Bedienelement Klimaanlage

Diskutiere Bedienelement Klimaanlage im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, hat zufällig jemand noch so ein bedienteil mit den 3 drehreglern und den 2 schaltern rumliegen? hab meins umgebaut und zeitgleich...

  1. #1 upigors, 16.10.2006
    upigors

    upigors Guest

    hallo, hat zufällig jemand noch so ein bedienteil mit den 3 drehreglern und den 2 schaltern rumliegen? hab meins umgebaut und zeitgleich funktioniert die kontrolle der klimaanlage nicht. nun will ich testen ob das am bedienteil liegt. also wenn jemand noch eins liegen hat, bitte mal nen gutes angebot machen.
    aber auch für tips zur fehlersuche bin ich dankbar....
    lg uwe
     
  2. #2 MarkusGa, 16.10.2006
    MarkusGa

    MarkusGa

    Dabei seit:
    14.12.2004
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45711
    Kilometerstand:
    71000
    Hi,

    Ersatz findest Du z. B. hier. Leider aber auch nciht ganz günstig :verwirrt:.

    Grüße
     
  3. #3 upigors, 17.10.2006
    upigors

    upigors Guest

    leider ohne klima.... trotzdem danke
    lg uwe
     
  4. #4 Harald1, 24.10.2006
    Harald1

    Harald1

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steiermark
    Falls es hilft ist hier ein Bild der ausgebauten Platine zu sehen:

    [​IMG]

    Die SMD-LED sind rechts und links neben der Taste (die Tasten sind die beiden gelben Punkte in der Mitte der Unterkante der Platine) zu erkennen.
    Eine LED ist gelb und eine grün.

    Vorher würde ich aber dringend empfehlen den Fehlerspeicher auslesen zu lassen...
     
Thema:

Bedienelement Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Bedienelement Klimaanlage - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage: Temperaturunterschied der einzelnen Lüftungsdüsen

    Klimaanlage: Temperaturunterschied der einzelnen Lüftungsdüsen: Moin zusammen. Ich habe meine Klimaanlage immer auf Auto stehen und festgestellt, dass die beiden Lüftungsdüsen (innen und außen) auf der...
  2. Klimaanlage kühlt zu aggressiv

    Klimaanlage kühlt zu aggressiv: Hallo Gemeinde, jetzt bei der Affenhitze der letzten Wochen ist mir was an meinem Fabia aufgefallen und ich weiß nicht obs nur mir so geht. Bei...
  3. Klimaanlage Fabia 2 zischt sehr laut

    Klimaanlage Fabia 2 zischt sehr laut: Hallo liebe Forumsgemeinde, in der SuFu findet man jede Menge Themen zur Klimaanlage, aber leider finde ich nichts für mein Problem. Der Fabia...
  4. Klimaanlage im Octavia 3 viel zu schwach

    Klimaanlage im Octavia 3 viel zu schwach: Hallo allerseits, Ich habe einen Octavia 3 Combi Bj. 2014 mit 180PS TSI DSG Allrad in schwarz als Firmenauto. Km-Stand aktuell ca. 50.000km. Ich...
  5. Klimaanlage Verdampfer Temperaturfühler defekt?

    Klimaanlage Verdampfer Temperaturfühler defekt?: Hallo Leute. Meine Klimaanlage geht nur ganz selten. Wenn sie kühlt dann sofort und gut. Aber meistens tut sich nichts. Auch der kühler...