Bedeutung Typenschlüssel

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Spacefrog72, 17.06.2004.

1. #1 Spacefrog72, 17.06.2004
    Spacefrog72

Spacefrog72

Fahrzeug:
    Fabia I Kombi
    Kilometerstand:
    115023
    Hallo,

wer von Euch kann mir sagen welches "Kürzel" z.B. 6Y6 für welchen Fabia steht und welche es da denn noch gibt?

Gruß und danke Frog

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M.Herrmann, 18.06.2004
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
Thema:

Bedeutung Typenschlüssel

Die Seite wird geladen...

Bedeutung Typenschlüssel - Ähnliche Themen

1. Bedeutung dieses Satzes in den Fahrzeugpapieren

Bedeutung dieses Satzes in den Fahrzeugpapieren: Hallo euch allen, mal ne kleine Ratternde, ich kenne die Antwort ist schon mal vorweg genommen, was bedeutet der folgende Satz in den KfZ...
  2. Typenschlüssel HSN/TSN Superb III

Typenschlüssel HSN/TSN Superb III: Wie lauten eigentlich die deutschen Typenschlüsselnummern für den Superb III? Die einschlägigen Seiten im Netz haben den SIII leider noch nicht...
  3. Bedeutung der weniger bekannten Smileys

Bedeutung der weniger bekannten Smileys: Hallo Leute, da ich kaum Erfahrung mit (anderen) Foren und überhaupt keine mit Diensten wie Twitter, Skype etc. habe, bin ich oft verunsichert,...
  4. Autoaufkleber roter Ring -> Bedeutung?

Autoaufkleber roter Ring -> Bedeutung?: Hey, ich habe jetz schon ein paar mal gesehen, dass manche Leute hinten auf dem Auto so einen roten Ring aufgeklebt haben, also wie dieses...
  5. AKT / AKN Typenschlüssel Superb Combi 2.0 TSI

AKT / AKN Typenschlüssel Superb Combi 2.0 TSI: Guten Tag. kann mir jemand sagen was ihr im Schein stehen habt? der versicherungsbeitrag unterscheidet sich komischerweise um 200€ bei mir steht...