Bedeutung des Skoda Emblems

Diskutiere Bedeutung des Skoda Emblems im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; :freuhuepf: schönen guten Tag... also ich hab mich in letzter Zeit desöfteren dabei ertappt wie ich so auf das Lenkrad meines Fabias...

1. maus

maus Guest

:freuhuepf:

schönen guten Tag...

also ich hab mich in letzter Zeit desöfteren dabei ertappt wie ich so auf das Lenkrad meines Fabias starrte und mich gefragt habe, was dieses Skoda Emblem eigentlich bedeuten soll bzw. was man damit zum Ausdruck bringen will. Ich wurder desöfteren auch schon von Freunden gefragt, WAS das eigentlich ist.....
    könnt ihr mir diese Frage beantworten?
    Danke schon mal

gute :fahren:

LG Katja

2. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Eine Frage, die hier des öfteren mal wieder auftaucht...in der Suche wirst du fündig. :suche: Stichwort Emblem oder Skoda Zeichen...bin zu faul es zu verlinken

Draco ist fleißig :wink:

SaVoy

3. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Skoda Citigo 44kW
  4. maus

maus Guest

:wink: @dragon.... dankefein für den Link...hat mir wirklich weitergeholfen.... *bedank*

LG Katja:-))

5. maus

maus Guest

:wall: Huch... hab'n Gedächtniss wie'n Sieb... mein natürlich Draco.... schuligung... :oops:

6. sledge

sledge

Doppelpostings lassen sich durch die Edit-Funktion (hier "ändern") wuznderbar umgehen...

Thema: Bedeutung des Skoda Emblems
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda emblem bedeutung

,
  2. bedeutung skoda emblem

,
  3. skoda zeichen bedeutung

,
  4. skoda symbol bedeutung ,
  5. scoda zeichen bedeutung,
  6. was bedeutet das SkodaSymbol,
  7. was bedeutet das symbol bei skoda,
  8. skoda symbol,
  9. skoda emblem ändern,
  10. bedeutung skoda zeichen
Die Seite wird geladen...

Bedeutung des Skoda Emblems - Ähnliche Themen

1. Öldruckwarnung Skoda octavia kombi bj99

Öldruckwarnung Skoda octavia kombi bj99: Bei meinem skoda octavia kombi bj99 leuchtet seit gestern die oil Lampe auf, habe nachgefüllt trotzdem geht sie erst aus wenn ich ein paar Meter...
  2. Privatverkauf Skoda Amundsen 3T0 035 191 A

Skoda Amundsen 3T0 035 191 A: Hallo, Verkaufe hier das Navi aus unserem Superb. Es befindet sich in einem TOP-Zustand. MIt dabei sind auch die Karten WEST-Europa 2018 von...
  3. Frage zum Skoda Octavia (DCC, Fahrprofil)

Frage zum Skoda Octavia (DCC, Fahrprofil): Guten Abend liebe Community, ich bin seit ca. 3 Wochen stolzer Besitzer eines Skoda Octavia (BJ 2018) und muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit...
  4. Probleme mit Skoda Service Partner, offne Fragen

Probleme mit Skoda Service Partner, offne Fragen: Hallo, irgendwie komme ich mir gerate von einen Skoda Service Partner verkohlt vor, wir hatten vor 11 Tagen eine unserer Wagen bei nen Skoda...
  5. Privatverkauf Steuerketten- und Keilriemensatz Skoda Fabia II HTP 60PS

Steuerketten- und Keilriemensatz Skoda Fabia II HTP 60PS: Liebe Forumsmitglieder, Da meine Großmutter einen 2007er Skoda Fabia II HTP mit 60PS besitzt, und beim Start die Rasselgeräusche und das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden