Bedienhebel an der Anhängerkupplung defekt - Gibt es nur den Hebel als ersatzteil ? Hat ggf. jemand

Diskutiere Bedienhebel an der Anhängerkupplung defekt - Gibt es nur den Hebel als ersatzteil ? Hat ggf. jemand im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, mir ist der Schlüssel von der Anhängeerkupplung abgebrochen. Dann habe ich versucht das Unglück zu beheben. Nun ist der...

1. #1 praddler, 11.10.2009
    praddler

praddler

Hallo zusammen,

mir ist der Schlüssel von der Anhängeerkupplung abgebrochen. Dann habe ich versucht das Unglück zu beheben. Nun ist der Bedienhebel sprich der Stift auch hin. Gibt es die Ersatzteile einzeln ?

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Casper-82, 11.10.2009
    Casper-82

Casper-82

Kannst du Bilder machen was du kaput gemacht hast, wenn du nur den Schlusselkaputgemacht hast hätte man nur das schloss raushollen können!

Thema:

Bedienhebel an der Anhängerkupplung defekt - Gibt es nur den Hebel als ersatzteil ? Hat ggf. jemand

Die Seite wird geladen...

Bedienhebel an der Anhängerkupplung defekt - Gibt es nur den Hebel als ersatzteil ? Hat ggf. jemand - Ähnliche Themen

1. Defektes MSG

Defektes MSG: Hallo mein octavia BJ 2012 hat seit dieser Woche ein neues MSG da meinem Auto mit einem Mal das Licht aus ging.und zwar vorne rechts leuchtete nur...
  2. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  3. Wo gibts Adblue?

Wo gibts Adblue?: ---------- Wo ist das Problem - alle 8000km Adblue mit dem 10l Kanister ---------- Sehr unbequem. Wir leben im 21. Jahrhundert. ---------- Die...
  4. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  5. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...