druck wird auch aufgebaut aber trotzdem...
  4. DSG und manuelles Schalten (Motorbremse)?

    DSG und manuelles Schalten (Motorbremse)?: Hallo zusammen, habe seit einem halben Jahr einen Rapid SB mit DSG und bin sehr zufrieden! Gibt es eine Möglichkeit irgendwie manuell...
  5. Grundlagen der Lüftung

    Grundlagen der Lüftung: Moin Jungs und Mädels, ich bin seit kurzen Besitzer eines Skoda Fabia 5J Bj. 2009. Nur ich check die Lüftung / Klima nicht. Kann mir mal einer...