Bedeutung Umgebungsbedingungen in Fehlerbericht

Diskutiere Bedeutung Umgebungsbedingungen in Fehlerbericht im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo und guten Morgen, kann mir jemand aus dem Forum sagen, welche Bedeutung die " Standard Umgebungsbedingungen" in einem Fehlerbericht haben...

IngoS

Dabei seit
22.03.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo und guten Morgen,

kann mir jemand aus dem Forum sagen, welche Bedeutung die " Standard Umgebungsbedingungen" in einem Fehlerbericht haben?

Handelt es sich um das Datum, Uhrzeit und Kilometerstand, zu dem dieser Fehler das erste Mal aufgetreten ist oder um das Datum, Uhrzeit, Kilometerstand an dem dieser Fehlerbericht ausgelesen wurde?

Danke für eine Antwort.
 

Hobo2k

Dabei seit
04.01.2020
Beiträge
1.855
Zustimmungen
456
Ort
90768 Vach
Fahrzeug
Superb 3V5 - MJ16-2.0TDI-4x4
Werkstatt/Händler
beide: Graf & Pillenstein
Kilometerstand
111.111++
Fahrzeug
Golf 5, 2.0TDi
Kilometerstand
200.000++
Welches Tool?

Bei VCDS, wann der Fehler das erste mal aufgetreten ist.
 

IngoS

Dabei seit
22.03.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Es handelt sich um den beigefügten Ausdruck eines ausgelesenen Diagnoseprotokolls einer autorisierten Skoda-Werkstatt.

Das Fahrzeug war an diesen Tag (12.03.2021) in der Werkstatt zur Reparatur der Vorladepumpe der Haldex-Kupplung. Der Logik Ihrer Antwort folgend müsste der Fehler also in der Werkstatt das erste Mal aufgetreten sein.

Was heißt bitte VCDS?
 

Anhänge

  • IMG_20210322_0001.pdf
    1 MB · Aufrufe: 49

noodyn

Dabei seit
05.11.2019
Beiträge
344
Zustimmungen
100
Fahrzeug
Skoda Octavia 3 FL Combi (05/2017) 2.0l 150PS TDI
Kilometerstand
60000
Handelt es sich um das Datum, Uhrzeit und Kilometerstand, zu dem dieser Fehler das erste Mal aufgetreten ist oder um das Datum, Uhrzeit, Kilometerstand an dem dieser Fehlerbericht ausgelesen wurde?
Natürlich um das Auftreten des Fehlers, etwas anderes würde keinen Sinn machen.
VCDS ist eine Diagnose und Codier-Software
 

Hobo2k

Dabei seit
04.01.2020
Beiträge
1.855
Zustimmungen
456
Ort
90768 Vach
Fahrzeug
Superb 3V5 - MJ16-2.0TDI-4x4
Werkstatt/Händler
beide: Graf & Pillenstein
Kilometerstand
111.111++
Fahrzeug
Golf 5, 2.0TDi
Kilometerstand
200.000++
VCDS ist ein Diagnosesystem System.

Das Protokoll ist scheinbar von VW/Skoda erstellt: VAS6150D
 
Thema:

Bedeutung Umgebungsbedingungen in Fehlerbericht

Bedeutung Umgebungsbedingungen in Fehlerbericht - Ähnliche Themen

Video in Motion mit Carly und Störmeldung P200500: Hallo zusammen, evtl. hat hier einer dieses Problem schon gehabt. Habe mit Carly VIM bei einem Columbus MIB1 freigeschalten - hat auch...
Fabia III Swing Smart Link und Samsung Galaxy S 20: Hallo, ich habe einen Skoda Fabia , EZ 2020, gekauft und heute den Smart Link aktivieren lassen. Dann habe ich versucht mein Smasung Galaxy S20...
VCDS Fehlercode Adresse 4B: Multifunktionsstg. (J745): Ich habe jetzt zum 2. Mal per VCDS den nachfolgenden Fehler ausgelesen. Irgendwelche Fehler beim fahren habe ich nicht bemerkt. Fehler klingt...
Fehler in der Parkbremse nach Bremsen + Bremssatteltausch: Hey Leute, ich habe aktuell ein Problem an meinem Skoda Super 3 Kombi Baujahr 10/2018 mit elektrischer Parkbremse. Ich habe heute Bremsen...
Kombiinstrument und Radio fallen aus: Hallo zusammen, seit gestern Abend haben wir mit dem Fabia III Combi meiner Frau folgendes Problem: der Tacho wird dunkel, die Zeiger fallen auf...
Oben