Bedeutung Skoda Emblem

Diskutiere Bedeutung Skoda Emblem im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir jemand sagen, was das Skoda Emblem darstellen soll?? Die Frage hat am Wochenende wilde Spekulationen ausgelöst und hätte doch...
#
schau mal hier: Bedeutung Skoda Emblem. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ahoj!

Guest
Hi Muecke!
Soweit ich Informiert bin ist es ein
--> Geflügelter Pfeil <---

Mfg
Sascha:LOL:

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

KRAUS1

Guest
Skoda Emblem steht für "Der Geflügelte Pfeil" Der Pfeil ist für die Geschwindigkeit, das Auge für die Genauigkeit und die drei Flügel symbolisieren die früheren drei SKODA - Werke.

Grüße Gerhard
www.strohmeier.co.at

Thema:

Bedeutung Skoda Emblem

Bedeutung Skoda Emblem - Ähnliche Themen

Altes rundes Emblem gegen Schriftzug tauschen: Hallo! Ich hab mich schon ein bisschen durch das Forum gelesen, und ein paar Themen gefunden, in denen es darum geht, den neuen verchromten Skoda...
Skoda Emblem Wagenfarbe S3 iV SL (race-blue): Hallo zusammen, ich werde voraussichtlich in den nächsten 2 Monaten meinen iV SL bekommen. Es schwebt mir vor, mir ein Schwarzes Skoda-Emblem auf...
RS EMBLEM Frontgrill: Hallo Zusammen, Ich würde gerne an meinem neuen 2,0 Tsi 4x4 das VRS Emblem am Frontgrill anbringen (rein aus gag) . Ich wollte daher Fragen, ob...
Skoda Emblem an der Heckklappe Tauschen Skoda Fabia II VRS: Hallo zusammen, Ich wollte mal fragen ob von euch schon mal jemand das Skoda Emblem an der Heckklappe getauscht hat. Bei meinen blättert das...
Profilbild Skoda Connect ändern: Hi Zusammen, wie kann ich denn das Profilbild / Avatar meines Hauptbenutzers ändern? Habe einen Scala aber sollte ja bei Kamiq bzw anderen Skoda...

Sucheingaben

skoda emblem bedeutung

,

skoda logo bedeutung

,

was bedeutet das skoda zeichen

,
skoda emblem
, skoda symbol bedeutung , skoda zeichen bedeutung, bedeutung skoda emblem, was bedeutet das skoda emblem, Was bedeutet das Skoda logo, was bedeutet das zeichen von skoda, emblem skoda bedeutung, skoda zeichen, ist das skoda zeichen ein Kranich, skodazeichen, bedeutung skoda zeichen, Bedeutung skodaemblem, bedeutung von skoda logo, Bedeutung Skoda, logo skoda bedeutung, geflügelter pfeil, skoda bedeutung emblem, skoda emblem qualität, was zeigt das skoda emblem, Was beudeutet Skoda logo, für was steht das skoda logo
Oben