Becker traffic pro und PDC

Diskutiere Becker traffic pro und PDC im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo hab kürzlich mit einem ingenieur von becker gesprochen. der sagte es sei möglich die pdc infos auch auf dem display des becker radios an zu...

  1. #1 blaubär, 31.03.2005
    blaubär

    blaubär Guest

    hallo hab kürzlich mit einem ingenieur von becker gesprochen.
    der sagte es sei möglich die pdc infos auch auf dem display des becker radios an zu zeigen.
    hat das schon einer gemacht? (vielleicht auch mit anderem radio)
    hab das stream (serie) bestellt und das soll ja nicht gerade der hit sein.
    danke für eure infos!
    gruß
     
  2. #2 TorstenW, 01.04.2005
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Hi,

    Radio Jerewan: Prinzipiell möglich ist es schon, da alles über den CAN-Bus kommt. Wenn man dann ein Becker mit CAN-Bus-Anschluß (kein Adapter!) hat, KANN es funzen.

    Ich kenne aber (noch) kein Becker mit direktem CAN-Anschluß, zumal die Software auch genau auf die Signale des Fahrzeugs abgestimmt sein muss.
    Beispiel: VW RCD 300 ist anschlussmäßig völlig identisch zum STREAM, aber ein paar "Gimmicks" (PDC im Display, Climatronic-, Temp.- und Uhrzeitanzeige im Display) funzen nicht, da einfach nicht programmiert.

    Welches Becker soll es denn konkret können?

    Grüße
    Torsten
     
  3. #3 blaubär, 01.04.2005
    blaubär

    blaubär Guest

    hab nach dem traffic pro 7945 gefragt, da ich keine fse mitbestellt habe wäre die verbindung mit bluetooth ideal fürs handy.
    ob das aber speziell auch bei dem gerät funktioniert konnte er noch nicht sagen.
    da kursieren auch viele testgeräte mit unterschiedlichen ausstattungen und anschlüssen, die dann aber nie in serie gehen.
    (da hatte sich schon vor 15 jahren mal einer in der kaffeepause auf nem becker mexico tetris programmiert :-) dass sowas nicht in serie geht ist klar.
    mal sehen ob ich demnächst mehr infos bekomme.
    gruß
     
Thema:

Becker traffic pro und PDC

Die Seite wird geladen...

Becker traffic pro und PDC - Ähnliche Themen

  1. TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät

    TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät: Hi, ich konnte in den ganzen online ETKAs nicht herausfinden welches Kabel man benötigt um vom Ende des PDC/PLA Steckers von der Stoßstange vorne...
  2. PDC-Lautstärke

    PDC-Lautstärke: Hallo, ich fahre einen Citigo von 2017 mit einem Blues-Radio. Gibt es eine Möglichkeit die Lautstärke des PDC zu erhöhen ? Ist sehr leise. Bei...
  3. Austausch PDC-Sensor ohne Hebebühne möglich?

    Austausch PDC-Sensor ohne Hebebühne möglich?: Hallo, mal wieder ist ein Sensor der Einparkhilfe ausgefallen - links-hinten-mitte laut Fehlerspeicher. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir...
  4. HILFE bei PDC Umbau BITTE!

    HILFE bei PDC Umbau BITTE!: Ich bitte um Eure Hilfe, wer kann mir helfen eine Überblick zu verschaffen? Hab schon Stundenlang die Suche verwendet, nichts konnte mir...
  5. Hilfe, welche Teile Nr. Eibach Pro Kit für SIII Kombi 280Ps DCC

    Hilfe, welche Teile Nr. Eibach Pro Kit für SIII Kombi 280Ps DCC: Hallo, will mir gern die Eibach Federn für meinen SIII Kombi holen, aber blicke da nicht ganz durch. Habe den 280Ps mit DCC und allen Assis. Kann...