Bedienteil Klimaanlage tauschen

Diskutiere Bedienteil Klimaanlage tauschen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin neu hier im Forum, lese seit einiger Zeit fleißig mit und habe nun auch mal eine Frage: Ich fahre seit März 2011 einen Octavia...

  1. Joiner

    Joiner

    Dabei seit:
    12.06.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich bin neu hier im Forum, lese seit einiger Zeit fleißig mit und habe nun auch mal eine Frage:

    Ich fahre seit März 2011 einen Octavia 2.0 TDI Combi und habe eine Climatic eingebaut würde jetzt aber doch gern auf eine Climatronic aufrüsten. Ist es ausreichend das Bedienteil der Anlage zu tauschen oder hängt da noch mehr mit darn?

    Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
     
  2. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Nein, reicht nicht aus. Es fehlen noch zahlreiche Sensoren und Stellmotoren. Wenn man selbst kein Profischrauber ist und günstig an Teile kommt, ist der Umbau mehr als unwirtschaftlich.
     
  3. Joiner

    Joiner

    Dabei seit:
    12.06.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Danke für deine schnelle Antwort. Ich dacht, dass die Stellmotoren und Sensoren bei der Climatic auch schon mit verbaut sind und halt nur über die manuelle Bedienung angesteuert werden.
    Schade, wäre auch zu einfach gewesen.
     
Thema:

Bedienteil Klimaanlage tauschen

Die Seite wird geladen...

Bedienteil Klimaanlage tauschen - Ähnliche Themen

  1. Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III

    Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III: Hallo zusammen, kann man das Amundsen Radio gegen das Columbus tauschen ? Wenn ja, was benötige ich dafür? Und ist es sehr aufwändig ? Danke...
  2. Klimaanlage: Temperaturunterschied der einzelnen Lüftungsdüsen

    Klimaanlage: Temperaturunterschied der einzelnen Lüftungsdüsen: Moin zusammen. Ich habe meine Klimaanlage immer auf Auto stehen und festgestellt, dass die beiden Lüftungsdüsen (innen und außen) auf der...
  3. Klimaanlage kühlt zu aggressiv

    Klimaanlage kühlt zu aggressiv: Hallo Gemeinde, jetzt bei der Affenhitze der letzten Wochen ist mir was an meinem Fabia aufgefallen und ich weiß nicht obs nur mir so geht. Bei...
  4. Klimaanlage Fabia 2 zischt sehr laut

    Klimaanlage Fabia 2 zischt sehr laut: Hallo liebe Forumsgemeinde, in der SuFu findet man jede Menge Themen zur Klimaanlage, aber leider finde ich nichts für mein Problem. Der Fabia...
  5. Sensor Handbremse tauschen

    Sensor Handbremse tauschen: Hallo Leute, bin der Günther und lese schon seid ca einen dreiviertel Jahr hier mit, jetzt wurde eine Anmeldung fällig... und zwar hab ich an...