Bedienteil Klimaanlage tauschen

Diskutiere Bedienteil Klimaanlage tauschen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin neu hier im Forum, lese seit einiger Zeit fleißig mit und habe nun auch mal eine Frage: Ich fahre seit März 2011 einen Octavia...

1. Joiner

Joiner

Hallo,

ich bin neu hier im Forum, lese seit einiger Zeit fleißig mit und habe nun auch mal eine Frage:

Ich fahre seit März 2011 einen Octavia 2.0 TDI Combi und habe eine Climatic eingebaut würde jetzt aber doch gern auf eine Climatronic aufrüsten. Ist es ausreichend das Bedienteil der Anlage zu tauschen oder hängt da noch mehr mit darn?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BlaSh

BlaSh

Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Nein, reicht nicht aus. Es fehlen noch zahlreiche Sensoren und Stellmotoren. Wenn man selbst kein Profischrauber ist und günstig an Teile kommt, ist der Umbau mehr als unwirtschaftlich.

4. Joiner

Joiner

Danke für deine schnelle Antwort. Ich dacht, dass die Stellmotoren und Sensoren bei der Climatic auch schon mit verbaut sind und halt nur über die manuelle Bedienung angesteuert werden.
    Schade, wäre auch zu einfach gewesen.

Thema:

Bedienteil Klimaanlage tauschen

Die Seite wird geladen...

Bedienteil Klimaanlage tauschen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  2. Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?

Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?: Ich habe schon im Handbuch gesucht, leider steht dazu nix drin. Ist es sinnvoll die Klimaanlage im Winter zu betreiben? Und ist es so, daß man...