Bedeutung dieses Satzes in den Fahrzeugpapieren

Diskutiere Bedeutung dieses Satzes in den Fahrzeugpapieren im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Hallo euch allen, mal ne kleine Ratternde, ich kenne die Antwort ist schon mal vorweg genommen, was bedeutet der folgende Satz in den KfZ...

  1. #1 Skoda Martin, 17.05.2016
    Skoda Martin

    Skoda Martin

    Dabei seit:
    02.11.2014
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im Landkreis Oberhavel
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.6 TDI 77 kw
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Auto Profi Oberhavel GmbH Velten Händler: AVP Autoland Plattling
    Kilometerstand:
    22150
    Hallo euch allen,

    mal ne kleine Ratternde, ich kenne die Antwort ist schon mal vorweg genommen, was bedeutet der folgende Satz in den KfZ Papieren bei Oldtimern aus DDR Bestand oä

    "andere geeignete Reifen sind zulässig"
     
  2. #2 SportLEr, 18.05.2016
    SportLEr

    SportLEr

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Mercedes - Benz C Klasse T Modell
    Das man auch andere Reigen benutzen kann die geeignet sind?

    Getapatalkt.
     
  3. #3 Hans-C., 18.05.2016
    Hans-C.

    Hans-C.

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Jena
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi (6y5), 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    meist Selberschrauber
    Kilometerstand:
    110000
    Ich denke du willst wissen, was in dem Fall "geeignet" heiß, oder?
     
  4. #4 Skoda Martin, 18.05.2016
    Skoda Martin

    Skoda Martin

    Dabei seit:
    02.11.2014
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im Landkreis Oberhavel
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.6 TDI 77 kw
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Auto Profi Oberhavel GmbH Velten Händler: AVP Autoland Plattling
    Kilometerstand:
    22150
    Kann mal jemand die Rechtschreibung korrigieren oben. Ich kann leider nicht editieren. Das sieht ja zum Kotzen aus.

    Richtig es geht um das geeignet bzw den Satz allgemein.

    Bsp.: Ich fahre n Trabant mit HSN 0845 Typ leider ausgenullt. Unter Reifen steht: 5.20-13 und unter sonstiges: 145SR13 ; KTA Betriebserlaubnis und der magische Satz ... montiert ist n 155 80 R13

    Ist das zulässig?
     
Thema: Bedeutung dieses Satzes in den Fahrzeugpapieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda lasterhöhung

    ,
  2. was bedeutet lasterhöhung in den fahrzeugpapieren

Die Seite wird geladen...

Bedeutung dieses Satzes in den Fahrzeugpapieren - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

    Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Ab dem 24.7 hätte ich ein Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Die Felgen sind ursprünglich auf...
  2. Privatverkauf Satz 215/45 R16 86H Dunlop SP Sport Maxx - neu

    Satz 215/45 R16 86H Dunlop SP Sport Maxx - neu: DOT: 0917 (= März 2017) Laufleistung: nachgewiesene 60 km -> nur Überführung vom Händler zum Tuner Es sind noch die werksseitigen...
  3. Verkauft Satz schwarze Rückleuchten für Superb 3T.

    Satz schwarze Rückleuchten für Superb 3T.: Verkaufe einen Satz schwarze Rückleuchten für Superb 3T. Ich hatte die Leuchten 2 Tage montiert aber wieder demontiert, da sie mir an meinen...
  4. AHK nachrüsten, E-Satz 7 - oder 13 polig ?

    AHK nachrüsten, E-Satz 7 - oder 13 polig ?: Hallo zusammen, ich habe mir einen Skoda Roomster aus 2014 zugelegt. Ausstattung Noire. Nun möchte ich noch eine AHK montieren. Der Wagen hat...
  5. Privatverkauf 1 Satz Alu Pedal Set Skoda Fabia Roomster Octavia Polo

    1 Satz Alu Pedal Set Skoda Fabia Roomster Octavia Polo: 1 Satz Alu Pedal Set Skoda Fabia Roomster Octavia Polo...