Bedeutung dieses Satzes in den Fahrzeugpapieren

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Skoda Martin, 17.05.2016.

  1. #1 Skoda Martin, 17.05.2016
    Skoda Martin

    Skoda Martin

    Dabei seit:
    02.11.2014
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im Landkreis Oberhavel
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.6 TDI 77 kw
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Auto Profi Oberhavel GmbH Velten Händler: AVP Autoland Plattling
    Kilometerstand:
    22150
    Hallo euch allen,

    mal ne kleine Ratternde, ich kenne die Antwort ist schon mal vorweg genommen, was bedeutet der folgende Satz in den KfZ Papieren bei Oldtimern aus DDR Bestand oä

    "andere geeignete Reifen sind zulässig"
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SportLEr, 18.05.2016
    SportLEr

    SportLEr

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Mercedes - Benz C Klasse T Modell
    Das man auch andere Reigen benutzen kann die geeignet sind?

    Getapatalkt.
     
  4. #3 Hans-C., 18.05.2016
    Hans-C.

    Hans-C.

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Jena
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi (6y5), 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    meist Selberschrauber
    Kilometerstand:
    105000
    Ich denke du willst wissen, was in dem Fall "geeignet" heiß, oder?
     
  5. #4 Skoda Martin, 18.05.2016
    Skoda Martin

    Skoda Martin

    Dabei seit:
    02.11.2014
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im Landkreis Oberhavel
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.6 TDI 77 kw
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Auto Profi Oberhavel GmbH Velten Händler: AVP Autoland Plattling
    Kilometerstand:
    22150
    Kann mal jemand die Rechtschreibung korrigieren oben. Ich kann leider nicht editieren. Das sieht ja zum Kotzen aus.

    Richtig es geht um das geeignet bzw den Satz allgemein.

    Bsp.: Ich fahre n Trabant mit HSN 0845 Typ leider ausgenullt. Unter Reifen steht: 5.20-13 und unter sonstiges: 145SR13 ; KTA Betriebserlaubnis und der magische Satz ... montiert ist n 155 80 R13

    Ist das zulässig?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bedeutung dieses Satzes in den Fahrzeugpapieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was bedeutet lasterhöhung in den fahrzeugpapieren

Die Seite wird geladen...

Bedeutung dieses Satzes in den Fahrzeugpapieren - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 1 Satz Winterkompletträder auf Alu 205/55R16 94H XL Continental

    1 Satz Winterkompletträder auf Alu 205/55R16 94H XL Continental: Ich verkaufe für meinen Arbeitskollegen einen Satz Winterkomplettreifen auf Alu Felge. Der Satz war auf einen Skoda Octavia drauf, der aber...
  2. Privatverkauf 1 Satz 16 Zoll Winterkompletträder

    1 Satz 16 Zoll Winterkompletträder: Letztes Preisupdate!!! Im Angebot habe ich vier 16 Zoll Winterräder kompl. montiert auf Stahlfelge 7,0 x16 ET45, Reifen: Matador Sibir Snow...
  3. Suche Satz Felgen oder Kompletträder für F3

    Satz Felgen oder Kompletträder für F3: Hi, suche für meinen weißen F3 Combi (MJ 2016) einen Satz ... 17" Skoda Felgen oder Kompletträder in schwarz oder anthrazit, z.B. Savio, Prestige...
  4. Problem E-Satz AHK

    Problem E-Satz AHK: Hallo liebe Leute, hab den Superb meines Neffen hier stehen und benötige soweit möglich Hilfe/eine Info. Die AHK war schon verbaut und der E-Satz...
  5. Frage zum E-Satz einer Anhängerkupplung

    Frage zum E-Satz einer Anhängerkupplung: Hallo, hab da mal eine Frage.Ich habe mir grad die Westfalia abnehmbare Anhängerkupplung montiert. Nun bin ich am E-Satz, hier findet man die...