Bedienteil Klimaanlage tauschen

Diskutiere Bedienteil Klimaanlage tauschen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin neu hier im Forum, lese seit einiger Zeit fleißig mit und habe nun auch mal eine Frage: Ich fahre seit März 2011 einen Octavia...

  1. Joiner

    Joiner

    Dabei seit:
    12.06.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich bin neu hier im Forum, lese seit einiger Zeit fleißig mit und habe nun auch mal eine Frage:

    Ich fahre seit März 2011 einen Octavia 2.0 TDI Combi und habe eine Climatic eingebaut würde jetzt aber doch gern auf eine Climatronic aufrüsten. Ist es ausreichend das Bedienteil der Anlage zu tauschen oder hängt da noch mehr mit darn?

    Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
     
  2. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Nein, reicht nicht aus. Es fehlen noch zahlreiche Sensoren und Stellmotoren. Wenn man selbst kein Profischrauber ist und günstig an Teile kommt, ist der Umbau mehr als unwirtschaftlich.
     
  3. Joiner

    Joiner

    Dabei seit:
    12.06.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Danke für deine schnelle Antwort. Ich dacht, dass die Stellmotoren und Sensoren bei der Climatic auch schon mit verbaut sind und halt nur über die manuelle Bedienung angesteuert werden.
    Schade, wäre auch zu einfach gewesen.
     
Thema:

Bedienteil Klimaanlage tauschen

Die Seite wird geladen...

Bedienteil Klimaanlage tauschen - Ähnliche Themen

  1. Was hat die Klimaanlage mit dem EA189-Software-"Update" zu tun?????

    Was hat die Klimaanlage mit dem EA189-Software-"Update" zu tun?????: Hallo Fabia-Fahrer und alle, welchen Zusammenhang gibt es zwischen dem Betrieb der Klimaanlage und dem Anti-Abgasskandal-Software-"Update"? Das...
  2. Privatverkauf Tausche 18 Zoll Gemini Felgen

    Tausche 18 Zoll Gemini Felgen: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen tausche meine 18 Zoll Gemini in Silber gegen 18 Zoll schwarze Gemini oder Turini Felgen. Reifen sind 225/40/R18...
  3. Modellübergreifend DAB+ Antennenstab tauschen

    DAB+ Antennenstab tauschen: hab eine komische Frage: Ich besitze werkseitig das Bolero Soundsystem mit DAB+ DIE UKW-Antenne ist in der Heckscheibe integriert. Auf dem Dach...
  4. Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+)

    Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+): Hallo zusammen, erstmal ein Hallo in die Runde... Ich bin schon lange ein stiller Mitleser, aber jetzt muß ich doch mal was schreiben... Und...
  5. Tausch DPF bei 4x4

    Tausch DPF bei 4x4: Ich hab meinen Scout noch nie von unten gesehen und auch kein aussagekräftigen Bilder oder Angaben im www gefunden: muss man bei Tausch des DPF...