Bedeutung des Skoda Emblems

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von maus, 13.03.2004.

  1. maus

    maus Guest

    :freuhuepf:

    schönen guten Tag...

    also ich hab mich in letzter Zeit desöfteren dabei ertappt wie ich so auf das Lenkrad meines Fabias starrte und mich gefragt habe, was dieses Skoda Emblem eigentlich bedeuten soll bzw. was man damit zum Ausdruck bringen will. Ich wurder desöfteren auch schon von Freunden gefragt, WAS das eigentlich ist.....
    könnt ihr mir diese Frage beantworten?
    Danke schon mal

    gute :fahren:

    LG Katja
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.482
    Zustimmungen:
    545
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Eine Frage, die hier des öfteren mal wieder auftaucht...in der Suche wirst du fündig. :suche: Stichwort Emblem oder Skoda Zeichen...bin zu faul es zu verlinken

    Draco ist fleißig :wink:

    SaVoy
     
  4. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
  5. maus

    maus Guest

    :wink: @dragon.... dankefein für den Link...hat mir wirklich weitergeholfen.... *bedank*

    LG Katja:-))
     
  6. maus

    maus Guest

    :wall: Huch... hab'n Gedächtniss wie'n Sieb... mein natürlich Draco.... schuligung... :oops:
     
  7. sledge

    sledge

    Dabei seit:
    28.03.2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Doppelpostings lassen sich durch die Edit-Funktion (hier "ändern") wuznderbar umgehen...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bedeutung des Skoda Emblems

Die Seite wird geladen...

Bedeutung des Skoda Emblems - Ähnliche Themen

  1. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

    MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  2. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

    Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  3. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....