Bedeutung Kontrollleuchte unterhalb Innenspiegel

Diskutiere Bedeutung Kontrollleuchte unterhalb Innenspiegel im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich gehe schwer davon aus, dass Ihr mir helfen könnt. Könnt Ihr mir sagen, welche Bedeutung diese Kontrollleuchte unterhalb des...

morlock61

Fahrzeug
Octavia III Combi FL, 1,5TSI ACT, Octavia IV FE 2.0 TDI 150PS
Hallo zusammen,
ich gehe schwer davon aus, dass Ihr mir helfen könnt. Könnt Ihr mir sagen, welche Bedeutung diese Kontrollleuchte unterhalb des Innenspiegels hat, siehe Anhang? Ich konnte weder in der Online verfügbaren Bedienungsanleitung auf den Seiten 14 bis 17 (Übersicht Kontrollleuchten) noch in der dem Auto beigelegten gedruckten Version dazu etwas finden. Im Forum auch nicht. Solltet Ihr was finden, dann: Asche auf mein Haupt und bitte einfach die entsprechende Seite nennen.
Bedeutet diese Leuchte, dass der "Ausstiegswarner" deaktiviert ist? Falls ja, könnt ihr mir auch sagen, wie man diesen wieder aktivieren kann? Denn dazu konnte ich auch nichts in der Bedienungsanleitung finden und die Assistenten sind alle aktiviert. Oder muss ich mal wieder den :rolleyes: aufsuchen?

Danke schon mal für Eure Hilfe!

Anhänge

• PXL_20210225_161945988~2[1].jpg
    PXL_20210225_161945988~2[1].jpg
    262,9 KB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet:
zobl93

zobl93

Fahrzeug
Octavia RS TDI (NX)
Sollte die Funktion für Licht beim öffnen der Türen sein.
Also wenns leuchtet, wie am Bild, geht beim öffnen einer Türe die Beleuchtung an.

morlock61

Fahrzeug
Octavia III Combi FL, 1,5TSI ACT, Octavia IV FE 2.0 TDI 150PS
Allright. Danke für die Info. Jetzt habe ich es auch gefunden, wenn man weiß wonach man suchen muss... Steht in der Bedienungsanleitung auf Seite 54!
Nochmal Danke!

Thema:

Bedeutung Kontrollleuchte unterhalb Innenspiegel

Bedeutung Kontrollleuchte unterhalb Innenspiegel - Ähnliche Themen

1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
EA189: Das wird in der Software von VW verändert (Dieselupdate Aufklärung): https://www.motor-talk.de/news/so-funktioniert-das-diesel-update-t6219349.html Eventuell hat es der eine oder andere schon gelesen, aber es ist...
Oben