Privatverkauf Bedientasten MFL mit Anschluss für DSG Schaltwippen NEU

Diskutiere Bedientasten MFL mit Anschluss für DSG Schaltwippen NEU im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe original 3 Speichen Skoda Multifunktionslenkrad mit DSG Schaltwippen. Bedieneinheiten für Radio, MFA und Telefon Teilenr: 3T0 419 091L...

1. #1 duckhead, 02.08.2012
    duckhead

duckhead

Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 1.2 77 kw / DSG
    Kilometerstand:
    37000
    Verkaufe original 3 Speichen Skoda Multifunktionslenkrad mit DSG Schaltwippen.
    Bedieneinheiten für Radio, MFA und Telefon

Teilenr: 3T0 419 091L E74

Passend für: Superb/ Octavia/ Fabia und Roomster - jeweils nur beim Faceliftmodell !

Guter Zustand, keine Kratzer und Abnutzungsspuren auf dem Leder

Preis: 130,- Eur incl. Versand

1.jpg

2.jpg

3.jpg

Bedientasten MFL mit Anschluss für DSG Schaltwippen nagelneu

Preis: 120,- EUR incl. Versand

4.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 duckhead, 09.10.2012
    duckhead

duckhead

Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 1.2 77 kw / DSG
    Kilometerstand:
    37000
    Neuer Preis für die Tastenblöcke 80,-.

Lenkrad ist bereits verkauft.

Thema:

Bedientasten MFL mit Anschluss für DSG Schaltwippen NEU

Die Seite wird geladen...

Bedientasten MFL mit Anschluss für DSG Schaltwippen NEU - Ähnliche Themen

1. Neuer Octavia

Neuer Octavia: Hallo, nach langer Zeit bräuchte ich wieder einen Tipp. Ich möchte einen neuen Octavia 3 FL kaufen. Ins Auge gefasst habe ich folgenden EU-Import:...
  2. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  3. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel

Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel: Guten Abend zusammen, möchte mich kurz vorstellen (mein erster Beitrag hier): männlich, 41, wohnhaft am Rand von Leipzig, seit ca. 4 Wochen...