Bedienteil Heizung/Lüftung

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von touranfelicia, 21.12.2015.

  1. #1 touranfelicia, 21.12.2015
    touranfelicia

    touranfelicia

    Dabei seit:
    21.12.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia II 1,6GLX Klima, Standheizung... 'GOkartfeeling'
    Grüße Gemeinde.

    Wollte mal fragen ob mir jemand kurz erklären könnte wie ich das Bedienteil der Heizung bzw. Lüftung ausgebaut bekomme?
    Der Umluftschalter ist versenkt, will das Teil mal tauschen.

    Fahrzeug: Skoda Felicia 1,6 GLX

    Danke.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bedienteil Heizung/Lüftung

Die Seite wird geladen...

Bedienteil Heizung/Lüftung - Ähnliche Themen

  1. Heizung quietscht...

    Heizung quietscht...: Der Luftmotor von der Heizung quietsch ab und zu. Wie kann ich es schmieren? Skoda 120LS.
  2. Heizung funktioniert nicht so wie sie soll.

    Heizung funktioniert nicht so wie sie soll.: Hallo Leute, habe seit kurzem bei meinem 3.6er das Problem mit der Heizung im Innenraum. Beim Beginn der Fahrt kommt nach kurzer Zeit warme Luft...
  3. Problem mit Webasto Heizung wegen Zeitumstellung

    Problem mit Webasto Heizung wegen Zeitumstellung: Hi, hab das Problem mit der unten beschriebenen Fehlermeldung. Soweit ist mir das auch klar was zu tun ist. Ich weiß nur nicht wo und wie ich die...
  4. Heizung defekt

    Heizung defekt: Geht um einen 1.9er TDI 110PS (AFN) Leider half mir die SuFu nicht da mein Problem in der Form nicht auftrat. Die Heizung funktioniert gar...
  5. Ansaugbereich der Lüftung bei Umluft

    Ansaugbereich der Lüftung bei Umluft: Weis jemand wo der Roomster FL die Luft ansaugt wenn die Lüftung im Umluftbetrieb läuft? Die Beschreibung des Desinfektionsmittels schreibt man...