Becker traffic pro und PDC

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von blaubär, 31.03.2005.

  1. #1 blaubär, 31.03.2005
    blaubär

    blaubär Guest

    hallo hab kürzlich mit einem ingenieur von becker gesprochen.
    der sagte es sei möglich die pdc infos auch auf dem display des becker radios an zu zeigen.
    hat das schon einer gemacht? (vielleicht auch mit anderem radio)
    hab das stream (serie) bestellt und das soll ja nicht gerade der hit sein.
    danke für eure infos!
    gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 01.04.2005
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Hi,

    Radio Jerewan: Prinzipiell möglich ist es schon, da alles über den CAN-Bus kommt. Wenn man dann ein Becker mit CAN-Bus-Anschluß (kein Adapter!) hat, KANN es funzen.

    Ich kenne aber (noch) kein Becker mit direktem CAN-Anschluß, zumal die Software auch genau auf die Signale des Fahrzeugs abgestimmt sein muss.
    Beispiel: VW RCD 300 ist anschlussmäßig völlig identisch zum STREAM, aber ein paar "Gimmicks" (PDC im Display, Climatronic-, Temp.- und Uhrzeitanzeige im Display) funzen nicht, da einfach nicht programmiert.

    Welches Becker soll es denn konkret können?

    Grüße
    Torsten
     
  4. #3 blaubär, 01.04.2005
    blaubär

    blaubär Guest

    hab nach dem traffic pro 7945 gefragt, da ich keine fse mitbestellt habe wäre die verbindung mit bluetooth ideal fürs handy.
    ob das aber speziell auch bei dem gerät funktioniert konnte er noch nicht sagen.
    da kursieren auch viele testgeräte mit unterschiedlichen ausstattungen und anschlüssen, die dann aber nie in serie gehen.
    (da hatte sich schon vor 15 jahren mal einer in der kaffeepause auf nem becker mexico tetris programmiert :-) dass sowas nicht in serie geht ist klar.
    mal sehen ob ich demnächst mehr infos bekomme.
    gruß
     
Thema:

Becker traffic pro und PDC

Die Seite wird geladen...

Becker traffic pro und PDC - Ähnliche Themen

  1. Welches Eibach Pro Kit für Octavia 5e Combi 1,8 TSI

    Welches Eibach Pro Kit für Octavia 5e Combi 1,8 TSI: Hallo zusammen, ich habe ein Problem! Und zwar habe ich für meinen Octavia 5e Combi, 1,8 TSI, Bj. 05/2017 das Eibach Pro Kit in der Bucht...
  2. Automatisches einschalten der PDC

    Automatisches einschalten der PDC: Hallo, ist es möglich ein automatisches Einschalten der PDC zu codieren? Ich kenne es von meinem LEON bei dem funktioniert das von alleine. Im...
  3. PDC-sensor hat sich versteckt

    PDC-sensor hat sich versteckt: Hi, Hab mich gerade gewundert warum mein Park distance control mich mit Dauermusik beglückt und wollte die Blätter oder den Schmutz am hinteren...
  4. Octavia III Anzeige Traffic im Columbus MIB 2

    Anzeige Traffic im Columbus MIB 2: Ist es möglich im Columbus Traffic sich Favoriten zu erstellen für die voraussichtlich gefahrene Route, nur die Meldungen anzeigen zu lassen und...
  5. Hilfe! PDC CANBUS anschließen???

    Hilfe! PDC CANBUS anschließen???: Hallo Community, ich bin neu hier und hoffe endlich Hilfe zu bekommen :) Ich bin schon durch Forum gestöbert und bin begeistert wie viele...