Bedienteil Heizung/Lüftung

Diskutiere Bedienteil Heizung/Lüftung im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Grüße Gemeinde. Wollte mal fragen ob mir jemand kurz erklären könnte wie ich das Bedienteil der Heizung bzw. Lüftung ausgebaut bekomme? Der...

  1. #1 touranfelicia, 21.12.2015
    touranfelicia

    touranfelicia

    Dabei seit:
    21.12.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia II 1,6GLX Klima, Standheizung... 'GOkartfeeling'
    Grüße Gemeinde.

    Wollte mal fragen ob mir jemand kurz erklären könnte wie ich das Bedienteil der Heizung bzw. Lüftung ausgebaut bekomme?
    Der Umluftschalter ist versenkt, will das Teil mal tauschen.

    Fahrzeug: Skoda Felicia 1,6 GLX

    Danke.
     
Thema:

Bedienteil Heizung/Lüftung

Die Seite wird geladen...

Bedienteil Heizung/Lüftung - Ähnliche Themen

  1. Heizung rechte Seite schwächer

    Heizung rechte Seite schwächer: Hallo zusammen, beim Octavia meiner Eltern 2liter Diesel 2 Zonen Klimaautomatik geht die Heizung auf der rechten Seite viel schwächer als links...
  2. Heizung spinnt ;( - OIII 1.8TSI

    Heizung spinnt ;( - OIII 1.8TSI: Hallo ich bin auf der Suche nach einer Lösung gegen kalte Luft aus den Düsen der rechten Fahrzeugseite sowie nach hinten, was insbesondere jetzt...
  3. Skoda Rapid -Lüftung und Sitzheitzung defekt. Ideen?

    Skoda Rapid -Lüftung und Sitzheitzung defekt. Ideen?: Hallo liebe Community, Ich fahre einen Skoda Rapid spaceback, gestern abend musste ich allerdings feststellen, dass sowohl meine Klimaanlage zwar...
  4. Heizung kalt

    Heizung kalt: Moin Moin, bei unserem Octavia 1,6 Benziner bleiben die beiden Wasserschläuche die zum Wärmetauscher gehen kalt. Der große Kreislauf bleibt...
  5. Regelung der Lüftung

    Regelung der Lüftung: Hallo, bei meinem Citigo haben sich beim Radioausbau die Einstellspiralen für Temperatur und Auswahl der Lüftungsrichtung aus irgend einem Grund...