Bedienteil Heizung/Lüftung

Diskutiere Bedienteil Heizung/Lüftung im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Grüße Gemeinde. Wollte mal fragen ob mir jemand kurz erklären könnte wie ich das Bedienteil der Heizung bzw. Lüftung ausgebaut bekomme? Der...

1. #1 touranfelicia, 21.12.2015
    touranfelicia

touranfelicia

Fahrzeug:
    Skoda Felicia II 1,6GLX Klima, Standheizung... 'GOkartfeeling'
    Grüße Gemeinde.

Wollte mal fragen ob mir jemand kurz erklären könnte wie ich das Bedienteil der Heizung bzw. Lüftung ausgebaut bekomme?
    Der Umluftschalter ist versenkt, will das Teil mal tauschen.

Fahrzeug: Skoda Felicia 1,6 GLX

Danke.

Thema:

Bedienteil Heizung/Lüftung

Die Seite wird geladen...

Bedienteil Heizung/Lüftung - Ähnliche Themen

1. SKODA SUPERB3U climateonic und lüftung geht nicht

SKODA SUPERB3U climateonic und lüftung geht nicht: Hallo zusammen , hab seit längeren ein Problem mit meinen Skoda Superb 3U 130ps PD . Und zwar bin ich gefahren mit tempomat drin auf einmal geht...
  2. Geräusche der Lüftung

Geräusche der Lüftung: Guten Abend...jaja, ich weiß das grundsätzliche Thema ist schon mehrfach behandelt worden. Aber so 100% bin ich noch nicht überzeugt, daß mein...
  3. Probleme mit der Heizung

Probleme mit der Heizung: Hallo, da ich im Moment eh am schrauben war wollte ich mich wieder mal um mein Problem mit der Motortemperatur kümmern. Vor einiger Zeit hatte ich...
  4. Heizung geht nur unter Last??

Heizung geht nur unter Last??: Guten morgen allerseits, Habe ein Problem mit der Heizung. Es kommt bei normalen Fahrstil nur lauwarme bis kalte Luft. Zahnriemen+Wapu wurden...
  5. Grundlagen der Lüftung

Grundlagen der Lüftung: Moin Jungs und Mädels, ich bin seit kurzen Besitzer eines Skoda Fabia 5J Bj. 2009. Nur ich check die Lüftung / Klima nicht. Kann mir mal einer...