Becker traffic pro und PDC

Diskutiere Becker traffic pro und PDC im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo hab kürzlich mit einem ingenieur von becker gesprochen. der sagte es sei möglich die pdc infos auch auf dem display des becker radios an zu...

  1. #1 blaubär, 31.03.2005
    blaubär

    blaubär Guest

    hallo hab kürzlich mit einem ingenieur von becker gesprochen.
    der sagte es sei möglich die pdc infos auch auf dem display des becker radios an zu zeigen.
    hat das schon einer gemacht? (vielleicht auch mit anderem radio)
    hab das stream (serie) bestellt und das soll ja nicht gerade der hit sein.
    danke für eure infos!
    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 01.04.2005
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Hi,

    Radio Jerewan: Prinzipiell möglich ist es schon, da alles über den CAN-Bus kommt. Wenn man dann ein Becker mit CAN-Bus-Anschluß (kein Adapter!) hat, KANN es funzen.

    Ich kenne aber (noch) kein Becker mit direktem CAN-Anschluß, zumal die Software auch genau auf die Signale des Fahrzeugs abgestimmt sein muss.
    Beispiel: VW RCD 300 ist anschlussmäßig völlig identisch zum STREAM, aber ein paar "Gimmicks" (PDC im Display, Climatronic-, Temp.- und Uhrzeitanzeige im Display) funzen nicht, da einfach nicht programmiert.

    Welches Becker soll es denn konkret können?

    Grüße
    Torsten
     
  4. #3 blaubär, 01.04.2005
    blaubär

    blaubär Guest

    hab nach dem traffic pro 7945 gefragt, da ich keine fse mitbestellt habe wäre die verbindung mit bluetooth ideal fürs handy.
    ob das aber speziell auch bei dem gerät funktioniert konnte er noch nicht sagen.
    da kursieren auch viele testgeräte mit unterschiedlichen ausstattungen und anschlüssen, die dann aber nie in serie gehen.
    (da hatte sich schon vor 15 jahren mal einer in der kaffeepause auf nem becker mexico tetris programmiert :-) dass sowas nicht in serie geht ist klar.
    mal sehen ob ich demnächst mehr infos bekomme.
    gruß
     
Thema:

Becker traffic pro und PDC

Die Seite wird geladen...

Becker traffic pro und PDC - Ähnliche Themen

  1. PDC und Navi

    PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  2. PDC Sensor

    PDC Sensor: Mahlzeit, bin auf der Suche nach den beiden PDC Sensoren der Einparkhilfe hinten links und rechts außen. Kann mir hier jemand helfen welche ich...
  3. Privatverkauf VCDS PCI Diagnosetrchnik GmbH / VCDS Pro

    VCDS PCI Diagnosetrchnik GmbH / VCDS Pro: Hallo, Auto ist verkauft und nun ist mir beim Aufräumen der VCDS Koffer in die Hand gefallen, daher jetzt zum Verkauf. Beim letzten mal habe ich...
  4. Wieviele Octavia werden pro Tag gebaut

    Wieviele Octavia werden pro Tag gebaut: Hallo möchte gerne wissen wieviel Octavia pro tag gebaut werden. Danke schon mal in voraus habe im Netz nichts gefunden.
  5. Montage PDC-Sensoren hinten beim Sportline

    Montage PDC-Sensoren hinten beim Sportline: Moin, gestern beim Aufkleben der Schutzfolie auf meinen Stossfänger hinten ist mir aufgefallen dass die beiden mittigen PDC-Sensoren nicht bündig...