Bedeutung Farbe von Tankstellen-Symbolen

Diskutiere Bedeutung Farbe von Tankstellen-Symbolen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, vielleicht findet sich hier ein Fachmann, der mir folgende Frage beantworten kann: Die Tankstellensymbole in meinem Navi (Skoda DX) sind...

1. sonsi

sonsi Guest

Hallo,

vielleicht findet sich hier ein Fachmann, der mir folgende Frage beantworten kann:

Die Tankstellensymbole in meinem Navi (Skoda DX) sind entweder schwarz oder rot. Ist ja schön, aber was hat eine schwarze oder rote Tankstelle zu bedeuten ?
    Ich finde darüber nichts in der Bedienungsanleitung, kennt jemand die Antwort ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ekneg

ekneg Guest

Reine Vermutung:

Rot betrifft die Autobahnen (T&R)
    Schwarz die übrigen.

Meines Erachtens macht das bei den Autobahnen Sinn, da diese Stationen "dauerhaften" Bestand haben.

Gruß

Wolfgang

Thema: Bedeutung Farbe von Tankstellen-Symbolen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Farben von Tankstelle

,
  2. skofa fabia tankstellensymbol

Die Seite wird geladen...

Bedeutung Farbe von Tankstellen-Symbolen - Ähnliche Themen

1. Farbe Abdeckkappe der Radschrauben Sportline

Farbe Abdeckkappe der Radschrauben Sportline: Moin, ich hätte eine Frage an die Sportlinefahrer mit den 19" Vega. Welche Farbe haben die kleinen Abdeckkappen der Radschrauben? Ich habe mein...
  2. Neue Farben in 2017/2018

Neue Farben in 2017/2018: Bei diversen Skoda-Modellen gibt es in diesem Jahr neue Farben, eventuell für den ein oder anderen interessant der einen Neukauf plant. Hier mal...
  3. Kodiaq welche Farbe ?

Kodiaq welche Farbe ?: Hallo Freunde, ich will den neuen Kodiaq leasen, bin mir aber nicht sicher, welche Farbe es sein soll. In fast allen Werbefilmen ist er in weiß...
  4. Farbe Vollleder Ausstattung Supreme Rs

Farbe Vollleder Ausstattung Supreme Rs: Hallo. Habe einen Octavia 1z Fl rs mit der Supreme Rs Vollleder Ausstattung. Will das Leder jetzt nach der zeit mal wieder auffrischen. Hat von...
  5. Fabia 3 Radio Menüs was bedeuten Sie ?

Fabia 3 Radio Menüs was bedeuten Sie ?: Hallo Hab heute mal mit VCDS gespielt im Radio und ein paar Untermenüs in der Anpassung gefunden.Da ich kein Englisch kann und die Übersetzungsap...