Bedienteil Becker Indianapolis

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Tranberg, 02.08.2005.

1. #1 Tranberg, 02.08.2005
    Tranberg

Tranberg

Wegen Streifen im Display suche ich ein Becker Indianapolis Bedienteil ohne diese probleme.

Am liebsten Grün oder Gelb

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
  4. #3 Tranberg, 02.08.2005
    Tranberg

Tranberg

Gerade ausgelaufen, und die Displays werden sowieso meistens als Garantiefälle abgewiesen.

Das Bedienteil kostet 1/4 des Gesamtpreis vom Gerät :müll:

5. #4 MrBlack19, 02.08.2005
    MrBlack19

MrBlack19 Guest

soweit ich weiß mußt du das Ding direkt bei Becker mit Angabe deiner Seriennummer bestellen. In dem Ding ist ein Code mit drin so das es nicht an jedem Radio funktioniert...

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bedienteil Becker Indianapolis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Becker indianapolis bedinteil

Die Seite wird geladen...

Bedienteil Becker Indianapolis - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf VERKAUFT Becker Talk Active 43

VERKAUFT Becker Talk Active 43: Das Gerät ist verkauft, danke ans Forum. Hi, unser Roomster ist verkauft, der Yeti hat das Amundsen+, das bewährte Becker soll den Besitzer...
  2. Messwerte des Bedienteils für Innenraumtemperatur

Messwerte des Bedienteils für Innenraumtemperatur: Hallo zusammen, ich hätte eine kleine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Folgendes Problem: Bei meinem Skoda fabia bj. 2003 ist/war...
  3. Bedienteil Heizung/Lüftung

Bedienteil Heizung/Lüftung: Grüße Gemeinde. Wollte mal fragen ob mir jemand kurz erklären könnte wie ich das Bedienteil der Heizung bzw. Lüftung ausgebaut bekomme? Der...
  4. Blende rechts neben Climatic-Bedienteil

Blende rechts neben Climatic-Bedienteil: Hallo zusammen, weiß jemand, wo ich die Blende rechts neben dem Climatic-Bedienteil herkriege? (s. Anhang) Ich würde gerne was damit machen, das...
  5. Umrüstung manuelle Klima auf Climatronic Bedienteil

Umrüstung manuelle Klima auf Climatronic Bedienteil: Hi Leute ich bin mal neugierig was das Bedienteil der Klima betrifft. Ich habe ein manuelles Teil drinnen und da ist ja eh schon alles...