Bedeutung dieses Satzes in den Fahrzeugpapieren

Diskutiere Bedeutung dieses Satzes in den Fahrzeugpapieren im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Hallo euch allen, mal ne kleine Ratternde, ich kenne die Antwort ist schon mal vorweg genommen, was bedeutet der folgende Satz in den KfZ...

  1. #1 Skoda Martin, 17.05.2016
    Skoda Martin

    Skoda Martin

    Dabei seit:
    02.11.2014
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im Landkreis Oberhavel
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.6 TDI 77 kw
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Auto Profi Oberhavel GmbH Velten Händler: AVP Autoland Plattling
    Kilometerstand:
    22150
    Hallo euch allen,

    mal ne kleine Ratternde, ich kenne die Antwort ist schon mal vorweg genommen, was bedeutet der folgende Satz in den KfZ Papieren bei Oldtimern aus DDR Bestand oä

    "andere geeignete Reifen sind zulässig"
     
  2. #2 SportLEr, 18.05.2016
    SportLEr

    SportLEr

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Mercedes - Benz C Klasse T Modell
    Das man auch andere Reigen benutzen kann die geeignet sind?

    Getapatalkt.
     
  3. #3 Hans-C., 18.05.2016
    Hans-C.

    Hans-C.

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Jena
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi (6y5), 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    meist Selberschrauber
    Kilometerstand:
    110000
    Ich denke du willst wissen, was in dem Fall "geeignet" heiß, oder?
     
  4. #4 Skoda Martin, 18.05.2016
    Skoda Martin

    Skoda Martin

    Dabei seit:
    02.11.2014
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im Landkreis Oberhavel
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.6 TDI 77 kw
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Auto Profi Oberhavel GmbH Velten Händler: AVP Autoland Plattling
    Kilometerstand:
    22150
    Kann mal jemand die Rechtschreibung korrigieren oben. Ich kann leider nicht editieren. Das sieht ja zum Kotzen aus.

    Richtig es geht um das geeignet bzw den Satz allgemein.

    Bsp.: Ich fahre n Trabant mit HSN 0845 Typ leider ausgenullt. Unter Reifen steht: 5.20-13 und unter sonstiges: 145SR13 ; KTA Betriebserlaubnis und der magische Satz ... montiert ist n 155 80 R13

    Ist das zulässig?
     
Thema: Bedeutung dieses Satzes in den Fahrzeugpapieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda lasterhöhung

    ,
  2. was bedeutet lasterhöhung in den fahrzeugpapieren

Die Seite wird geladen...

Bedeutung dieses Satzes in den Fahrzeugpapieren - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf einen Satz Antares Alufelgen

    einen Satz Antares Alufelgen: Ich biete einen Satz Antares Alufelgen 6jx 15 und 195/55er Brigdstone Turanza Bereifung zum Verkauf an. Dot Nummer 3x 01/13 und 1x 51/12 und...
  2. Suche Einen Satz 17" Felgen Savio schwarz

    Einen Satz 17" Felgen Savio schwarz: Suche einen Satz Savio 17" Felgen. Schwarz mit glanzgedrehtem Rand für Fabia 3. Mit oder ohne Reifen.
  3. Verkauft Satz Mato Alufelgen 6J x 15 ET 38 für Fabia III mit Winterreifen

    Satz Mato Alufelgen 6J x 15 ET 38 für Fabia III mit Winterreifen: EDIT (23.12.2017): VERKAUFT Winterräder für Skoda Fabia III ab Baujahr 09/2014 Continental ContiWinterContact TS850 M+S 185/60R15 84T DOT 3915...
  4. Skoda Superb III originaler Satz Alu-Felgen VEGA 19" Höhenschlag. Zufall?

    Skoda Superb III originaler Satz Alu-Felgen VEGA 19" Höhenschlag. Zufall?: Hallo Zusammen. Ich habe quasi gerade einen Satz fabrikneue (soweit für mich erkennbar originalverpackte) und bei Skoda gekaufte "VEGA Alufelgen...
  5. Privatverkauf Verkauft! Satz Helios Alufelgen in Schwarz 6,5J x 17 ET 41 für Superb III mit Winterreifen

    Verkauft! Satz Helios Alufelgen in Schwarz 6,5J x 17 ET 41 für Superb III mit Winterreifen: Verkauft! Ich verkaufe, da jetzt Zeitnah meine neuen Winteralus (Phoenix in anthrazit) kommen, meine „alten“ Helios Alufelgen. Sie haben die...