Bedienelement Klimaanlage

Diskutiere Bedienelement Klimaanlage im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, hat zufällig jemand noch so ein bedienteil mit den 3 drehreglern und den 2 schaltern rumliegen? hab meins umgebaut und zeitgleich...

1. #1 upigors, 16.10.2006
    upigors

upigors Guest

hallo, hat zufällig jemand noch so ein bedienteil mit den 3 drehreglern und den 2 schaltern rumliegen? hab meins umgebaut und zeitgleich funktioniert die kontrolle der klimaanlage nicht. nun will ich testen ob das am bedienteil liegt. also wenn jemand noch eins liegen hat, bitte mal nen gutes angebot machen.
    aber auch für tips zur fehlersuche bin ich dankbar....
    lg uwe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarkusGa, 16.10.2006
    MarkusGa

MarkusGa

Kilometerstand:
    71000
    Hi,

Ersatz findest Du z. B. hier. Leider aber auch nciht ganz günstig :verwirrt:.

Grüße

4. #3 upigors, 17.10.2006
    upigors

upigors Guest

leider ohne klima.... trotzdem danke
    lg uwe

5. #4 Harald1, 24.10.2006
    Harald1

Harald1

Falls es hilft ist hier ein Bild der ausgebauten Platine zu sehen:

Die SMD-LED sind rechts und links neben der Taste (die Tasten sind die beiden gelben Punkte in der Mitte der Unterkante der Platine) zu erkennen.
    Eine LED ist gelb und eine grün.

Vorher würde ich aber dringend empfehlen den Fehlerspeicher auslesen zu lassen...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bedienelement Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Bedienelement Klimaanlage - Ähnliche Themen

1. Klimaanlage macht Geräusche

Klimaanlage macht Geräusche: Hallo zusammen, habe letztens an meinem Rapid ein leichtes metallisches bemerkt. Dieses Geräusch tritt nur auf wenn ich den Klimakompressor per...
  2. Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug

Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug: Moin Moin in die Runde, Seit Juli 2016 fahre ich meinen als Neuwagen gekauften O3 Combi. Seit ein paar Tagen kühlt die Klimaanlage nicht mehr. Und...
  3. Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen

Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen: Grüße Communitymitglieder, ich habe folgendes Problem. Fahren einen Octavia 3 Limo, bei den die Fahrerbedienelement für alle Fensterheber nicht...
  4. Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum

Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum: Hallo, Kann mir wer sagen ob der Bär Lüftungsdüsen im Kofferraum hat. Sind öfter mit Hund unterwegs und im Sommer wäre des ganz angenehm wenn...
  5. Probleme mit Klimaanlage

Probleme mit Klimaanlage: Hallo. Ich besitze einen Fabia 2, 04/2013. Seit einigen Wochen schwankt die Intensität der ausgeströmten Luft meiner Klimaanlage. Wenn sie voll...