Bedienteil Klimaanlage tauschen

Diskutiere Bedienteil Klimaanlage tauschen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin neu hier im Forum, lese seit einiger Zeit fleißig mit und habe nun auch mal eine Frage: Ich fahre seit März 2011 einen Octavia...

  1. Joiner

    Joiner

    Dabei seit:
    12.06.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich bin neu hier im Forum, lese seit einiger Zeit fleißig mit und habe nun auch mal eine Frage:

    Ich fahre seit März 2011 einen Octavia 2.0 TDI Combi und habe eine Climatic eingebaut würde jetzt aber doch gern auf eine Climatronic aufrüsten. Ist es ausreichend das Bedienteil der Anlage zu tauschen oder hängt da noch mehr mit darn?

    Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Nein, reicht nicht aus. Es fehlen noch zahlreiche Sensoren und Stellmotoren. Wenn man selbst kein Profischrauber ist und günstig an Teile kommt, ist der Umbau mehr als unwirtschaftlich.
     
  4. Joiner

    Joiner

    Dabei seit:
    12.06.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Danke für deine schnelle Antwort. Ich dacht, dass die Stellmotoren und Sensoren bei der Climatic auch schon mit verbaut sind und halt nur über die manuelle Bedienung angesteuert werden.
    Schade, wäre auch zu einfach gewesen.
     
Thema:

Bedienteil Klimaanlage tauschen

Die Seite wird geladen...

Bedienteil Klimaanlage tauschen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

    Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  2. Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?

    Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?: Ich habe schon im Handbuch gesucht, leider steht dazu nix drin. Ist es sinnvoll die Klimaanlage im Winter zu betreiben? Und ist es so, daß man...
  3. Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen

    Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen: Mich würde interessieren ob es möglich wäre das Radio Swing gegen das Bolero zu tauschen, und was es kosten würde. Ebenso würde es mich...
  4. Octavia II climatronic Bedienteil LED

    Octavia II climatronic Bedienteil LED: Hallo liebe Forenmitglieder, bei meinem Bedienteil für die Climartronik (O², Bj. 2012) ist die LED für "AC" ausgefallen. Kann man diese LED...
  5. Klimaanlage 1,6 TDI

    Klimaanlage 1,6 TDI: Hallo an alle, Habe da mal eine Frage zur Klimaanlage / Heizung. Wenn es draußen Kalt ist heizt die Anlage zum Anfang gut hoch. Wenn der Wagen...