Bediengsanleitung für Skoda-Fabia combi Bj. 2003 Diesel

Diskutiere Bediengsanleitung für Skoda-Fabia combi Bj. 2003 Diesel im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo , haben vor kurzem einen Skoda-Fabia Combi Bj.2003 gekauft. Leider ist die Bedienungsanleitung in Italenischer Sprache und ich dem nicht...

1. #1 blue car, 05.02.2010
    blue car

blue car

Hallo ,

haben vor kurzem einen Skoda-Fabia Combi Bj.2003 gekauft. Leider ist die Bedienungsanleitung in Italenischer Sprache und ich dem nicht gewandt. Wo find ich eine Deutschsprachige Bedienungsanleitung ???

Würde mich über Sachdienstliche Hinweise freuen.

Merci im vorraus :) :) :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Preetzer1964, 05.02.2010
    Preetzer1964

Preetzer1964

24211 Preetz Zappenweg 8 24211 Preetz Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi Elegance 1.4 55 kW mit Ledersitzen, 4 eFH, beheizbare und höhenverstellbare Vordersitze und Klima
    Werkstatt/Händler:
    gekauft: Nauen Automobile, Werkstatt: AH Kath Preetz
    Kilometerstand:
    100010
Thema: Bediengsanleitung für Skoda-Fabia combi Bj. 2003 Diesel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bedienungsanleitung skoda fabia 2003

,
  2. skoda fabia 2003 anleitung

,
  3. Bedienungsanleitung Skoda Fabia 1 9TDI Baujahr 2003

,
  4. bedienungsanleitung skoda fabia 1.2 bj 2009,
  5. bedienungsanleitung skoda favbia 2003,
  6. skoda fabia combi 2003 anleitung
Die Seite wird geladen...

Bediengsanleitung für Skoda-Fabia combi Bj. 2003 Diesel - Ähnliche Themen

1. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  2. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  3. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  4. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...