Modellübergreifend Bedienoberfläche bzw Software Amundsen ja Columbus

Diskutiere Bedienoberfläche bzw Software Amundsen ja Columbus im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich möchte mir gerne einen Skoda Kodiaq zulegen und jetzt habe ich eine Frage zu dem Columbus bzw. zu dem Amundsen System. Sind...

1. #1 Tigger55, 25.02.2018
    Tigger55

Tigger55

Hallo zusammen, ich möchte mir gerne einen Skoda Kodiaq zulegen und jetzt habe ich eine Frage zu dem Columbus bzw. zu dem Amundsen System. Sind diese beiden Systeme in der Bedieneroberfläche gleich? Also sprich, beide jetzt mit dem Layout der Kacheln? Könnte mir vielleicht jemand ein Bild vom Amundsen mit der aktuellen Bedienoberflöche posten? Vielen lieben Dank!!!

2. #2 scholzi, 25.02.2018
    scholzi

scholzi

Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    1600
    Tag,
    hier ein Video ist zwar nicht auf deutsch, aber musst ja nur gucken :D

Mit freundlichen Grüßen

3. #3 Tigger55, 25.02.2018
    Tigger55

Tigger55

Ist aber noch die alte Menüoberfläche oder???

4. #4 Markus1972, 28.02.2018
    Markus1972

Markus1972

Fahrzeug:
    Superb 3 SL 2.0 TDI 110kW DSG7 Limo
    Werkstatt/Händler:
    Senker
    Kilometerstand:
    immer mehr
    Hallo,
    fahre einen Superb MJ18 mit Columbus, das beherrscht beide Anzeige-Varianten (Kacheln und Scroll-Leiste). Laut BDA gilt das für alle Infotainment-Systeme Columbus, Amundsen und Bolero.

Ich denke, dass das bei einem neuen Kodiaq ebenso sein wird. Ansonsten mal auf der Skoda-Homepage die BDA für das Modell suchen.

Grüße
    Markus

5. Gut1

Gut1 Guest

Da ich blöderweise meine Info komplett falsch eingestellt habe, mach ich es nochmals denke das dies bei allen neuen Modellen bzw. Columbus gleich sein wird, wenn die Menütaste gedrückt wird und gehalten startet Service Menü Navi mit vielen Infos zum Gerät und Software anbei Bilder der Informationen die man bekommen kann.

Anhänge:

6. #6 helmut48, 28.03.2018
    helmut48

helmut48

Wie schalte ich denn beim Amundsen von der Scroll auf die Kachelansicht?
    Nagelneuer Karoq

Thema: Bedienoberfläche bzw Software Amundsen ja Columbus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. karoq columbus Kacheln einstellen

,
  2. Amundsen Menu service

,
  3. skoda amundsen mib 2 service menü www.skodacommunity.de

,
  4. skoda amundsen service menü,
  5. app taste amundsen funktion,
  6. skoda octavia navi amundsen update ,
  7. Infotainment-Navigationssystem Amundsen 2015 octavia
Die Seite wird geladen...

Bedienoberfläche bzw Software Amundsen ja Columbus - Ähnliche Themen

1. Kodiaq Kodiaq Columbus Blitzer nicht installierbar

Kodiaq Columbus Blitzer nicht installierbar: Hi folks, habe mir von der POIBase die Blitzer für etliche Länder runtergeladen und auf eine SD-Card kopiert und sie in Slot 1 gesteckt, danach...
  2. Business Columbus Telefone entfernen

Business Columbus Telefone entfernen: Moin zusammen, Kann mir jemand erklären wie ich die Telefone im System gelöscht bekomme. Ist das Business columbus aus 2019 ohne Drehknöpfe....
  3. Superb III Wieviel GB darf eine SD Karte haben, die für Musik in SD Slot 2 steckt? Amundsen/Canton

Wieviel GB darf eine SD Karte haben, die für Musik in SD Slot 2 steckt? Amundsen/Canton: Am USB Port wird eine 240er SSD erkannt, eine 480GB war wohl zuviel des Guten... Kann auch an der Anzahl Ordner und Dateien gelegen haben. Weiß...
  4. Octavia III Columbus (MIB 2.5) Display mit Amundsen-Headunit

Columbus (MIB 2.5) Display mit Amundsen-Headunit: Guten Morgen, ich habe da mal einen vielleicht seltsam anmutenden Gedankengang. Ist es ohne irgendwelche Programmierungen möglich, dass Display...
  5. Fabia III Amundsen updaten

Amundsen updaten: Hallo Zusammen, ich habe versucht, auf meiner SD Karte neue POI´s zu installieren, was mir nicht gelungen ist. Nun bin ich heute, zum Händler für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden