Bedienknöpfe Radio/Klimaautomatik mit Alu/Chrom

Diskutiere Bedienknöpfe Radio/Klimaautomatik mit Alu/Chrom im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Ich fahre einen Skoda Fabia II Sport 1,6 und bin echt zufrieden mit dem Kleinen. :) Allerdings gefallen mir die Drehregler für die...

1. #1 Undertaker, 25.02.2009
    Undertaker

Undertaker

Hi!

Ich fahre einen Skoda Fabia II Sport 1,6 und bin echt zufrieden mit dem Kleinen. :)
    Allerdings gefallen mir die Drehregler für die Climatronik und das Radio einfach nicht. Gibt es da irgenwas mit Chrom/Alu? Ähnlich wie bei den VW-Modellen?

Ciao

Andreas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Böhser Onkel, 25.02.2009
    Böhser Onkel

Böhser Onkel

Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    würde mich auch stark interessieren, da ich meinen dezent aufwerten möchte ;)

Thema: Bedienknöpfe Radio/Klimaautomatik mit Alu/Chrom
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bedienknöpfe skoda fabia

Die Seite wird geladen...

Bedienknöpfe Radio/Klimaautomatik mit Alu/Chrom - Ähnliche Themen

1. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  2. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  3. Rapid Radio fällt sporadisch aus

Radio fällt sporadisch aus: Hallo, unser Rapid SB Emotion Plus von 08/2016 schaltet sporadisch während der Fahrt das Radio aus.Nach etwa 5-10 Sekunden startet es wieder und...
  4. Fabia II Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio

Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio: Frohes Neues erst einmal! Ich habe in 1-2 Wochen vor das Plug & Play System von Helix in meinen Fabia 5j Elegance einzubauen. Leider finde ich...
  5. Privatverkauf * NEUWERTIG*Alu Felgen mit Winterreifen 8x18 Zoll

* NEUWERTIG*Alu Felgen mit Winterreifen 8x18 Zoll: Angeboten werden, 4 Winterreifen auf Alu Felgen Diewe ALITO Platin 8x18 Zoll, mit Pirelli Winter Sottorezo 3, 225 45/R18 V. Inkl...