Bedienteil Klimaanlage tauschen

Diskutiere Bedienteil Klimaanlage tauschen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin neu hier im Forum, lese seit einiger Zeit fleißig mit und habe nun auch mal eine Frage: Ich fahre seit März 2011 einen Octavia...

Gast49678

Guest
Hallo,

ich bin neu hier im Forum, lese seit einiger Zeit fleißig mit und habe nun auch mal eine Frage:

Ich fahre seit März 2011 einen Octavia 2.0 TDI Combi und habe eine Climatic eingebaut würde jetzt aber doch gern auf eine Climatronic aufrüsten. Ist es ausreichend das Bedienteil der Anlage zu tauschen oder hängt da noch mehr mit darn?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
 

BlaSh

Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
1.081
Zustimmungen
1
Ort
Dresden
Fahrzeug
Octavia II 1.9TDI
Nein, reicht nicht aus. Es fehlen noch zahlreiche Sensoren und Stellmotoren. Wenn man selbst kein Profischrauber ist und günstig an Teile kommt, ist der Umbau mehr als unwirtschaftlich.
 

Gast49678

Guest
Danke für deine schnelle Antwort. Ich dacht, dass die Stellmotoren und Sensoren bei der Climatic auch schon mit verbaut sind und halt nur über die manuelle Bedienung angesteuert werden.
Schade, wäre auch zu einfach gewesen.
 
Thema:

Bedienteil Klimaanlage tauschen

Bedienteil Klimaanlage tauschen - Ähnliche Themen

Fensterheberschalter am Octavia 3 tauschen: Hallo habe einen Skoda Octavia 3 Combi von 2013 2.0 TDI möchte bei diesem gerne die Schaltereinheit für die Fensterheber auf der Fahrerseite...
Werksradio tauschen: Hallo liebe Community und frohe Ostern! Ich hatte mir vor einiger Zeit eine Alexa Auto geholt, um in meinem kleinen Flitzer auch mal andere Musik...
Kofferraumschloss kaputt ...?: Hallo, ich habe ja schon zwei Fragen zum Thema Kofferraumbeleuchtung gestartet, die eventuell mit einem neuen Symptom zusammenhängen: mir ist...
Handschuhfach, Parkmünze und Tankkarte: Hallo zusammen! Ich beginne mal mit ein paar Fragen an Euch - bin neu hier, einen Vorstellung findet Ihr weiter unten. *** Fragen: Im...
Unser neuer Superb Sportline MJ21: Hallo zusammen, ich wollte mich nun auch mal mit unserem neuen Wagen vorstellen. Erstmal zu meiner Person, ich heiße Oliver und bin 39 Jahre alt...
Oben