Bedienelement Klimaanlage

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von upigors, 16.10.2006.

  1. #1 upigors, 16.10.2006
    upigors

    upigors Guest

    hallo, hat zufällig jemand noch so ein bedienteil mit den 3 drehreglern und den 2 schaltern rumliegen? hab meins umgebaut und zeitgleich funktioniert die kontrolle der klimaanlage nicht. nun will ich testen ob das am bedienteil liegt. also wenn jemand noch eins liegen hat, bitte mal nen gutes angebot machen.
    aber auch für tips zur fehlersuche bin ich dankbar....
    lg uwe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarkusGa, 16.10.2006
    MarkusGa

    MarkusGa

    Dabei seit:
    14.12.2004
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45711
    Kilometerstand:
    71000
    Hi,

    Ersatz findest Du z. B. hier. Leider aber auch nciht ganz günstig :verwirrt:.

    Grüße
     
  4. #3 upigors, 17.10.2006
    upigors

    upigors Guest

    leider ohne klima.... trotzdem danke
    lg uwe
     
  5. #4 Harald1, 24.10.2006
    Harald1

    Harald1

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steiermark
    Falls es hilft ist hier ein Bild der ausgebauten Platine zu sehen:

    [​IMG]

    Die SMD-LED sind rechts und links neben der Taste (die Tasten sind die beiden gelben Punkte in der Mitte der Unterkante der Platine) zu erkennen.
    Eine LED ist gelb und eine grün.

    Vorher würde ich aber dringend empfehlen den Fehlerspeicher auslesen zu lassen...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bedienelement Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Bedienelement Klimaanlage - Ähnliche Themen

  1. fabia normale klimaanlage immer an?

    fabia normale klimaanlage immer an?: Moin, bei dem fabia meiner frau ist die Klimaanlage (keine climatronic) ist nach dem starten immer an? Kann man das ausschalten, so das man die...
  2. Fabia III - Problem mit Klimaanlage

    Fabia III - Problem mit Klimaanlage: Hallo, in unserem Fabia III (Bj. 2015) schaltet sich die Klimaanlage zeitweise ein, ohne dass sie bewusst eingeschaltet bzw. der Drehregler...
  3. Klimaanlage Druckschalter prüfen

    Klimaanlage Druckschalter prüfen: Hallo, meine Klimaanlage kühlt leider nicht mehr. Es kam relativ plötzlich, deshalb denke ich nicht, dass sie leer ist zumal sie erst letztes...
  4. Klimaanlage reperieren?

    Klimaanlage reperieren?: Hallo, Letztes Jahr im Oktober hab ich mir den kleinen Fabia geholt. 1.4 16V 75 Ps . BJ.2001. Jedenfalls ist es mein 1. Auto mit Klima...wie es...
  5. Skoda Roomster (1.4er 2007) geht aus wenn Klimaanlage läuft

    Skoda Roomster (1.4er 2007) geht aus wenn Klimaanlage läuft: Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem 1.4er Roomster und weder Skoda noch eine freie Werkstatt wussten weiter. Der Skoda geht immer mal aus...